“viel Geld für ein sehr enttäuschendes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alsol Luxury Village

Alsol Luxury Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alsol Luxury Village
Cap Cana, Punta Cana 23302, Dominikanische Republik (ehemals Marina Sands Luxury All Inclusive Beach Resort)   |
Nr. 16 von 101 Hotels in Punta Cana
“viel Geld für ein sehr enttäuschendes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir sind gestern angekommen und sind nicht besonders glücklich mit unserer Hotelwahl... Auf unsere vorherigen Anfragen (4x) , wie wir vom Flughafen zum Resort kommen, wurde nicht geantwortet. Somit wurden 30$ für eine 8 Minuten-Fahrt fällig. Dort angekommen, war unser Hotelzimmer nicht fertig und wir mussten erstmal warten... Nach 11h Flug hat man nicht sehr große Lust zu warten und den langen Check in zu machen. Auch nach einer halben Stunde wurde der Raum nicht fertig... wir sollten etwas essen gehen am Pool, was wir dann auch taten. 1,5 h später versuchten wir es erneut. Unsere Koffer standen immer noch vor der Rezeption an der Strasse!! Dann wurden wir zum Zimmer gefahren. Der Fahrer war nett und erklärte uns, wo was zu finden ist. Als wir unser dunkles Apartment betraten, waren wir sehr enttäuscht. Keine Aussicht aufs Meer...nicht mal n Pool... Viel kleiner als das von uns gebuchte Zimmer. Wir fragten nach, ob ein Fehler vorliegt. Nach langem Warten wurde dem Personal klar, dass wir ein falsches Zimmer haben... Aber wir können nicht in ein anderes weil, es wohl ausgebucht ist... !!! :( Das geht gar nicht in unseren Augen. Es waren nicht mal Handtücher auf dem Zimmer und Safe sowie Schubladen sind defekt. KEINE BADEWANNE... und das für 300 € / Nacht... Das kann man gar nicht glauben. Wir wollten uns nicht den gesamten Urlaub ärgern, daher sind wir heute zum Strand.... oder wie man diese Bauruine bezeichnen soll... Überall Müll.. kein Mensch dort.. Kein Wunder. Als wenn man weiterbauen wollte, aber die Gelder ausgingen.Wie ausgestorben wirkt alles. Es gibt keine Geschäfte auf dem riesen Gebiet und wenn es welche gab, sind sie geschlossen.. Das einzige was wir mochten nach 2 Tagen war das Essen im Restaurant. Der Kellner war sehr freundlich. DAFÜR VERGEBEB WIR 1STERN... alle die hier karibischen Urlaub gebucht haben, raten wir davon ab. Wir sind noch 6 Tage hier...wir hoffen es wird besser.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Victoria M, Manager von Alsol Luxury Village, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrte Shivalena,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Gelegenheit, Ihnen zu helfen, während Sie noch auf dem Grundstück befinden.

Ich möchte Ihnen unsere Besorgnis über Ihre Erfahrungen als serviceorientiertes Unternehmen, haben wir eine feste Hingabe zum Erreichen unserer Gästezufriedenheit; daher nach der Lektüre Ihrer Notiz, kann ich persönlich sagen, dass wir wirklich leid für unser wichtigstes Ziel nicht zu erreichen sind: Ihre Zufriedenheit.

Obwohl ich verstehe, dass es nur eine Gelegenheit für einen ersten Eindruck und man kann nicht gelöscht werden, ich möchte die Möglichkeit haben, mit Ihnen sprechen und Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.

Gerne können Sie mich direkt für weitere Hilfe kontaktieren.

Victoria Mendoza
Hotel-Manager
AlSol Luxury Village
vmendoza@alsoldr.com.

Brugg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen und wurden gut über das Hotel und seine Angebote informiert. Natürlich mit einem Willkommenstrunk. Sandy führte uns durch die ganze Anlage um uns alles zu zeigen.
Das Zimmer war extrem gross und sehr sauber. Bei diesem Preis hätten wir das nie für möglich gehalten.
Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Der nahe gelegene Strand ist paradiesisch und es hat fast keine Touristen.
Das Essen war erstklassig und einem 5- Sterne Hotel locker würdig, besten Dank an den Meister Koch Elvin, welcher auch immer auf die Zusammensetzung der Lebensmittel achtete, da meine Partnerin Allergikerin ist.
Das Personal war stets freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend, besten Dank an Bienvenido, Jesus, Emanuel, Roberto, Mateo, Sandro, Cristian, Julio
Zu unsrem Erstaunen logierten extrem wenige Touristen in dieser Anlage.
Es war wie ein Luxus- Privat Resort, sehr familiär.
Wir suchten Ruhe und Entspannung und wollten keine Partys. Diesem Wunsch wurde das Hotel absolut gerecht! Wer mehr Action sucht, ist sicher fehl am Platz.
Das Hotel verfügt über 3 Pools. Sie waren immer sehr sauber und die Temperatur sehr angenehm.
Mehrmals in der Woche fanden kulinarische Themenabende statt. Das Essen wurde auf der grossen Terrasse serviert, mit passender Musik und Menü. Ansonsten gab es verschiedene Möglichkeiten sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.
Die Angestellten waren immer aufmerksam und schenkten sofort das Getränk nach oder brachten auch noch einen Nachschlag. Trotz All Inclusive konnten wir unser Menü immer von der Karte aussuchen.
Mit dem Golfcart wurden wir an den nahe gelegenen Traumstrand (ca.3 Min) gefahren und wieder abgeholt. Auch die anderen nahen Strände besuchten wir. Hierfür mussten wir mit dem Taxi fahren. Es war jedoch eine sehr kurze und günstige Strecke.

Wir fühlten uns sehr wohl in diesen 11 Tagen und es fiel uns schwer wieder abzureisen. Das Hotel ist wunderschön, doch nur dank seines ausgesprochenen super Teams auch exzellent!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Victoria M, Manager von Alsol Luxury Village, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Herr Daniel K,

Danke für Ihr Vertrauen Alsol Luxury Village, um Ihren Urlaub zu hosten. Wir freuen uns, einen Beitrag zu lesen, und zu erfahren, dass wir in der Lage, Ihre Erwartungen zu übertreffen waren und Sie waren in der Lage sich zu entspannen und genießen Sie Ihren 11 Tage bei uns.

Alle unsere Teammitglieder mit Ihrem freundlichen Worte geehrt und wir sind froh, dass wir Teil Ihrer einzigartigen Erlebnis. Lesen Sie Testberichte, es ist etwas, das unsere Herzen wärmt und treibt uns an, jeden Tag besser.

Wir werden sicherlich bereit sein, Sie zu empfangen zurück zu Alsol Luxury Village in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Victoria Mendoza
Hoteldirektor
Alsol Luxury Village

Sie waren bereits im Alsol Luxury Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alsol Luxury Village

Anschrift: Cap Cana, Punta Cana 23302, Dominikanische Republik (ehemals Marina Sands Luxury All Inclusive Beach Resort)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 101 Hotels in Punta Cana
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alsol Luxury Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alsol Luxury Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.