“Paradis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alsol Luxury Village

Alsol Luxury Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alsol Luxury Village
Cap Cana, Punta Cana 23302, Dominikanische Republik (ehemals Marina Sands Luxury All Inclusive Beach Resort)   |
Nr. 16 von 99 Hotels in Punta Cana
Zertifikat für Exzellenz 2014
Brugg
“Paradis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen und wurden gut über das Hotel und seine Angebote informiert. Natürlich mit einem Willkommenstrunk. Sandy führte uns durch die ganze Anlage um uns alles zu zeigen.
Das Zimmer war extrem gross und sehr sauber. Bei diesem Preis hätten wir das nie für möglich gehalten.
Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Der nahe gelegene Strand ist paradiesisch und es hat fast keine Touristen.
Das Essen war erstklassig und einem 5- Sterne Hotel locker würdig, besten Dank an den Meister Koch Elvin, welcher auch immer auf die Zusammensetzung der Lebensmittel achtete, da meine Partnerin Allergikerin ist.
Das Personal war stets freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend, besten Dank an Bienvenido, Jesus, Emanuel, Roberto, Mateo, Sandro, Cristian, Julio
Zu unsrem Erstaunen logierten extrem wenige Touristen in dieser Anlage.
Es war wie ein Luxus- Privat Resort, sehr familiär.
Wir suchten Ruhe und Entspannung und wollten keine Partys. Diesem Wunsch wurde das Hotel absolut gerecht! Wer mehr Action sucht, ist sicher fehl am Platz.
Das Hotel verfügt über 3 Pools. Sie waren immer sehr sauber und die Temperatur sehr angenehm.
Mehrmals in der Woche fanden kulinarische Themenabende statt. Das Essen wurde auf der grossen Terrasse serviert, mit passender Musik und Menü. Ansonsten gab es verschiedene Möglichkeiten sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.
Die Angestellten waren immer aufmerksam und schenkten sofort das Getränk nach oder brachten auch noch einen Nachschlag. Trotz All Inclusive konnten wir unser Menü immer von der Karte aussuchen.
Mit dem Golfcart wurden wir an den nahe gelegenen Traumstrand (ca.3 Min) gefahren und wieder abgeholt. Auch die anderen nahen Strände besuchten wir. Hierfür mussten wir mit dem Taxi fahren. Es war jedoch eine sehr kurze und günstige Strecke.

Wir fühlten uns sehr wohl in diesen 11 Tagen und es fiel uns schwer wieder abzureisen. Das Hotel ist wunderschön, doch nur dank seines ausgesprochenen super Teams auch exzellent!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Victoria M, Manager von Alsol Luxury Village, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Herr Daniel K,

Danke für Ihr Vertrauen Alsol Luxury Village, um Ihren Urlaub zu hosten. Wir freuen uns, einen Beitrag zu lesen, und zu erfahren, dass wir in der Lage, Ihre Erwartungen zu übertreffen waren und Sie waren in der Lage sich zu entspannen und genießen Sie Ihren 11 Tage bei uns.

Alle unsere Teammitglieder mit Ihrem freundlichen Worte geehrt und wir sind froh, dass wir Teil Ihrer einzigartigen Erlebnis. Lesen Sie Testberichte, es ist etwas, das unsere Herzen wärmt und treibt uns an, jeden Tag besser.

Wir werden sicherlich bereit sein, Sie zu empfangen zurück zu Alsol Luxury Village in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Victoria Mendoza
Hoteldirektor
Alsol Luxury Village

Sie waren bereits im Alsol Luxury Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alsol Luxury Village

Anschrift: Cap Cana, Punta Cana 23302, Dominikanische Republik (ehemals Marina Sands Luxury All Inclusive Beach Resort)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 99 Hotels in Punta Cana
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Cancelon, ebookers.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alsol Luxury Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alsol Luxury Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.