“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 14 von 99 Hotels in Punta Cana
Augustdorf
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wenn uns der Alltag wieder einmal richtig im Griff hat, dann denken wir mit Freude zurück an unseren Urlaub in der Dominikanischen Republik im Hotel ”Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa”
Wir waren schon oft in der Dominikanischen Republik unter anderem in 2011 das dritte Mal im
Hotel,”Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa”
Dieses Hotel haben wir gewählt weil es unseren Vorstellungen entspricht.
Das Hotel ist überschaubar, gemütlich, sehr sauber und ordentlich.
Die Außenanlagen und der Strand sind phantastisch.
Die Speisen in den verschiedenen Restaurants werden schmackhaft,
abwechslungsreich und in sehr großer Auswahl zubereitet.
Alle Mitarbeiter/innen , von A (wie Animateure) bis Z (wie Zimmermädchen),
sind immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und sind bzw. werden gut ausgebildet.
Ob Felix am Strand oder Leuris bei den Animateuren oder Rafael bei den Gärtnern oder, oder, oder, alle machen ihre Arbeit gut.
Die Führungskräfte sind vor Ort und immer ansprechbar.
Hier ist unter anderen der Food & Beverage Manager Raúl Cedano zu erwähnen
und “als letztes aber nicht am geringsten” der General Manager Rafael Telichowski der dafür sorgt, dass es immer so bleibt.
Wir werden aus diesen Gründen unseren nächsten Urlaub wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Tittmoning, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Über das allgemeine zum PCP steht genug geschrieben. Bevor wir uns auf den Weg gemacht haben, hat mich eine Bewertung in meiner Wahl bestätigt, aber auch neugierig gemacht: "... all die guten und sehr guten Bewertungen stimmen wirklich ...", oder so ähnlich. Und ich kann mich, nach unserem Aufenthalt im Januar 2011, dieser Bewertung nur anschließen!!!
Wir waren 14 Tage im Paradies und ich freue mich auf unseren nächsten Aufenthalt!
Der Service war topp (***** für Ramon, Joel & Jose u.v.m. !!!)
Einen (kleinen) Kritikpunkt gibt es dennoch: die Steuerung des hauseigenen Katamarans ist wirklich hinüber, im nächsten Jahr freue ich mich auf ein neues Segelboot!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

- Gebäudeinfrastruktur schon "etwas in die Jahre" gekommen

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Schöne Lage mit einem sehr schönen gepflegten Strand und Anlage. Aussreichend Liegestühle und Sonnenschirme am Strand und Pool. Leider waren viele Liegen mit Handtüchern reserviert ohne das sie benutzt wurden. Sehr gutes Personal und Service. Alle Wünsche wurden und erfüllt. Haben viele nette Leute kennengelernt und mit der Sprache gab es auch keien Problem. Vielen Dank für traumhafte Flitterwochen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Ponitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

sehr schöne weitläufige Hotelanlage, mehrere Restaurants mit sehr gutem abwechlungsreichem Essen. Das Personal ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Die Animation ist sehr dezent. Wer auf Party aus ist, kann in den benachbarten Princess-Hotels sein Vergnügen finden. Ein super Tipp für eher ruhesuchende Paare. Alles in allem ein wunderschöner sehr entspannender Urlaub

• Aufenthalt November 2010, Paar
montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Hotel : Zimmer sind gut, funktionell und sauber, die Anlage ist sehr schoen und gepfelgt
auch der Strand/Pool ist Sauber
neg: in den Haeusern 4000/5000 ist die Disco gleich auf der anderen Seite des Zauns. das wirklich negative am ganzen Urlaub in diesem Hotel ist, dass zwar steht, dass die Liegen am Strand und am Pool nicht besetzt werden duerfen, doch um 07h30 hat es keine Liegen am Schatten mehr. Teilweise besetzten die Gaeste doppelt, am Strand und am Pool. Wie sieht dies in der Saison aus ? Da muesste das Hotel durchgreiffen.

Essen : wir waren schon oft in der Karibik, doch das Mittags/Abend Buffet war das beste was wir je gesehen hatten. Schoen angerichtet, findet sicher jeder was. Sushi, Jamon Serrano, Roquefort.
Dessert etwas einfach im vergleich zum Rest.
Das Brot allerdings war weich.

Fruehstuecksbuffet war etwas einfach, die Fruechte und Cereals etwas mager.

Hauswein, wie ueblich in der Karibik, nichts besonderes.

Leider war die Bedienung der Getraenke im Buffetrestaurant nicht sehr stark. Um Kaffee musste man fast betteln und der Tee wurde schlicht vergessen.
Sonst war das ganze Personal sehr freundlich und aufmerksam. Keine Warteschlangen an der Bar.

Habe auch die 20 Minuten Internet gratis sehr geschaetzt.

Es ist angenehm ruhig im Hotel/Strand da nicht so viel Animation ist

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Dies war mein bester und schönster Urlaub, den ich jemals hatte. Die Anlage und die Strandlage war ein Traum. Das Personal war "ehrlich" freundlich und das Lächeln war nicht aufgesetzt. Die ersten 2 Wochen gab ich kein Trinkgeld um zu sehen, ob sich die Freundlichkeit ändert....überhaupt nicht. Daher habe ich gerne in der letzten Woche ordentlich an alle verteilt. Dieses Hotel hat mir die 3 Wochen so angenehm wie möglich gemacht. Besser geht's nicht.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 12 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 12 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 13 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 30 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 36 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Cana Princess
Punta Cana Princess All Suiten Resort & Spa
Punta Cana Princess All Hotel
Punta Cana Princess Resort
Princess Punta Cana

Wenn Sie Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.