“Preis- Leistung Top!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu whala!bavaro

whala!bavaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
whala!bavaro
3.0 von 5 Resort   |   El Cortecito | Bávaro, Punta Cana, Dominikanische Republik (ehemals Alisios Bavaro Beach Hotel)   |
Nr. 56 von 102 Hotels in Punta Cana
“Preis- Leistung Top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich war mit meinem Freund für eine Woche im Whala Hotel. Ich war sehr positiv überracht. Ich hätte für den Preis nicht diesen Standart und die Qualität erwartet. Alle Mitarbeitenden sind besonders freundlich, und man sieht, dass sie gerne dort arbeiten. Das Essen war sehr gut. Besonders schön war, dass man die Möglichkeit hatte am Strand zu essen. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. In diesem Gebäude (Nr. 13) war es besonders ruhig. Merlin der für die Animation zuständig ist, hat sich sehr viel Mühe gegeben. In diesem Hotel fühlt man sich wie bei einer grossen Familie. Als mein Freund einen Unfall hatte, wurden wir vom Direktor Alfonso direkt ins Krankenhaus gefahren. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer einen ruhigen Urlaub in einem kleineren Hotel sucht, ist im Whala genau richtig. Ich werde bei meinem nächsten Punta Cana Urlaub, das Whala auf jeden Fall wieder buchen. Als einziger Kritikpunkt wäre, das salzige Wasser. Aber zum Duschen ist dies kein Problem, und zum Zähneputzen kann man Trinkwasser verwenden. Herzlichen Dank, an das ganze Whala- Team. Jasmine und Yoel

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ein relativ kleines Hotel.
Lage: sehr gut. 200m entfernt sind Supermarkt, Bäckerei, Fitnessstudio(El Gym), Wäscherei, Apotheke, Zahnarzt, Geldwechsel etc. zu finden.
Essen: SEHR GUT! Es wird jeden Tag frisch gekocht, es gibt sogar jeden Tag sowas wie Mexico Tag, Spanischer Tag usw, mit entsprechenden Spezialitäten. Sehr viel Obst und Gemüse jeden Tag. Freie Getränke an der Bar und auch am Strand.
Strand: ziemlich klein, es gibt schönere Plätze in der Nähe.
Zimmer: sind sehr gut, Betten sind riesig und sehr hochwertig.
Service: immer nett und gut gelaunt!
WiFi: gibts nur an der Rezeption, aber es reicht schon.

Das einzige Manko: Das Wasser aus der Dusche ist salzig und stinkt nach Chlor..
Aber es scheint oft das Problem in DR zu sein. Sonst ist es echt sehr gut für das Geld. Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Mein Partner und ich waren für 1 Woche im whala. Wir haben etwas günstiges gesucht und uns für dieses Hotel entschieden.Wir haben es nicht bereut! Für ein 3 Sterne Hotel war es wirklich gut, das ZImmer war sauber und gross. Die Betten waren sehr bequem mit neuen Kopfkissen und Decken. Das Essen war zwar simpel aber immer fisch und lecker. Der Strand ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Am Strand gab es eine Frau, die Massage für wenig Geld angeboten hat. Können wir nur empfehlen!! Das Personal im Hotel war immer freundlich, hilfsbereit und kompetent (z.B. hat unsere Reisebüro ein falsches Zimmer reserviert und das Hotel hat es ohne Probleme gelöst). Wer also für weniger Geld ein nettes Hotel buchen möchte, ist hier richtig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

...weiß so gar nicht wie ich anfangen soll, ..es war ein Alptraum der 4 Tage ging
1.Tag : Suite - Zimmer 31
< Türschloss geht erst nach dem 5. Versuch auf. Schloss total kaputt
< muffliger/ schimmlicher Gestank im ganzen Apartment
<1. u.2.Tag KEIN Wasser (angeblicher Rohrbruch) mussten mit dem im Bad befindlichen Mülleimer Wasser aus dem Pool holen um die Toilette zu spülen. Duschen ging gar nicht. Körperpflege war zu keinem Zeitpunkt möglich bzw. gegeben.
<3.u.4. Tag: Wasser wieder da... ABER: das Wasser stank nach fauligen Eiern, Abwasser und Schwefel ....widerlich !!! Übelkeit den ganzen Tag
<"Kleiderschranktür"*lach* den kann keine Frau öffnen (ohne Griff.. abgebrochen) da sie total durch die Feuchtigkeit verzogen war, ..mein Freund hat sie nur mit Gewalt öffnen können. "hätte er das lieber nicht getan*...haben die 4 Tage aus Koffern gelebt...
<Armaturen im Bad, Dusche und WC waren dreckig und versüft
<Vorhänge, Fenster, Nachttisch.- lampen- Schränkchen und Matratze waren wohl seit Jahren nicht mehr gewaschen bzw. geputzt worden.
<Fenster und Terrassentür ließen sich nur mit Gewalt öffnen bzw. schließen.
<keine Sonnenschirme, Strandliegen durch gelegen
<Hotelbar nur zeitweise besetzt ....Selbstbedienung war keine Seltenheit
<Entfernung zum Strand: Katalog 50m...in Wirklichkeit. ..mind. 350 m
<Tagesanimationsprogramm? ...war gleich NULL
<Service war unter aller Sau und von der Höfflichkeit des Personals ganz zu schweigen. Denen ging alles am A... vorbei ...nur ein "Schultern zucken und ein grinsen im Gesicht"
<achja , ...wer ein paar Kilos abspecken möchte ...nur zu ...dort ist es möglich.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im whala!bavaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über whala!bavaro

Anschrift: El Cortecito | Bávaro, Punta Cana, Dominikanische Republik (ehemals Alisios Bavaro Beach Hotel)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Punta Cana
Nr. 39 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 47 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 50 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — whala!bavaro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei whala!bavaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alisios Bavaro Beach Punta Cana
Alisios Bavaro Beach Hotel

Wenn Sie whala!bavaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.