“Schön ABER.........!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 38 von 101 Hotels in Punta Cana
Böblingen, Deutschland
“Schön ABER.........!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

In diesem Hotel regiert eindeutlich der Dollar . Mit Dollar schein kannst viel mehr erreichen . Schlechte Poolliege ,alle kaputt. Langsames, gelangweiltesPersonal . Platinumgäste sind wichtiger wie alle andere. All inclusive ist nicht immer gleich all inclusive, Kinderrutsche am Pool 10$pro Kind ( Frechheit ). Viele Einheimische am Wochenenden!. Wenn Problem auftritt spricht keiner Deutsch .

Zimmertipp: Zimmer Nummer 047 ,super nah am Pool und Strand .
  • Aufenthalt August 2014, Familie

2.590 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön jedoch sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen.Das Essen im Hauptrestaurant ist qualitativ gut.Die Themenrestaurants sind sehr gut.Der Strand und das Wetter sind Traumhaft.Die only adults Strategie ist genial für Parre.Die Mitbenutzung des anderen Prices Hotels ist sehr gut da noch ein Chinarestaurant vorhanden ist.Das einzigste Manko waren einige Kellner die sich unhöfflich verhalten haben.Nach einer Beschwerde und einem Sekt auf dem Zimmer(kostenlos) wurden wir herzlich und nett behandelt. Kann es weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
PrincessHotelsRD, General Manager von Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Damir S,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben Punta Cana Princess.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schöne Anlage. Das Essen Im Hauptrestaurant war abwechslungsreich und sehr reichhaltig.
Die A la carte Restaurants waren wechselweise geöffnet. Die Auswahl auf den Speisekarten war jedoch sehr beschränkt. Leider hatte auch nicht jeder Gast die entsprechende Kleiderordnung! Das Zimmer war sauber und wurde täglch gereinigt. Die Betten waren sehr bequem! Die Einrichtung war modern und zeitgerecht. W-Lan gab es kostenlos in der Hotellobby. Das Personal gab sich immer große Mühe und war sehr freundlich.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind zum Dach nicht isoliert. Die Klimaanlage läuft daher sehr oft um eine angeneh ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Lieber Michael D,

Varel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

skeptisch gebucht und skeptisch dementsprechend auch Angereist. Es war alle mühe des langen Fluges wert. Ein schönes Hotel mit netter Anlage und Super netten Leuten . Die Zimmer sind nett eingerichtet und lassen eigentlich keine wünsche offen. Wir könnten jetzt auch nicht irgendeinen von den Damen und Herren die sich um unser leibliches wohl gekümmert haben herausheben oder beurteilen .Es waren alle nett und super gut drauf,einen dank noch mal an das gesamte Team. wenn es einen besonderes lob geben sollte dann an Felix .dieser mann ist glaube ich workoholiker,für strand und alles Drumherum. und und und es gab nichts zu meckern wir kommen mit Sicherheit wieder.

Zimmertipp: wir hatten das zimmer 1212 alles schön
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Lieber guidolei,

Velden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

.....eine wirklich wunderschöne Anlage,ein perfekt gepflegter Garten.Am Tag der Anreise gab es einige Schwierigkeiten mit den gebuchten Suiten,was sehr nervig war nach etlichen Stunden Flug,aber das lies sich dann auch klären.Insgesamt war es ein wunderschöer Urlaub,mit sehr guter Küche.Die Animation lies sehr zu wünschen übrig,aber man hat ja die Möglichkeit im Nachbarhotel den Abend zu verbringen,es fahren regelmäßig Shuttle dort hin.
Der Strand ist traumhaft schön,nur diese Belagerung in aller Frühe mit den Handtüchern geht gar nicht.Hier müsste unbedingt Abhilfe geschaffen werden,denn teilweise sind Liegen mit Handtüchern belegt,aber niemand ist den ganzen Tag dort.Das ist ein typisches deutsches Problem.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Lieber Jacqueline P,

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit Super netten Leuten. Service ist ausgezeichnet. Die Hotel Zimmer sind Super Modern und alle schön gemacht! Da es ein kleineres Hotel ist, hat man keine Massenabfertigung beim essen. Es herrscht eher ein Familiärer Umgang :) man möchte gar nicht mehr wo anders hin wenn man einmal dort war :) jeder zeit wieder

• Aufenthalt Mai 2014
Lieber Sarah S,

Horgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Sicher ist hier ein grosser Vorteil die grösse der Anlage, klein aber fein.
Wir waren hier zwei Wochen und es gab einige Sachen die nicht gut liefen aber es gehört dazu.
Perfekten Urlaub gibt es nicht das mussten wir auch lernen.
Dennoch muss ich sagen das es sich gelohnt hat dieses Hotel zu wählen.
Was das grösste Problem für uns war?
Die sch*** Reservationen am Strand ab 6.00 Uhr morgens.!!!
Wie kann man nur so hohl sein und den Urlaub nicht komplett geniessen, inkl. ausschlafen??
Wir haben nie reserviert und kamen dann so gegen 10-11 Uhr am Strand an.
Ob wir immer ein Platz gefunden haben? NEIN
Ob es genervt hat? JA
Vor allem an den letzten 4 Tagen vor unserer Rückreise da nervte es mich am meisten!
Bitte unternimmt was dagegen, dann komme ich auch ganz sicher wieder.

Ansonsten Essen gut, Getränke gut, Bedienung super, Animation noch besser :)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Kate F,

Punta Cana Princess All Suites Resort and Spa

Sie waren bereits im Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 30 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 31 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 32 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 32 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 37 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Cana Princess
Spa Punta Cana
Punta Cana Princess All Suiten Resort & Spa
Punta Cana Princess Resort
Princess Punta Cana

Wenn Sie Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.