“Insgesamt sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alsol Luxury Village

Alsol Luxury Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alsol Luxury Village
Cap Cana, Punta Cana 23302, Dominikanische Republik (ehemals Marina Sands Luxury All Inclusive Beach Resort)   |
Nr. 18 von 101 Hotels in Punta Cana
“Insgesamt sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Vorweg: Trotz kleinerer Makel gebe ich fünf Sterne, aus drei Gründen: Erstens war es für uns alles in allem ein Traumurlaub mit wunderbarem Erholungserlebnis.
Zweitens sind die meisten Makel sehr leicht zu beheben und ich denke, dass dies auch passieren wird.
Drittens: Ich habe vor meiner Anreise von vielen Makeln gelesen und fast (Ausnahme: Zimmerkarten) alle wurden behoben!! Großes Lob hier!

Hier gibt es aus meiner Sicht wirklich nichts zu verbessern. Wir hatten die Junior Suite, also das kleinste Zimmer, das ich online gefunden habe. Dieses hat für uns zu zweit vollkommen ausgereicht (80m²!). Es besteht im Wesentlichen aus einem großen Raum, der optisch in drei Bereiche (Küche, Wohn, Schlafbereich) getrennt ist.
Ich glaube, jedes Zimmer hat entweder Terrasse oder Garten.
Aus meiner Sicht liegen die besten Zimmer im 5. Stock, wir hatten im Raum 5061 eine wunderbare Aussicht auf die gesamte Anlage.

Pool/Strand
Es gibt drei Pools, einer davon ist klein und mehr oder weniger unbenützt.
Die anderen zwei Pools sind beide sehr groß und nie überfüllt, sehr angenehm. Bei einem der beiden Pools findet die gesamte Aktivität / Animation statt, hier ist es also deutlich lauter.
Der Strand ist sehr klein, aber schön. Wenn man echten karibischen Strand will, sollte man für 3 Dollar fünf Minuten zum Playa Juanillo fahren.

Essen
Super – man kann Abends zwischen Buffet und italienischem a la Carte Restaurant wählen – beides fanden wir lecker. Manches habe ich erst nach ein paar Tagen bemerkt. ZB Kann man sich jede Früh frische Crepes machen lassen – leider steht das nirgendwo.
Aber die Speisen an sich waren nahezu ausschließlich sehr gut, mehr kann ich nicht sagen.
Hier gibt’s wenig zu verbessern  (Außer Beschriftungen, wie gesagt).

Zu verbessern:
TECHNIK, TECHNIK, TECHNIK
Das ist der Bereich, an dem es wirklich hakt. Der einzige Grund, warum mein Urlaub nicht absolut überdrüber perfekt war.
Das Problem mit den Zimmerkarten ist definitiv nicht gelöst, diese sind überaus empfindlich und haben bei uns leider oft den Geist aufgegeben.
Zusätzlich musste die Batterie des Türschlosses getauscht werden und der Safe hat zweimal den Geist aufgegeben.
Beides ist für ein 5 Sterne Hotel aus folgendem Grund sehr peinlich!: Die Tür hat schon eine Woche lang immer orange geblinkt, was eine schwache Batterie anzeigt. Wir haben erst im Nachhinein erfahren, was dieses Blinken bedeutet – aber das Housekeeping hätte das doch wissen und melden müssen, bevor wir vor verschlossener Türe stehen!

Das Problem mit dem Safe war viel peinlicher: Nach Reparatur wurde er noch einmal kaputt, woraufhin der Techniker meinte, der Safe sei halt sensibel und ich ginge zu brutal beim Pincode eintippen vor. Total absurd!
Noch dazu zeigt der Safe den Errorcode „SER“ und jeder kann im Owner Manual von Elsafe nachlesen, dass das bedeutet, dass dieser dringend gewartet werden muss……

Zusätzlich waren in „meinem“ Aufzug von 5 Lampen 4 ausgefallen, am Gang vor meinem Zimmer von 6 Lampen 5. Das darf in einem 5 Stern Hotel nicht passieren bzw. sollte unverzüglich behoben werden.

Musik -> Dadurch, dass am Aktivpool Animation und oft laute Musik ist, hätte ich mir gewünscht, dass am anderen großen Pool nie Musik ist. Damit man wirklich immer die Möglichkeit hat, Ruhe am Pool zu suchen. Da man Ruhe aber auch am Strand findet, war das kein echtes Problem.
Wie viele andere in den Kommentaren, hätte ich mir noch öfter nur karibische Rhythmen statt
Popmusik gewünscht.

GETRÄNKEKARTEN
Es gibt sooo tolle Cocktails, aber es gibt im gesamten Hotel keine einzige Getränkekarte.

Besonders lobend erwähnen möchte ich:
Die Concierge, die unsere Probleme überaus professionell gelöst hat sowie uns für die Annehmlichkeiten mit einem sehr tollen Hummer-Dinner entschädigt hat.
Jesus, der immer für Spaß sorgt aber auch überaus schnell und kompetent arbeitet.
Pamela, die mit großem(!) Abstand die beste Empfangsdame beim Dinner war.
Socrate, der netteste und aufmerksamste Kellner des Ressorts aus meiner Sicht.

Zimmertipp: Ich würde Zimmer nehmen, die vom DUX Nightclub weit entfernt sind. Außerdem würde ich welche im ober ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Victoria M, Manager von Alsol Luxury Village, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Mr. Meier,

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen bei AlSol Luxury Village. Es ist eine große Ehre für uns, zu lernen "Erstens War es Für Uns Alles in Allem Ein Traumurlaub Mit Wunderbarem Erholungserlebnis." Wir freuen uns über Ihre Anregungen werden, und wie Sie bemerkt haben, wir Ihnen um unseren Service zu verbessern.

Noch einmal vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und wir hoffen Sie wieder in Ihr neues Zuhause in Punta Cana.

Waldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und lustig. Wir waren sehr zufrieden und begeistert mit dem Essen und Cocktails. Das Zimmer war toll eingerichtet und sauber. Es hat einen schönen Balkon. Bestes war die freien Aktivitäten: Fahrradtour und Stretching-Kurs mit "Red Bull", Zumba, Merengue-Tanzkurs und Aqua-Aerobic mit "James Bond-008". Wir möchten wieder dort gehen und die Disco besuchen. Wir haben schon viele Sachen mitgemacht. Das Hotel hat einen kleinen Strand aber wir sind mit dem Taxi nach Juanillo-Strand gefahren und das war cool!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Victoria M, Manager von Alsol Luxury Village, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Lieber Gast,

Im Namen der AlSol Luxury Village family, vielen Dank für Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Als Gast und als Senior Contributor ist es eine große Ehre zu erfahren, dass Sie unseren Service und die Annehmlichkeiten genossen.

Vielen Dank für die Empfehlung von uns. Wir wünschen uns, Sie bald wieder begrüßen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir sind eigenständig angereist, wurden sehr freundlich empfangen und die uns gezeigte Anlage hat uns sehr begeistert - es ist keines der üblichen All-Inklusive Hotels an der Küste. Als wird dann auf das Zimmer geführt wurden, waren wir sehr angenehm überrascht über die Grösse und die perfekte Lage im Zentrum der Anlage.
Da wir nicht genau wussten was uns erwartete, haben wir ein All-Inklusive Packet gebucht. So konnten wir, bis auf das italienische Restaurant, frei wählen wo und was wir essen wollten. Zudem gibt es noch die Möglichkeit während des Tages im Beach-Club frische Fischgerichte zu probieren - super.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommendund und stets um das Wohl des Gastes bemüht. Der Service sind über Alles gesehen hervorragend.
Was wir aber feststellen mussten, war die Tatsache, dass sich das Neue Team noch einspielen musste. Als wir aber mit einigen Wünschen und Anregungen mit der Concierge (Cecil) besprochen haben wurde ALLES innert wenigen Stunden korrigiert und noch mehr - wir wurden zu einem unvergesslichen Romantik-Diner eingeladen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das Management
Wir kommen Ende Januar wieder für 5 Tage zurück und freuen uns schon riesig

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 4045 im Trakt D - Super Lage und Super Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Victoria M, Manager von Alsol Luxury Village, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Es war eine wahre Freude, die Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Im Namen der Alsol Luxus Dorf-Familie, wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Es ist genau "es ist keines der üblichen All-Inklusive Hotels an der Küste" ist das Gefühl wir für unsere Gäste zu schaffen möchten.

Noch einmal vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hotel Manager
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir sind gestern angekommen und sind nicht besonders glücklich mit unserer Hotelwahl... Auf unsere vorherigen Anfragen (4x) , wie wir vom Flughafen zum Resort kommen, wurde nicht geantwortet. Somit wurden 30$ für eine 8 Minuten-Fahrt fällig. Dort angekommen, war unser Hotelzimmer nicht fertig und wir mussten erstmal warten... Nach 11h Flug hat man nicht sehr große Lust zu warten und den langen Check in zu machen. Auch nach einer halben Stunde wurde der Raum nicht fertig... wir sollten etwas essen gehen am Pool, was wir dann auch taten. 1,5 h später versuchten wir es erneut. Unsere Koffer standen immer noch vor der Rezeption an der Strasse!! Dann wurden wir zum Zimmer gefahren. Der Fahrer war nett und erklärte uns, wo was zu finden ist. Als wir unser dunkles Apartment betraten, waren wir sehr enttäuscht. Keine Aussicht aufs Meer...nicht mal n Pool... Viel kleiner als das von uns gebuchte Zimmer. Wir fragten nach, ob ein Fehler vorliegt. Nach langem Warten wurde dem Personal klar, dass wir ein falsches Zimmer haben... Aber wir können nicht in ein anderes weil, es wohl ausgebucht ist... !!! :( Das geht gar nicht in unseren Augen. Es waren nicht mal Handtücher auf dem Zimmer und Safe sowie Schubladen sind defekt. KEINE BADEWANNE... und das für 300 € / Nacht... Das kann man gar nicht glauben. Wir wollten uns nicht den gesamten Urlaub ärgern, daher sind wir heute zum Strand.... oder wie man diese Bauruine bezeichnen soll... Überall Müll.. kein Mensch dort.. Kein Wunder. Als wenn man weiterbauen wollte, aber die Gelder ausgingen.Wie ausgestorben wirkt alles. Es gibt keine Geschäfte auf dem riesen Gebiet und wenn es welche gab, sind sie geschlossen.. Das einzige was wir mochten nach 2 Tagen war das Essen im Restaurant. Der Kellner war sehr freundlich. DAFÜR VERGEBEB WIR 1STERN... alle die hier karibischen Urlaub gebucht haben, raten wir davon ab. Wir sind noch 6 Tage hier...wir hoffen es wird besser.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Victoria M, Manager von Alsol Luxury Village, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrte Shivalena,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Gelegenheit, Ihnen zu helfen, während Sie noch auf dem Grundstück befinden.

Ich möchte Ihnen unsere Besorgnis über Ihre Erfahrungen als serviceorientiertes Unternehmen, haben wir eine feste Hingabe zum Erreichen unserer Gästezufriedenheit; daher nach der Lektüre Ihrer Notiz, kann ich persönlich sagen, dass wir wirklich leid für unser wichtigstes Ziel nicht zu erreichen sind: Ihre Zufriedenheit.

Obwohl ich verstehe, dass es nur eine Gelegenheit für einen ersten Eindruck und man kann nicht gelöscht werden, ich möchte die Möglichkeit haben, mit Ihnen sprechen und Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.

Gerne können Sie mich direkt für weitere Hilfe kontaktieren.

vmendoza@alsoldr.com.
Brugg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen und wurden gut über das Hotel und seine Angebote informiert. Natürlich mit einem Willkommenstrunk. Sandy führte uns durch die ganze Anlage um uns alles zu zeigen.
Das Zimmer war extrem gross und sehr sauber. Bei diesem Preis hätten wir das nie für möglich gehalten.
Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Der nahe gelegene Strand ist paradiesisch und es hat fast keine Touristen.
Das Essen war erstklassig und einem 5- Sterne Hotel locker würdig, besten Dank an den Meister Koch Elvin, welcher auch immer auf die Zusammensetzung der Lebensmittel achtete, da meine Partnerin Allergikerin ist.
Das Personal war stets freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend, besten Dank an Bienvenido, Jesus, Emanuel, Roberto, Mateo, Sandro, Cristian, Julio
Zu unsrem Erstaunen logierten extrem wenige Touristen in dieser Anlage.
Es war wie ein Luxus- Privat Resort, sehr familiär.
Wir suchten Ruhe und Entspannung und wollten keine Partys. Diesem Wunsch wurde das Hotel absolut gerecht! Wer mehr Action sucht, ist sicher fehl am Platz.
Das Hotel verfügt über 3 Pools. Sie waren immer sehr sauber und die Temperatur sehr angenehm.
Mehrmals in der Woche fanden kulinarische Themenabende statt. Das Essen wurde auf der grossen Terrasse serviert, mit passender Musik und Menü. Ansonsten gab es verschiedene Möglichkeiten sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.
Die Angestellten waren immer aufmerksam und schenkten sofort das Getränk nach oder brachten auch noch einen Nachschlag. Trotz All Inclusive konnten wir unser Menü immer von der Karte aussuchen.
Mit dem Golfcart wurden wir an den nahe gelegenen Traumstrand (ca.3 Min) gefahren und wieder abgeholt. Auch die anderen nahen Strände besuchten wir. Hierfür mussten wir mit dem Taxi fahren. Es war jedoch eine sehr kurze und günstige Strecke.

Wir fühlten uns sehr wohl in diesen 11 Tagen und es fiel uns schwer wieder abzureisen. Das Hotel ist wunderschön, doch nur dank seines ausgesprochenen super Teams auch exzellent!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Victoria M, Manager von Alsol Luxury Village, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Herr Daniel K,

Danke für Ihr Vertrauen Alsol Luxury Village, um Ihren Urlaub zu hosten. Wir freuen uns, einen Beitrag zu lesen, und zu erfahren, dass wir in der Lage, Ihre Erwartungen zu übertreffen waren und Sie waren in der Lage sich zu entspannen und genießen Sie Ihren 11 Tage bei uns.

Alle unsere Teammitglieder mit Ihrem freundlichen Worte geehrt und wir sind froh, dass wir Teil Ihrer einzigartigen Erlebnis. Lesen Sie Testberichte, es ist etwas, das unsere Herzen wärmt und treibt uns an, jeden Tag besser.

Wir werden sicherlich bereit sein, Sie zu empfangen zurück zu Alsol Luxury Village in der nahen Zukunft.

Hoteldirektor
Alsol Luxury Village

Sie waren bereits im Alsol Luxury Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alsol Luxury Village

Anschrift: Cap Cana, Punta Cana 23302, Dominikanische Republik (ehemals Marina Sands Luxury All Inclusive Beach Resort)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 101 Hotels in Punta Cana
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alsol Luxury Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alsol Luxury Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.