“Ein Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 14 von 99 Hotels in Punta Cana
Augustdorf
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Ein Traum im Punta Cana Princess Urlaub zu machen. Das Hotel eine rundum schöne Anlage. Die Grünanlagen sind Top in Ordnung, der Strand ist super und das Personal ist immer freundlich und bei der Erfüllung der Aufgaben perfekt. In den Restaurants sind spitzen Köche sie kochen und richten die Speisen sehr, sehr gut an. Unter all diesen fleißigen Damen und Herren hebt sich Adrian durch seine ruhige und gelassene Art besonders hervor. Adrian erkennt das Wichtige und er weiß wen es irgendwo stockt wie die Situation zu lösen ist, er erkennt die gesamt Aufgabe. Auch die Animation ist exzellent.
Christiane und Shorty

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Ein gepflegtes Hotel mit gutem Essen und freundlichem Personal. Das Personal hat immer ein Lächeln, singt, tanzt und bringt die Gäste dadurch zum lachen. Man fühlt sich dadurch sehr wohl. Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird hier groß geschrieben. Zum erholen sehr zu empfehlen. Bei Ausflügen ist Mundprobaganda wichtig. Probleme jeglicher Art werden direkt gelöst.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Community-Princess, General Manager von Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber agsjdh

Danke, dass sie sich Zeit nehmen uns ein Feedback zu hinterlassen

Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, dass Sie unser Essen, unsere Mitarbeiter gern. Wir erkennen die Tatsache, dass Sie uns für ihren Urlaub gewählt haben.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir sind bemüht unser Service ständig zu verbessern

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das Hotel war super, vorallem das Personal war sehr freundlich und immer gut gelaunt. Das Essen war vielseitig und für jeden etwas dabei. Gewöhnungsbedürftig für uns war das Bad, welches nicht durch eine separate Tür vom Rest des Zimmers getrennt ist. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Community-Princess, General Manager von Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber qheje

Vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Punta Cana Princess zu schreiben.

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie ein paar unvergessliche Tage hier bei uns hatten.

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie hatten eine tolle Zeit und genossen unser Konzept, unsere Einrichtungen und Unterhaltung.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir waren absolut zufrieden mit unseren Ferien. Leider vergingen die Tage wie im fluege. Der Strand und die gesamte Anlage sind schön und super gepflegt. Das vielfälltige Essen schmeckt. Das Animationsteam sorgt für gute Unterhaltung und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Einen Besuch absolut Wert

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Community-Princess, General Manager von Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber NicolaAhs

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir würden es weiterempfehlen,da wir eine tolle Zeit hatten. Besonders zu erwähnen ist die verhältnismäßig kleine Größe des Hotels. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Cocktails könnten mehr den internationalen Vorgaben entsprechen. Dezente Lounge / club Musik abends an der Bar für ein chilliges get together ohne animation wäre auch toll. Zimmer waren schön und sauber. Essen war gut. Guacamole war super!

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Lieber Stephan1388

3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wie die Überschrift schon sagt: Es war ein sehr schöner Urlaub mit jedoch einigen kleinen Kritikpunkten.

Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön und auch die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Jedoch hatten wir immer das Gefühl, alles sei etwas klamm und feucht. Von den Klamotten im Schrank über die Bettwäsche und die Kopfkissen (welche auch etwas gerochen haben). Das mag mit Sicherheit größtenteils am Klima liegen, war aber einfach unangenehm. Bei einem 5*-Hotel kann man erwarten, dass so etwas nicht vorkommt.

Auch der Strand bzw. das Wasser sind ein Traum, typisch karibisch eben. ABER. Die Angestellten geben sich wirklich die allergrößte Mühe, in aller Herrgottsfrüh das angespülte Gras/Algen zu entsorgen, allerdings war das bei dieser Menge einfach nicht zu gewährleisten. Unschön, so schön wie der Strand auch sein mag.

Ein sehr großes Problem war auch die typische "Liegen-Besetzung". An unserem ersten Tag waren wir um ca. 9 Uhr fast schon zu spät dran, denn ab in der Früh um 6 werden tatsächlich am Meer Liegen besetzt. Auch bekommt man erst nach 9 Uhr (meist auch erst gegen 10 Uhr - nach dem Motto "Komm ich heut nicht, komm ich morgen") Handtücher am Strand, was das Liegen-Problem nicht gerade einfacher macht. Wir haben uns damit geholfen, einfach unsere gewonnenen Handtücher mehrmals zu benutzen, aber es war schon erstaunlich zu sehen, wie früh viele Leute aufstehen, um sich Stunden im Voraus ihre Liegen zu sichern. Ich bin der Meinung, dass es so etwas in einem 5*-Hotel nicht geben darf.

Es gab aber auch gute Sachen ;) Das Buffet war lecker und eigentlich sollte da für jeden was dabei sein. Es gab jeden Tag ein anderes Motto, was auch sehr abwechslungsreich war. Die Bedienungen waren immer sehr freundlich, sangen und hatten einfach gute Laune. Anfangs waren die Bedienungen noch sehr schnell mit Getränken, dies änderte sich jedoch auch nach einigen Tagen. Vielleicht hätten wir mehr Trinkgeld geben sollen ;)
Außerdem gab es noch weitere Restaurants. SEHR zu empfehlen ist der Mexikaner - extrem leckeres Essen und eine gute Abwechslung, wenn man mal nicht ans Buffet gehen will!

Alles in Allem war es trotzdem ein sehr schöner und entspannender Urlaub mit gutem Essen, freundlichen Menschen und einer wunderschönen, tropischen Umgebung. Ich würde das Hotel allerdings nicht an Freunde oder Familie weiterempfehlen, da wir uns sicher sind, dass es weitaus bessere, organisiertere Hotels in der DomRep gibt, die es auszukundschaften gilt :)

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Lieber Natalie L

Danke, dass sie sich Zeit nehmen uns ein Feedback zu hinterlassen
Wir sind erfreut, dass Sie sich entschieden haben im Punta Cana Princes Hotel Ihren Aufenthalt zu verbringen. Es ist eine Freude für uns, um ihre Bewertungen lesen.

Wir bitten Entschuldigungen für mögliche Fälle von Beschwerden haben Sie hier. Leider ist die Frage der Algen am Strand. Aber das ist etwas, was wir überhaupt nicht kontrollieren.
Allerdings fühlen wir uns glücklich, dass er einen schönen Urlaub verbringen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Anlage ist sehr gepflegt und schön. Hotel ist auch sehr schön & nicht so groß. Essen ist sehr gut und es gibt genug Auswahl. Alles in Allem ein toller Urlaub. Personal ist immer sehr gut gelaunt, singt & ist immer super freundlich.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Community-Princess, General Manager von Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber reiterino

Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Sie waren bereits im Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 12 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 12 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 14 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 30 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 36 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Cana Princess
Punta Cana Princess All Suiten Resort & Spa
Punta Cana Princess All Hotel
Punta Cana Princess Resort
Princess Punta Cana

Wenn Sie Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.