Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach nur schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Puntacana Resort & Club

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Westin Puntacana Resort & Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Puntacana Resort & Club
4.5 von 5 Hotel   |   La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 44 von 98 Hotels in Punta Cana
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach nur schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Wurden von Air France wegen ihres Streiks für einen Tag da untergebracht.Wäre auch keinen Tag länger geblieben.Die Zimmertür klemmte so sehr das man sich dagegenschmeissen musste um sie aufzumachen.Keine Tür zum verschliessen zur Toilette.Glastür oben und unten offen.Privatsphäre gleich null.Keine Allergikerbettwäsche die meine Frau benötigt.Dauerte über eine Stunde und mehrmaligen Anruf bis endlich jemand kam und wenigstens eine Decke brachte die sie benutzen konnte.Ein absolutes Nogo in einem angeblichen 5 Sterne Haus.Das Restaurant viel zu klein.Gäste mussten 15 min und länger warten bis ein Tisch frei wurde.Das Büffet war ein Witz.Haben zuhause am WE mehr Auswahl als da.Der Raum in dem das "Buffet" aufgebaut war ist max 15qm gross.Man kann sich vorstellen wie das zugeht wenn 20 personen gleichzeitig Essen holen wollen.Eine Katastrophe.Dann der Kracher.Der Strand.Als wir ankamen wunderten wir uns das niemand,aber wirklich garniemand am Strand war.Die paar Gäste die da waren waren alle am Pool.Als wir am Meer ankamen sahen wir den Grund.Ein Algen und Müllteppich von 1Meter Höhe und 2-3 Meter breite der fürchterlich gestunken hat.Einfach nur wiederlich.Man konnte garnicht ins Meer selbst wenn man wollte.Ausser man geht durch diese Ekelhafte Algenschicht.Ausserdem wurde uns All inclusive zugesichert.Gab aber nur Halbpension und das bei der Hitze und sauteuren Getränken.Dieses Hotel hat noch nicht mal einen Stern verdient.Es gibt wirklich garnix gutes über das Ding das sich Hotel nennt zu berichten.

Zimmertipp: Finger weg
Mehr Zimmertipps anzeigen
Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alberto A, Executive Director of Hospitality von The Westin Puntacana Resort & Club, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear volker W:

We understand how upsetting it is to have a cancelled flight and to have your plans to return home changed, we are sorry about this and that this affected your overall perception of our hotel.

You are correct in that we are not an all inclusive hotel, this was a point that was brought up by a lot of the clients of the airline, but this was discussed and agreed upon before between the parties and maybe it should have been better explained to the guests at some point. We understand that this also affected your perception of the hotel.

We have taken the points that you have written here and discussed them with the operations team, we thank you for your feedback.

Have a great day,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

650 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    294
    208
    57
    49
    42
Bewertungen für
181
214
23
28
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Luxuriöses Hotel mit superfreundlichem Personal!! Gemäßigte Getränkepreise und leckerem Essen. Geräumige Zimmer, modern eingerichtet. Sehr schöner, wenn auch unfreiwilliger Aufenthalt.
Würden jederzeit gerne wiederkommen!!!

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alberto A, Executive Director of Hospitality von The Westin Puntacana Resort & Club, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Daniele090:

We are sorry that you had flight issues that made your travel delayed, but we are glad that you were able to experience our resort and that you left with a great impression.

We hope to have you back one day.

Have a great week!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Nachdem ich einige negative Kommentare auf Tripadvisor gelesen habe, die ich jedoch nicht im Geringsten nachvollziehen kann, möchte ich kurz sagen das es einen traumhaften Urlaub war und kann das Resort nicht genug loben: angefangen von der ausgezeichneten Lage, einem Frühstücksbüffet, das einem keine Wünsche offen lässt, ein riesiger Pool, Whirlpool, Fitnessraum mit modernsten Geräten, verschiedene Restaurants und Bars, die ein abwechlungsreiches Angebot bieten über ein wunderschönes, geräumiges Zimmer, modern ausgestattet, mit großem Badezimmer. Kann dass Hotel nur weiter empfehlen. Ich komme wieder!!! Vielen Dank!!

Zimmertipp: Ich hatte Glück gehabt einen Zimmer mit Blick zum Pool und Meer! Traumhaft!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alberto A, Executive Director of Hospitality von The Westin Puntacana Resort & Club, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Rosi64_10:

Thank you for taking the time to review our hotel and that you had such a great experience.

We are happy that you enjoyed the hotel, the rooms, the beach and pool area, the food among other things.

Hopefully you will return soon.

Have a great week!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Melrose, Massachusetts
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir hatten vor unserer Abreise einige negative Kommentare auf Tripadvisor gelesen, die wir jedoch (glücklicherweise) nicht im Geringsten nachvollziehen können. Wir hatten einen traumhaften Urlaub und können das Resort nicht genug loben: angefangen von der ausgezeichneten Lage, einem Frühstücksbüffet, das einem keine Wünsche offen lässt, ein riesiger Pool, Whirlpool, Fitnessraum mit modernsten Geräten, verschiedene Restaurants und Bars, die ein abwechlungsreiches Angebot bieten über ein wunderschönes, geräumiges Zimmer, modern ausgestattet, mit großem Badezimmer und angenehmen Amenities.

Der Hauptgrund, weshalb wir 5 Punkte vergeben, ist vor allem das Personal, das jederzeit professionell und aufmerksam war und uns fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Einzige Kritik: Guest Relations hat uns zwei falsche Informationen erteilt und schien auch zum Teil nicht besonders sachkundig, doch darüber sieht man in solch einem Urlaub gerne mal hinweg.
Hier sind einige Mitarbeiter, denen wir unseren besonderen Dank aussprechen möchten:

Luigi, unserem Frühstückskellner, der 5 Sprachen fliessend beherrscht. Jhonatan vom Brassa Grill, der mit seiner Herzenswärme und seinem ansteckenden Lachen uns und unsere einjährige Tochter regelmäßig beim Dinner begeisterte, Escandra vom Housekeeping, die unser Zimmer tip top in Schuss gehalten hat und uns gleichzeitig noch eine kleine Lektion in Spanisch erteilte, Victor aus der Cigar Bar, dessen Wissen über Zigarren und diverse Cocktails uns zum Staunen brachte, Gerdis, von dessen morgendlichen Yogastunden und Gitarrenspiel ich sicherlich noch lange profitieren werde und ein riesiges Dankeschön geht an den großartigen Head Chef Santiago "Santi", der uns nicht nur die beste Paella EVER zubereitet hat, sondern die sogenannte 'Extrameile' mehr als einmal für uns gegangen ist, um unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen!

Danke an Euch alle, wir kommen mit Sicherheit wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Beachfront sind sehr geräumig und lichtdurchflutet. Wunderschön!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alberto A, Executive Director of Hospitality von The Westin Puntacana Resort & Club, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe Angela R:

Vielen Dank für die Überprüfung unserem Hotel.

Wir sind froh, dass Sie so viele Dinge, einschließlich der Lage, Strand und Pool und vor allem unsere Mitarbeiter gern.

Wie Sie unsere so viele unserer Mitarbeiter nach Namen gegriffen, werden sie eine Kopie der Bewertung in ihre Personalakte zu bekommen.

Wir hoffen, Sie bald wieder dabei sind!

Haben eine tolle Woche!

Dear Angela R:

Thank you for reviewing our hotel.

We are glad that you liked so many things including the location, the beach and pool and especially our staff.

As you singled our so many of our staff by name, they will get a copy of your review in their personnel file.

We hope to have you back soon!

Have a great week!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir waren eine Woche, Ende Nov-Anfang Dez im Hotel - Junior Suite. sehr schön und sauber.
Hotel, Zimmer etc. und der Resort sind sehr gepflegt und Service professionell und freundlich. Keine Sprachprobleme, alle sprechen English.
Angenehm ruhige Atmosphäre, da nur Individualreisende, meist aus USA oder spanisch sprechend.
Leider war abends nur ein Restaurant offen, aber Punta Cana Village ist ja nicht weit und bietet viel Auswahl.
Frühstücksbuffet und Restaurant ist super, mit Meerblick. Sehr freundliches Personal.
Einzige Kritik - WIFI (kostenlos) leider nur in der Lobby. Würde mir wünschen, dass das auch im Zimmer geht.
Sonst alles PERFEKT und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Tölz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren nur für einen Tag im Hotel, dementsprechend ist dies auch eher die Bewertung des ersten Eindrucks.
Das Hotel macht einen sauberen und sehr professionellen Eindruck. Insgesamt ist das Resort zwar riesig, aber das Hotel selbst ist eher übersichtlich (was nicht schlecht ist).
Der Strand ist direkt vor dem Hotel und auch das Frühstücksbueffet wird im Restaurant vor dem Strand eingenommen. Frühstück war dabei gesagt auch spitze und übertifft viele andere Hotels qualitativ.

Das Personal war (landestypisch) äußerst freundlich.
Ich weiß nicht, obs zum Abholservice am Flughafen zählte, aber so gab es beim Check-In auch gleich einen Willkommensdrink, was der Urlaubsstimmung natürlich sehr dienlich war.

Zimmer sind zudem sauber und gut ausgestattet.
Da wir nur kurz hier waren, bleibt sonst recht wenig zu sagen...gerade über u.U. aufkommende Dinge bei längeren Besuchen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Sehr schönes Hotel mit traumhafter lage direkt am Sandstrand.Sehr sauber und sehr freundliches Personal.Die Hotel Anlage ist klein aber fein die Zimmer sind sehr groß und geräumig.Trotz der nähe zum Flughafen hört man fast keine Flugzeuge und kann ruhig schlafen.Das Essen ist sehr anwechslungsreich und man hat eine große Auswahl.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Westin Puntacana Resort & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Puntacana Resort & Club

Anschrift: La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 44 von 98 Hotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 171 € - 335 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Puntacana Resort & Club 4.5*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Puntacana Resort & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Puntacana Resort & Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.