“Ein rundum schöner Urlaub in einer wunderschönen Hotelanlage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 38 von 101 Hotels in Punta Cana
Dresden, Deutschland
“Ein rundum schöner Urlaub in einer wunderschönen Hotelanlage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel hat eine super Lage, direkt am wunderschönen Strand. Sehr zu empfehlen sind die Strandbetten. Die Gartenanlage wird jeden Tag gepflegt und sieht auch dementsprechend wunderschön aus. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und die Themenrestaurants sind auch sehr interessant. Das Personal ist sehr nett und flink beim Tischabräumen, Getränke auffüllen etc. Mückenspray und ausreichend Sonnencreme ist auf jeden Fall von Vorteil ;-)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2.581 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bedburg-Hau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ein sehr schönes Hotel mit einer sehr gepflegten und mit Liebe angelegten Gartenanlage. Selten haben wir einen Urlaub in einem Hotel verbracht in dem das Personal so überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit ist.Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Der Strand direkt vor der Türe mit Liegen inklusive und einer Strandbar. Das ist wirklich ein Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann.
Das einzige was uns persönlich gestört hat, waren die Verkaufsstände auf den Wegen in der Gartenanlage. Auch wenn die Verkäufer freundlich waren, kamen sie doch oft aufdringlich auf einen zu und liefen manchmal bis zum Restaurant mit, um auf dem Weg ihre Waren anzupreisen.
Wir haben nichts dagegen, das die Stände dort stehen, und wenn wir Interesse an den Dingen hätten, würden wir da natürlich auch was kaufen. Aber das war nach meiner Meinung zu aufdringlich.
Ansonsten haben wir uns sehr wohlgefühlt und werden mit Sicherheit dieses Hotel in absehbarer Zeit wieder buchen.

Wiesbaden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Hotel und Anlage sind wunderschön und sehr gepflegt.
Die geschmackvoll eingerichteten und frisch renovierten Zimmer mit Whirlpool haben unsere Erwartungen übertroffen.
Die Freundlichkeit des Hotelpersonals ist besonders hervorzuheben und wir haben uns pudelwohl gefühlt.
Das Essen ist abwechslungsreich und immer liebevoll zubereitet, auch die Cocktails sind sehr lecker.
Einziger Kritikpunkt während unseres Aufenthalts war das "Liegenproblem" am Strand, was allerdings vermutlich auch auf die unverschämten Urlauber ("Liegenreservierer"), die bereits ab 5.00 Uhr morgens in der Anlage unterwegs sind und an Strand und Pool Liegen blockieren, zurückzuführen ist. Hier muss unseres Erachtens das Hotelmanagement unbedingt konsequent durchgreifen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

wir waren zum 2.mal in der Anlage und kommen bestimmt noch mal!Das Essen ist phänomenal die Poolanlage auch.und der Service unbeschreiblich.Vielen Dank an die netten Kellner u.s.w.Einzig das Zimmermädchen hatte viel Freude daran täglich die Kühlschranktür offen zu lassen.und 10 Flaschen Wasser auf der Ablage zu deponieren.Weiß der Geier warum?

Zimmertipp: Wir hatten das gleiche Zimmer wie 2011 NR.5007 sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Higuey, Dominikanische Republik
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Zur Einleitung möchte ich bemerken das ich in der RD wohne und die Dinge vielleicht etwas strenger und detaillierter sehe. Das Hotel wurde Aufwendig renoviert und erstrahlt in neuem Glanz.
Eine durchaus ansprechende sehr saubere, gepflegte Hotelanlage inkl. des Pool's. Einladende grosse Empfangshalle, mit integrierter Bar. Freundlicher Empfang, mit fachkundiger Informationen am und zum Hotel. Grosses Unterhaltunangebot intern wie extern.

Für die Zigarrenliebhaber empfehle ich aber keine Zigarren an den Stränden und Ständen des/der Hotels zu kaufen. Hier führ würde ich eher einen 10 Min. Kurztripp in die nah gelegene La Reina Dominicana Cigar Lounge in Anspruch nehmen. Glauben sie mir sie werden nicht enttäuscht sein. Auch in Sachen Larimarschmuck sind sie im denselben Verkaufspunkt bestens beraten.

Wir hatten eine bereits im Sommer renovierte Suite. Leider hat sie auch schon wieder ihre Baulichen Mängel. Mangelhafter und nicht funktionierender Tel.Anschluss, fehlende Glühlampen. Nicht funktionierender Tresor. Schade für sie guten Architekten Ideen aber eine schlechte bauliche Leistung der Handwerker. Die Mängel wurden aber nach der Reklamation promt und schnell erledigt.
Ueber die Küchenleistung möchte ich weniger urteilen da jedem alles anders schmeckt. Das Frühstücksbuffet kann sich durchaus sehen sehen lassen. Negativ aufgefallen ist mir aber besonders das die Speisen mehr oder weniger kalt sind. Das Brot entspricht absolut nicht den Gewohnheiten eines CH/D/A. Auch das Dessertbuffet lässt weit zu wünschen übrig. Ausgenommen die Auswahl an einheimischen Früchte. Die ist gut und reichlich. Die sogenannte All inkl. Getränkeauswahl kann sich durchaus sehen lassen. Als Bier wird "Presidente" der Cervezeria National ausgeschenkt. Weiss- und Rotwein ab Flasche. Auch der "Champagner" kann man durchaus gut konsumieren und verursacht keine Kopfschmerzen. Was ich immer wieder schade finde das Feriengästen kein bekannter und überall erhältlicher einheimischer Rum angeboten wird.

Das Personal in den Restaurants durchaus freundlich und Hilfsbereit. Leider etwas unorganisiert und chaotisch, aber durchaus den "Costumbres" Landesgewohnheiten gerecht. Die Hoteluniformen der Angestellten in den Restaurants entsprechen eher Krankenschwestern und Pflegern den als Service-Angestellten.

Die Poolanlage ist durchaus sehr sehr sauber und gepflegt. Lediglich sind hier die Frühaufsteher schon ab 6.00 daran die Liegen zu reservieren. Eine Touristenkrankheit für die es leider Keine Medikamente gibt. Die Grossliegen wären noch Renovationsbedürftig (Siehe Foto). Die Playa ist sehr sauber und flach mit weissem Sand. Sehr viele Natursonnenschirme mit Liegen. Aber das gleiche Problem wie am Pool. Auch gibt es eine sogenannte VIP Zone.

Zusammengefasst eine durchaus gelungener Kurz- Aufenthalt. Ohne Kinderlärm (Dafür hie und da von Erw.).
Aber das ganze hat keinen 4*** Status für mich. Dann gäbe es hier in Punta Cana-Bavaro Hotels mit mehr als 7 Sternen.

Zimmertipp: Die Zimmer wurden renoviert. Alle sind gegen den Innenbreich der Anlage angelegt. Die an der Recepti ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Springe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Die Hotelanlage ist sehr ansprechend, mit neu renovierten, sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern.Adapter nicht vergessen, kann man aber auch im Hotel für 1$ kaufen.Da die Anlage recht klein ist hat man kurze Wege zu allen Einrichtungen sowie zum Strand.Dieser ist ein wahrer Traum!Keine Steine, flach abfallend mit sehr feinem Sand.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Trinkgeld wird nicht erwartet, aber man freut sich über jeden Dollar oder andere Kleinigkeiten, z.Bsp: Kugelschreiber.Getränke sowie das Essen waren hervorragend. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.Meckern wäre unbegründet!!!Wir haben meistens im Buffetrestaurant gegessen, da dort die Auswahl sehr groß und lecker war.Man kann weitere 4 Themenrestaurants ( Mexikaner, Italiener, Fischrestaurant und ein Schweizer ) ohne Reservierung mehrmals in der Woche aufsuchen. Sehr zu empfehlen ist der Hummer ( zum Preis von 25 USD ) im Fischrestaurant am Strand.Angenehm ist auch, dass das Hotel erst ab 18 Jahren buchbar ist.Als lästig haben wir die vielen Mücken ( kann ja keiner was dazu ) empfunden.Bei uns half auch kein Anti-Brumm.Sollte man aber auf jeden Fall dabei haben. Kostenloser WLAN- Empfang ist in der Lobby möglich.Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Hotel ist das Kleinste der 3 Princess-Hotels, aber das Schönste. Die beiden anderen Hotels können komplett mit genutzt werden. Die Zimmer sind mittlerweile renoviert und super schön geworden, ausgestattet mit offenem Badezimmer, großen Duschen und Jacuzzi im Zimmer, das lässt in der Preisklasse keine Wünsche offen. Das Personal bemüht sich sehr und ist immer gut gelaunt. Das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können, aber es ist lecker und für Jeden etwas dabei. Außerdem können ja auch die Restaurants genutzt werden. Am Besten gefiel uns das Tex-Mex-Restaurant. Der Italiener ist für Alle, die wirklich gute italienische Küche kennen, nicht zu empfehlen. Der Strand ist so typisch karibisch, wie man ihn sich immer vorgestellt hat. Was nervt sind die Urlauber, die sich um 6 Uhr Morgens schon Liegen am Strand reservieren. Animation gibt es nur am Nachmittag am Pool, aber wirklich gemäßigt und wer nicht mag, wird zu nichts gedrängt. Wir hatten wieder einen tollen Urlaub und kommen auch garantiert wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 30 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 31 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 32 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 32 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 37 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Cana Princess
Spa Punta Cana
Punta Cana Princess All Suiten Resort & Spa
Punta Cana Princess Resort
Princess Punta Cana

Wenn Sie Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.