Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschöner Urlaub!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 99 Hotels in Punta Cana
Voitsberg, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Wunderschöner Urlaub!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ich kann nur positives berichten - wir waren in den Osterferien für 10 Tag im PCP und es war sensationell. Das Essen sehr sehr lecker, der Pool immer sauber und warm, der Strand auch sehr schön - aber leider nicht flachabfallend! Es geht schnell steil bergab und auch immer Wellen, also kein typisch "karibischer" Strand - man ist ja eh am Atlantik! Für meine Verhältnisse auch etwas frisch... Kuba/Varadero war da viiiel schöner, aber dafür kann das Hotel nix :-) Es war trotzdem ein schöner Strand. Leider viele Liegenbesetzer - ab halb 6 in der Früh gehts los - machte ich nie - setzte mich dann halt an die Strandbar oder an den Pool.
Fährt hin und lässt euch von der tollen Mentalität und positiven Ausstrahlung der Mitarbeiter überzeugen!!

Zimmertipp: Wir hatten im Block 2 neben der Lobby im EG ein Zimmer. War ok, es gibt glaub ich keine schlechten Z ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.537 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.003
    995
    334
    139
    66
Bewertungen für
249
2.056
90
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (35)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamminkeln, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal hier und waren rundum zufrieden.
Also wer hier Dinge zum Kritisieren findet und nicht zufrieden ist, dem kann ich auch nicht weiterhelfen.

Hotel ist nicht zu groß, nicht überlaufen und bietet alles was man braucht.
Personal und Service sind immer nett, freundlich und zuvorkommend.

Essen und Getränke waren sehr lecker. Auch die Vielfalt und Auswahl stimmte.

Die Animateure sind super drauf, nicht zu aufdringend und auch gute Ansprechpartner.

Wir würden immer wieder buchen.....

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Liebe Community,

ich kann gar nicht genug von diesem Hotel schwärmen. Ich war zuerst etwas skeptisch, als ich all die guten Bewertungen seit dem Umbau gelesen habe und dachte, dass sicher die ein oder andere Fake-Bewertung dabei wäre. Jetzt war ich 15 Tage in diesem Hotel und kann mit Sicherheit behaupten, dass dem nicht so ist. Das Hotel ist für ein Karibik-Resort nicht gerade groß, sondern erfrischend überschaubar. Die Zimmer sind in dreistöckigen Häusern untergebracht, die alle um eine wunderschöne Gartenanlage angeordnet sind. Die meisten Infos kann man ja den Beschreibungen entnehmen, daher möchte ich hier nicht allzu viel herum philosophieren. Was ich jedoch erwähnen möchte ist, dass die Zimmer nach der Renovierung sehr schön geworden sind. Die Betten sind toll (mit vernünftigen, neuen Matratzen), alle mit Whirlpool, Dusche, Kabel-TV, Klimaanlage und kostenloser Minibar ausgestattet. Hier kann man sich nachts wohlfühlen. Das Personal ist wirklich die absolute Wucht. Es sind alle sehr freundlich und zuvorkommend (und nicht wie einige behaupten, erst nach entsprechendem Trinkgeld). Ich werde in jedem Fall noch einmal hinfahren.

Ganz klare Reiseempfehlung!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich ausgestattet und durch die kleine Anlage gibt es keine weiten Wege. Somi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remscheid, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren voll begeistert von der Hotelanlage mit allem was dazu gehört und vor allem vom super freundlichen Service aller Mitarbeiter im Hotel.
Das Essen war super geil und vielfälltig, vor allem die Restaurants die man neben dem Hauptrestaurant besuchen konnte....sehr empfehlenswert.
Das man das Hotel Punta Cana Caribe mit benutzen konnte, war auch super.
Alles in allem ein sehr schöner empfehlenswerter Urlaub.
Die Schlafqualität hat nur 3 Punkte bekommen, weil wir zu dritt in einem Zimmer untergebracht waren, aber das dritte Bett einfach nur Mist war.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gut für 2 Personen...niemals zu dritt auf ein Zimmer gehen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiden, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

schon im eingangsbereich wird klar, es ist keinesfalls ein 5 sterne hotel. 3 bis maximal 4 sterne sind gerecht.
wenn man dieses hotel z.B. mit dem grand palladium (ebenfalls 5 sterne) vergleicht sieht man den unterschied.
die lobby ist gleichzeitig bar und entertainment area der animateure. und das jeden tag. eine 2te bar in der man abends in ruhe sitzen kann gibt es nicht.
also jeden abend zwangsweise "uno, due, tres - one, two, three,- eins, zwei, drei - applauso - tanzunterricht. ob man will oder nicht. (nach ca. einer woche nervt das)
die lobby und die bar sind dafür auch viel zu klein. die sitzgelegenheiten eher schäbig mit zusätzlich aufgestellten kleinen klappstühlen.
die zimmer sind sauber und gut, zweckmäßig eingerichtet.wenig staumöglichkeiten und steckdosen.
die restaurants sind ok, das le petite fondue restaurant ist gut. (geschmacksache)
das hauptrestaurant ist groß genug, das frühstück, mittag und abendessen ist gut und das essen ist abwechlungsreich. die bedienung mit getränken ist ebenfalls gut.
der strand ist gut aber für die hotelgröße zu klein. einen schattenplatz unter einem sonnenhütchen muss man bis spätestens 6:30 uhr reservieren. ebenfalls für den pool bereich. ohne reservierung geht hier nix.
das meer ist klasse, sauber und ein schöner strand läd zu spaziergängen ein.
der pool mit poolbar ist ebenfalls gut, die gartenanlage gepflegt.
alles in allem ein guter urlaub in einem 3-4 sterne hotel
- aber keine 5 sterne. niemals.
preisleistung hab ich mit befriedigend bewertet, ist aber nur ausreichend.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

War ein super schöner und erholsamer Urlaub. Einzigste Mängel waren die Liegenreservierung "wie überall" und das oft Sachen im Hotel verkauft werden von Fremden Verkäufern immer abends wenn man ruhe möchte und zum abendessen geht lauern sie den gästen auf. Sobald man hart bleibt und ich nicht auf ihre anspielungen einlässt lassen sie aber einen auch in ruhe.

Aber im Großen und Ganzen war es ein wirklicher Traumurlaub kann man jedem nur empfehlen

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir sind mit Alltours gereist. Dem Katalog kann man nur beschränkt glauben. Zum einen ist der abgebildete Stranbereich mit den (in Wirklichkeit gar nicht so tollen) Doppelliegen aus Kunstleder nur den Gästen vorbehalten, die für einen "VIP-Aufenthalt" zusätzlich 40 USD pro Tag und Person drauflegen, zum anderen ist auch nur in diesem Bereich der Getränkeservice am Strand inklusive (was so schlimm aber nicht ist : ein bisschen bewegen - und sei es nur zum Getränke holen - ist nicht so schlimm). Was aber wirklich nervt, ist, dass man in diesem 5-Sterne-Erwachsenen-Hotel um kurz vor 6 zum Strand runter muss, um sich eine Liege zu reservieren (was eigentlich nicht erlaubt sein soll - aber nimm mal einer Horde von Kanadiern die Handtücher wegen unerlaubten Reservierens weg, da brennt der Baum). Diese Standard-einfach-Liegen waren im übrigen in vielen Fällen gammelig und durchgelegen, oft sogar waren die Querstreben gebrochen und in einigen Fälle mit Alu-Profilen notdürftigst repariert (großer Spaß, mit dem Rücken auf geriffelten Alu-Profilen zu liegen). Zimmer war eigentlich in Ordnung (wer braucht nen Whirl-Pool, wenn man in der Karibik ist), Bett war gut, aber die Sauberkeit ließ doch zu wünschen übrig, was übrigens dass ganze Hotel betraf : die Sachen sind alle schon sehr gammelig und geputzt wird (auch im Restaurant) nur mit einem nassen Lappen. Da wundert es dann nicht, dass man in die fettige Tischoberfläche seinen Namen mit dem Finger reinschreiben kann. Getränkeservice - insbesondere am Strand - war in Ordnung, allerdings war das Winken mit Dollar-Scheinen (wie auch bei anderen Sachen) immer sehr hilfreich. Essen war sehr eintönig, bei einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich wirklich mehr Auswahl und Abwechselung. Zweimal die Woche Grilen am Strand (was übrigens sehr lecker war) reicht da einfach nicht, da hab ich in 3,5-Sterne-Hotels schon besser gegessen.
Einziger wirklicher kleiner Pluspunkt : in der Lobby ist inzwischen der WLAN-Zugriff (bei zugegebenermaßen ziemlich mauer Geschwindigkeit) kostenlos.
Unser Fazit: In dieses Hotel auf jeden Fall nicht noch einmal.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 12 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 12 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 13 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 30 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 36 der Familienhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 362 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 270
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Punta Cana Princess
Hotel Princess Punta Cana
Spa Punta Cana
Punta Cana Princess All Suiten Resort & Spa
Princess All Suites Punta Cana
Punta Cana Princess All Suites Resort And Spa
Spa Dominikanische Republik
Punta Cana Princess All Hotel
Punta Cana Princess Resort
Princess Punta Cana

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.