“Urlaub mit Mann” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 30 von 101 Hotels in Punta Cana
“Urlaub mit Mann”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Rezeption ist perfekt alles hat gut funktioniert von Beginn an es war immer wer zugegen den man fragen konnte. Es würde jede Frage sofort behandelt. Essen perfekt und abwechslungsreich ob Buffet oder a la cart Restaurant alles wunderbar und ausgezeichnet. Zimmer wurden täglich gereinigt und das wirklich auf sehr hohen Hygiene standard. Pool wurde auch täglich gereinigt . Es gibt nichts zu bemängeln wir kommen bestimmt wieder . Zu 100% weiterzuempfehlen. Danke an das gesamte Team von Punta Cana Princess.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
PrincessHotelsRD, General Manager von Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Claudia W,

Ich danke Ihnen sehr dafür, dass sie sich die zeit genommen haben uns zu schreiben, um ihre erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine ziemlich gute Erfahrung mit uns hatten .

Es ist immer angenehm zu lesen , dass unsere Gäste konnten ihren Aufenthalt in vollen Zügen , während sie unter unserer Obhut zu genießen und wir sind wirklich dankbar , um Ihre gute Meinung über unser Hotel und dem Service, den wir erhalten haben . Wir haben wirklich danken Ihnen für Ihre Komplimente gegenüber unseren Mitarbeitern .

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Punta Cana Princess .

Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich war mit meinem Freund im Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa. Wir hatten eine wirklich tolle Woche. Das Personal war sehr nett und motiviert. Das Essen war auf Grund der vielen Restaurants und des Buffets einfach Traumhaft. Die Zimmer waren immer sehr sauber, modern und schön groß. Ich kann wirklich kein schlechtes Wort über das Hotel selbst verlieren. Wo ich aber ein Sternchen in meiner Bewertung abziehen muss, ist die Tatsache, dass es den Fotografen im Hotel nicht genügt einfach Fotos zu machen. Immer wieder werden irgendwelche Tiere angeschleppt um die Leute anzulocken. Ganz besonders hat mir ein kleines Äffchen leid getan. Dieses hatte einfach keine Lust mehr und hat ein Gast angepinkelt. Daraufhin wurde das Äffchen herumgeschleudert, angebrüllt. Es hatte sich versucht zwischen Stühlen zu verstecken. Der Fotograf hatte an der Leine, an der das Äffchen geschnallt war so gezogen, das der kleine sich an Stuhlbeinen derartig gestoßen hat, das es angefangen hat zu winseln. Schlangen, Affen, große Papageien- die gehören nicht als Attraktion denn es sind LEBENWESEN!! Ich hoffe das da rasch etwas geändert wird. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Schöner Urlaub :)

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lieber Valerija L,

Wir schätzen Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Resort, Punta Cana Princess Aktien genommen haben.

Wir sind sehr erfreut, ihre erwartungen erfüllt zu haben und das sie mit unserer behandlung zufriend sind.

Vielen Dank noch einmal für Ihre Zeit, die sie sich genommen haben um ihre erfahrungen zu äußern.

Für Ihren nächsten Karibik Urlaub, würden wir uns auf Ihre Buchung in unserem Hotel freuen.

Operations Manager
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Anlage sowie Personal Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und nett hilfsbereit. Zimmer War ebenfalls in ordnung. Restaurant ausgezeichnete Bedienung bar super reynado von Rezeption War sehr hilfsbereit und nett

Lieber ute1234w,

Vielen Dank für Ihre positive Kommentare über unsere personals und die Zimmer .

Auch schätzen wir Ihr Zeit, um Stellung zu nehmen und hoffen, dass Sie nahm wieder in Punta Cana Princess in der Zukunft.

Punta Cana Princess All Suites Resort and Spa
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren jetzt das 3. Mal im Punta Cana Princess , und haben wieder einen super schönen Urlaub dort verbracht. Wer ein Hotel zum relaxen sucht , ist dort bestens aufgehoben. Da diese Hotel erst für Gäste ab 18 Jahren buchbar ist , ist der Urlaub dort absolut erholsam.Die Hotelanlage ist sehr sehr sauber und super gepflegt. Essen und Trinken gibt es in Überfluß und für jeden ist etwas bei.Das Personal ist stets um die Gäste bemüht und immer sehr freundlich.
Leider spricht kaum jemand vom Personal deutsch oder englisch. Aber trotz alledem konnten wir uns immer gut verständigen .Hat man Reklamationen oder sonst ein Problem , wird sich um dieses umgehend vom Personal an der Rezeption gekümmert. Die Animation ist nicht aufdringlich....wer was mit machen will tut dieses...wer nicht , der läßt es einfach ;-)
Man sollte auch immer mal wieder ein paar US-$ Trinkgeld geben....die Menschen dort arbeiten für sehr wenig Geld , und trotz all inklusiv sollte man dies auch mit bedenken.
Das einzigste was uns dieses Jahr doch sehr verärgert hat , war die "Pool-Liegen-Reservierung" einiger Gäste. Schon morgens um 7:00 Uhr waren 95% der Liegen am Pool durch Handtücher der Gäste reserviert. Aber rund um den Pool war nicht eine Menschenseele zusehen. Das ist wirklich eine absolute Unart. Aber einige Gäste haben dies dann noch getoppt , indem sie nicht nur am Pool , sondern auch am Strand Liegen reserviert haben. In den vergangenen Jahren war das nicht so schlimm. Was aber sicherlich auch daran lag , dass von den " reservierte" Liegen einfach die Handtücher entfernt wurden , wenn diese eine gewisse zeit lang immer noch "unbelegt" waren.
Dies war aber das Einzigste , was wir nicht schön fanden....ansonsten immer wieder Punta Cana Princess...wir freuen uns jetzt schon auf November 2015 :-)

Zimmertipp: Wir nehmen gerne Zimmer im Block 4.....da hat man direkten Blick auf den Pool und seitlichen Meerbli ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
PrincessHotelsRD, General Manager von Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Michelle-Jeanet... M,

Ich danke Ihnen sehr dafür, dass sie sich die zeit genommen haben uns zu schreiben, um ihre erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist uns eine freude,

Wir hoffen, Ihre Erwartungen über die künftige besuche zu erfüllen.

Freundliche Grüße.

Punta Cana Princess All Suites
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wurden sehr herzlich mit einem willkomensgetränk an der Rezeption empfangen , das Zimmer war sehr sauber und auf einem hohen Standard , es wurde jeden Tag sehr sauber gemacht , dass essen am Buffet war sehr vielreich und jeden Tag wechselt das Thema . Die Animateure waren sehr freundlich und nicht zu aufdringlich . Der Strand und das Wasser waren sehr angenehm . Alle Hotelangestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend . Der Urlaub wahr sehr unkompliziert und ist sehr zu empfehlen .

Lieber South12344as,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Hotel Princess All Suites Hotel verbracht. Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Motivation des Personals. Die Zimmer sind sehr groß und haben eine moderne Ausstattung. Das Essen und die Getränke waren gut. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
PrincessHotelsRD, General Manager von Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber mariya12345,

Vielen Dank für Ihre positive Kommentare über unsere personals und die Zimmer .

Punta Cana Princess All Suites Resort and Spa
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Alles war besten bei der Rezeption, Service im Restaurant. Das Zimmer war sie gut außer etwas Schimmel an einer Wand. Der Pool und der Strand war traumhaft.Abzüge gibt es nur bei der Animation abends bei den Shows. Alles im allen ein schöner Urlaub.

Lieber Baumi123,

Operations Manager
Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Sie waren bereits im Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 24 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 25 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 27 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 30 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 37 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Cana Princess
Spa Dominikanische Republik
Punta Cana Princess All Hotel
Punta Cana Princess Resort
Princess Punta Cana

Wenn Sie Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.