“Wer noch einen Hauch Karibik sucht, muss das Paradisus Punta Cana Resort buchen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Reserve at Paradisus Punta Cana

The Reserve at Paradisus Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Reserve at Paradisus Punta Cana
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 15% Rabatt
Nr. 2 von 99 Hotels in Punta Cana
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir kennen die Hotelanlage seit ihrer Inbetriebnahme 1995 und besuchen sie seitdem alle zwei Jahre. Abgesehen von den klimatischen Vorzügen, Luft - Wassertemperatur ca. 27°C und feinstem Sandstrand, besticht die Anlage als typisch karibische Resortanlage am Anfang des Tourismusbooms. Es ist einer der wenigen Resorts, bei deren Planung, der Erhalt des Regenwaldgürtels und damit die Schonung der natürlichen Ressoursen kompromisslos verfolgt wurden. Diese ehrenwerte Einstellung der Bauherren und Architekten, die in den vielen nachfolgenden Hotelanlagen nicht mehr zum Tragen kam, stellt heute das Pre des Paradisus Punta Cana dar. Es verschönert unseren Aufenthalt mit einem atemberaubenden Anblick eines riesigen Naturparks der gärtnerisch hervorragend gepflegt wird. Diesem hochwertigen Ambiente entspricht eine vielseitige Gstronomie mit 9 unterschiedlichen Resaurants, die man sich individuell erschließen muss.Einem breiten Publikum wird durch unterschiedlichste Angebote entsprochen.
Da uns das Paradisus Punta Cana und seine Entwicklung am Herzen liegt, haben wir stets einen persönlichen Kontakt zu den General Managern Francisco Castillo und zulezt mit Eduardo Perera Castro gepflegt. Sie waren stets aufgeschlossen für Anregungen und Änderungsvorschläge und ließen es nicht nur beim Zuhören bewenden. Dafür möchten wir Ihnen danken! Unser Buttler Enmanuel war uns ein verlässlicher guter Geist.
Das gesamte Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Stellvertretend für die gesamte Crew möchten wir hier namentlich die erwähnen, die sich in besonderer Weise um unser Wohl bemüht haben. Dies waren Julio Cesar Padilla, Yeuris Abreu, Teueys Feliz Rubio, Lilian Jimenez, Victor Galvez, Lorenzo Tejada, Juan Castillo, Eliseo Palacio und Maria della Cruz.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Evelin und Dietrich Senarclens de Grancy, Wien

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben die erste Dezemberwoche 2013 im Reserve verbracht und waren sehr zufrieden. Die Anlage ist weiträumig und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Essen ist hochklassig. Ein Besuch im Restaurant Passion (Aufpreis) ist unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
8857 Vorderthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Einmal mehr verbrachten wir einen super, schönen Urlaub im Hotel Paradis The Reserve in Punta Cana! Wie wir es gewohnt sind alles Super, das neue Gaby Beach Restaurant ist wunderschön geworden! Das gesamte Personal hilfsbereit und freundlich, speziellen Dank an unsere Concierge Iris Villa 42 und an Sandra Cedeño auch unsere Frühstückskellner/ innen Kirsy Mercedes, Olga Feliz, Hector Santos, und unsere Lieblingsbarman Juan Batista verdienen ein Lob! Wir fühllten uns sehr wohl. Danke auch an Silvio Lantigua Guest Service Manager, Ihr alle lest die Wünsche der Gäste von den Augen ab. Wir freuen uns auf das nächstes Mal! Unsere Lieblingsrestaurant waren
Das Vento und das La Palapa . Hervorragender Service und Essen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wunderschöne Hotelanlage, karibischer Traumstrand. In der Anlage gibt es eine 3-klassen-gesellschaft, was in einem 5-Sterne Hotel außergewöhnlich ist: normales Resortpublikum, The Reserve (wunderschöne Suiten, eigener Strandbereich), Melia Club Publikum.
Die Hotelanlage und der Strand waren wunderschön. Namentlich erwähnen möchte ich Luis Amparo als besonders hilfreichen Angestellten, der jede Frage sofort beantwortet hat und auch immer sofort zur Hilfe stand.
Sehr störend war das aggressive Werben des Club Melia und dass man insbesondere am Strand ständig Trinkgeld geben musste, um seine Wünsche erfüllt zu bekommen. Das Servicepersonal entspricht nicht einem gewohnten Standard ist aber sehr freundlich.

Zimmertipp: Ab 3 Personen unbedingt Mastersuite im Reserve nehmen. Vom Club Melia dadurch nicht beeinflussen las ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Es war alles super: Service, Essen (7 a la carte Restaurants inklusive), Strand, eigener Concierge-Service und super nette Leute überall im Service. Der Pool im reserve ist au klasse und lange nicht so voll wie der Hauptpool. Kann ich nur empfehlen. Vielleicht lernt auch Ihr bald Alexnder Lopez the best kennen;)

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

The Reserve im Paradisus Punta Cana ist wirklich einzigartig. Wir waren nun 5 Mal in diesem Resort und kommen nächstes Jahr wieder. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und der Resident Direktor, Herr Pablo Cogolludo hat ein sehr gutes Team.
Sein Küchenchef aus Spanien verdient besonderes Lob.
Wir hatten eine One Bedroom Master Suite mit über 90 m² samt Whirlpool für uns zwei.
Insgesamt wieder ein Traumurlaub.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im The Reserve at Paradisus Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reserve at Paradisus Punta Cana

Anschrift: Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 99 Hotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Reserve at Paradisus Punta Cana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reserve at Paradisus Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Reserve at Paradisus Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.