“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 16 von 98 Hotels in Punta Cana
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Eine schöne Hotel Anlage. Der Service ist sehr gut, auch ohne Trinkgeld.DAS Buffet war vielfältig und lecker.Es gab immer genügend liegen am Strand.Das Zimmer war sehr groß und es wurde immer schön sauber gemacht.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Community-Princess, General Manager von Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Segej

Wir wissen es sehr zu schätzen, dassSie die Möglichkeit wahrgenommen haben, einen Kommentar über Ihren Urlaub in unserem Resort Punta Cana Princess zu hinterlassen.

Wir würden uns gerne noch einmal für Ihre Kommentare bedanken und würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder in unserem Resort Punta Cana Princess begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Super Hotel
Sehr nettes Personal sprechen sehr gut Deutsch und Englisch !
Das Essen ist in alle Restaurant's sehr zu Empfehlen es gibt jeden Tag ein Motto Abend !
Getränke an jeder Bar sind super gut bei Cocktails wird nur Top Spirit verwenden !
Super schöne Zimmer immer sauber !!!
Ich würde das Hotel wieder Buchen !!!! ;)

Lieber Leopsb

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Super Essen,tolles Personal, wünsche werden sofort erfüllt.Toller Servic,
alles in allem ein sehr gutes Hotel.Waren zum vierten Mal im Punta Cana Princess und es war wieder hervorragend. Werden auch ein fünftes mal hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Community-Princess, General Manager von Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber hansulrich2015,

Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir haben uns sehr über Ihre positiven Kommentare bezüglich unseres Resorts, unserer Unterkunft, aber das Wichtigste für uns sind unsere Mitarbeiter.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren im Februar zu Gast und haben uns rundum wohl gefühlt.
Die Zimmer waren sauber, die Anlage nicht allzu groß und gut gepflegt.
Zum sauberen Strand war es nicht weit, dort gibt es dann Liegen und Sonnenschirme.
Das Essen war abwechslungsreich, lecker uns das Show-Cooking bzw. auswählen was man gebraten haben möchte kommt immer gut an.
Das Personal war zu jedem Zeitpunkt freundlich und hilfsbereit und hatte immer einen lustigen Spruch auf Lager. Plätze haben wir immer zusammen bekommen und die Bedienung ging auch ziemlich flott und locker (Grüße an meinen Freund Alexander^^)!
Wir würden definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Community-Princess, General Manager von Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Carsten E

Vielen Dank für die Wahl Punta Cana Princess für Ihren Urlaub, wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie sehr empfehlen unser Hotel.

Wir schätzen die Zeit, die Sie getroffen haben, um Ihre schöne Eindrücke über unser Hotel auf Tripadvisor zu teilen.

Wir möchten unsere Dankbarkeit für diese Äusserungen gegenüber unseren Mitarbeitern gewidmet erweitern, versichert wir Ihnen, dass Ihr Lob wird unser Team zu erreichen!

Wir freuen uns, Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen;

Grüße,

Betriebsleiter
Malterdingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wunderschönes kleines und sauberes Hotel direkt am schönen Sandstrand gelegen.
Service super, Personal immer fröhlich und gut gelaunt.
Essensangebote und Qualität klasse.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer sollten in regelmäßigen Abständen mit Moskitospray eingedampft werden. Ansonsten kann man die ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Community-Princess, General Manager von Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Stefan P

Stralsund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Habe selten eine so gute Küche erlebt! Auch die Bedienungen sind immer gut drauf. Die Zimmer waren sauber, groß, fast luxuriös. Nur das Sportliche Programme war mau! Ein kaputter Bogen, kaputte Pfeile ... Angebote fallen ohne Ankündigungen und Grund aus. Die Animateure haben meist keinen blassen Schimmer von dem, was sie Anbieten. Auch sind es die einzigen, die gelangweilt, wenn nicht gar genervt erscheinen. Wer also Wert auf Gutes Essen, sauber Zimmer legt und sonst nichts weiter erwartet, wird hier voll auf seine Kosten kommen!

Lieber raoulh569

Wir schätzen Ihre Anmerkung an Mannschaftssportarten. Wir versichern Ihnen , dass wir Schritte unternommen, um diese Mängel zu beheben .

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben zwei traumhaft schöne Wochen im Hotel Punta Cana Princess verbracht. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt und schön bepflanzt. Die Zimmer sind sehr modern und groß. Der Strandabschnitt ist wunderschön und wird top in Schuss gehalten. Das Essen im Buffet-Restaurant ist abwechslungsreich und wirklich lecker, wobei sich die Themen wöchentlich wiederholen. Aber man hat ja auch noch immer die Möglichkeit, die a la carte Restaurants zu nutzen. Hier haben uns insbesondere das charmante Fondue-Restaurant und das Steakrestaurant gefallen. Vor allem der Service und die Freundlichkeit des Personals sind positiv zu bewerten. Die Lebensfreude und die Mentalität ist beeindruckend. Die Damen, die uns im Buffet-Restaurant zum Tisch geführt haben, haben wir besonders ins Herz geschlossen. Immer gut gelaunt, laut am mitsingen und tanzen, wenn ihre Lieblingslieder gespielt werden und einfach nur liebenswert! Ein rundum gelungener Urlaub in einer wirklich tollen Hotelanlage.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Community-Princess, General Manager von Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber jjsjszdjs

Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Sie waren bereits im Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 13 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 13 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 16 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 30 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 36 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Cana Princess
Punta Cana Princess All Suiten Resort & Spa
Punta Cana Princess All Suites Resort And Spa
Punta Cana Princess Resort
Princess Punta Cana

Wenn Sie Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.