“Ausgezeichnetes hotel mit super Personal und schönes Ambiente und Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 19 von 98 Hotels in Punta Cana
“Ausgezeichnetes hotel mit super Personal und schönes Ambiente und Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Zimmer sehr gut, sauber, volle ausstatung Lage des Zimmers gut man erreicht den Strand schnell und zu sein Restaurants auch nicht weit. Die hotelanLage ist gepflegt und sauber. Gutes abwechslungsreiches essen mit vielen Restaurants zur Auswahl

Zimmertipp: 2 Etage mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schöne großräumige Anlage, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist am Buffet und in den Restaurants sehr gut. Die Zimmer waren groß und immer gut gepflegt. Lediglich die Türschlösser haben oft versagt.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Community-Princess, General Manager von Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber kalanndok

Wir wissen es sehr zu schätzen, dassSie die Möglichkeit wahrgenommen haben, einen Kommentar über Ihren Urlaub in unserem Resort Punta Cana Princess zu hinterlassen.

Wir würden uns gerne noch einmal für Ihre Kommentare bedanken und würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder in unserem Resort Punta Cana Princess begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind im Mai 2014 bereits hier gewesen und waren so zufrieden, dass wir unseren Urlaub dieses Jahr wieder hier verbringen wollten. Wir haben einfach noch kein Hotel gesehen, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis so perfekt ist. Minimaler Preis zu maximaler Leistung ☺

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lieber Vanessa M

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015 über Mobile-Apps

Eine schöne Hotel Anlage. Der Service ist sehr gut, auch ohne Trinkgeld.DAS Buffet war vielfältig und lecker.Es gab immer genügend liegen am Strand.Das Zimmer war sehr groß und es wurde immer schön sauber gemacht.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Community-Princess, General Manager von Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2015
Lieber Segej

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2015 über Mobile-Apps

Super Hotel
Sehr nettes Personal sprechen sehr gut Deutsch und Englisch !
Das Essen ist in alle Restaurant's sehr zu Empfehlen es gibt jeden Tag ein Motto Abend !
Getränke an jeder Bar sind super gut bei Cocktails wird nur Top Spirit verwenden !
Super schöne Zimmer immer sauber !!!
Ich würde das Hotel wieder Buchen !!!! ;)

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Lieber Leopsb

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Super Essen,tolles Personal, wünsche werden sofort erfüllt.Toller Servic,
alles in allem ein sehr gutes Hotel.Waren zum vierten Mal im Punta Cana Princess und es war wieder hervorragend. Werden auch ein fünftes mal hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Community-Princess, General Manager von Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2015
Lieber hansulrich2015,

Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir haben uns sehr über Ihre positiven Kommentare bezüglich unseres Resorts, unserer Unterkunft, aber das Wichtigste für uns sind unsere Mitarbeiter.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Wir waren im Februar zu Gast und haben uns rundum wohl gefühlt.
Die Zimmer waren sauber, die Anlage nicht allzu groß und gut gepflegt.
Zum sauberen Strand war es nicht weit, dort gibt es dann Liegen und Sonnenschirme.
Das Essen war abwechslungsreich, lecker uns das Show-Cooking bzw. auswählen was man gebraten haben möchte kommt immer gut an.
Das Personal war zu jedem Zeitpunkt freundlich und hilfsbereit und hatte immer einen lustigen Spruch auf Lager. Plätze haben wir immer zusammen bekommen und die Bedienung ging auch ziemlich flott und locker (Grüße an meinen Freund Alexander^^)!
Wir würden definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Community-Princess, General Manager von Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2015
Liebe Carsten E

Vielen Dank für die Wahl Punta Cana Princess für Ihren Urlaub, wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie sehr empfehlen unser Hotel.

Wir schätzen die Zeit, die Sie getroffen haben, um Ihre schöne Eindrücke über unser Hotel auf Tripadvisor zu teilen.

Wir möchten unsere Dankbarkeit für diese Äusserungen gegenüber unseren Mitarbeitern gewidmet erweitern, versichert wir Ihnen, dass Ihr Lob wird unser Team zu erreichen!

Wir freuen uns, Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen;

Grüße,

Excellence Punta Cana
Excellence Punta Cana
Nr. 12 von 98 in Punta Cana
Luxury Bahia Principe Ambar Don Pablo Collection

Sie waren bereits im Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 16 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 16 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 19 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 30 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 36 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Cana Princess
Punta Cana Princess All Suiten Resort & Spa
Punta Cana Princess All Hotel
Punta Cana Princess Resort
Princess Punta Cana

Wenn Sie Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.