“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Princess Beach Resort & Spa

Tropical Princess Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Princess Beach Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro | Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 62 von 102 Hotels in Punta Cana
Rheinstetten, Deutschland
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Diese Anlage war für uns ein Traum....sowohl Unterkunft, Büffet, Pools, Strand, es hat einfach alles gestimmt....
Besonders erwähnenswert die super freundlichen Angestellten, die schon morgens am singen waren und herzlich ohne Ende...("unser" Jose Duarte) Nächstes Jahr sind wir mit Sicherheit wieder da..........
Ein Traumurlaub!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Es war einfach wundervoll, der Strand, war genau so wie man sich einen Karibikstrand vorstellt. Das beste an dem ganzen Hotel war das liebe Personal, vor allem Melvin, Yanira und Manuel. Wir haben jeden Abend den selben Tisch bekommen und hatten immer Getränke. Das essen war auch top! Wer da nichts findet ist echt nicht normal. Es gibt so viele Restaurant, ein Buffet Restaurant, ein Brasilianisches, eine Fisch Restaurant, ein Chinese, ein Mexicaner und einen Italiener und tagsüber eine Creperie und viele Snacks. Getränke sind alle SUPER. Alle Cocktails die man kennt. Animation ist überhaupt nicht aufdringlich und die Shows abends sind total schön. Disko ist auch top^^ Und man kann gute Ausflüge machen, zu empfehlen sind: Land und Leute, Scuba Doo und Schnorcheln mit Haien und Rochen.
Das Hotel ist nur zu empfehlen. :-)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Isernhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

3 Jahre her aber ich fand es super :) Dieses jahr war ich im Norden im RIU Resort und muss sagen Punta Cana war von der Animation besser,aber im Riu hatte man die Möglichkeit noch 2 andere Hotels mit zu nutzen.

Aufenthalt Juli 2007, Familie
bei München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Das ist ein spitzen Hotel - meiner Meinung nach eines der Besten der Princess-Kette!!
Das Personal ist super - An der Bar im Eingangsbereich arbeitet ein Barkeeper namens "Jose Obama". Fragen sie ihn mal nach MAMA-TOTO und MAMA-GUAPA!!

Das Hotel kann man wirklich weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Hotel

VORWORT:
Wir waren zum 6ten Mal in der Dominikanischen Republik. Diesmal nicht wie sonst in den Norden sondern in den Osten, da wir einen recht guten Preis ergattert haben.
Zeitraum: 28.02. – 14.03.2010
Wie sich herausstellte genau die richtige Entscheidung!
LEIDER meinen manche Urlauber mit Ihrem Kauf eines Tickets einen komplett schönen Urlaub gebucht zu haben, ferner das Hotel gleich mit. Sorry, aber ich bin hier nur Gast. Als solcher, sollte ich mich auch so geben. Anders,--- wie du kommst gegangen so wirst Du auch empfangen.
Wir erlebten das Tropicall Princess als Doppelanlage, d.h. 2 Hotels ( Tropical Club Princess & Tropical Princess) direkt nebeneinander. Wir waren im Zimmer 3310. Erste ÜBERRASCHUNG ein Familienzimmer d.h. 2 Bäder, 2 Schlafzimmer und Balkon. Wie gesagt, wir waren nur zu Zweit. Sauber und sehr schön.
Incl. ist ja hier Standart. Unsere Speisen nahmen wir nur im All- incl. Restaurant ein. HAMMER ( Austern, Langustinie Schnecken, Spanferkel, es reicht nicht alles aufzuzählen). Wer da nicht zufrieden ist, frißt den Fensterkitt aus den Rahmen. Oder hat keine Ahnung!!!
Gäste waren bunt gefächert, Von 20- ca. 70Jahre aller Nationallitäten. Überwiegend Franzosen und Russen.
Die gesamte Anlage einschließlich Zimmer waren in TOP- Zustand.
Jeden Tag reinigung der Pools Strand, sowie der gesamten Gartenanlage. Diese war ein TRAUM!!!

Alle Bereiche außerhalb der Anlage waren recht bequem zu Fuss oder mit Fahrrad ( Inclusivleistung) zu erreichen. Geschäfte haben recht hohe Preise.
Man sollte recht gut handeln können. Flughafentransfer nur 30 Minuten. Selbst für Fußlahme fur ein Schattelbus innerhalb der ANLAGE.
Ausflugsmöglichkeiten reichlich, aber nicht preiswert.

Diese FREUNDLICHKEIT möchten wir nur ein paar Tage in der BRD erleben. Trotz Sprachunterschiede, weil hier wird weng deutsch gesprochen.
Zimmer, s.o.
Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.
Beschwerden, wenn, sogleich behoben.

Leider reichen die Sterne nicht aus, um ein objetives Bild abzugeben.
Auch OHNE TRINGGELDER immer eine freundliche sowie zuforkommendes Personal. In jedem Bereich.
Sport Unterhaltung

Angebote die die Anlage bot, wurden recht wenig von Gästen genutzt.
REICHLICH DAS ANGEBOT VON LIEGESTÜHLEN UND SCHIRMEN.
Duschen direkt am Strand fehlten. Sonst, aber hallo wie schön.

Safe recht teuer. Minibar immer aufgefüllt(incl.). Klimaanlage + Deckenventilator. TV 1 Sender. DW deutsche Welle.
Möbel nicht mehr ganz neu aber funktionsfähig.

Tipps & Empfehlung

Verbindung mit Handy über Orange gut möglich. Der Preis, den wir entrichtet haben war recht zufriedenstellend. Wetter in der ersten Woche etwas Regen. Sowie bewölkt. Beste Reisezeit für uns, Februar März.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Ein gutes Hotel zum fairen Preis. Sind nicht 5 Sterne, aber ordentlich und gut. Die Poolbar und die Bar an der Rezeption haben super nette Bedienung.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Oberhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Die Anlage ist einfach nur super schön und vorallem sauber. Drei wunderschöne Pool´s die jeden morgen gereinigt worden sind.............. Einfach nur super!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Tropical Princess Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Princess Beach Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro | Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 52 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 55 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropical Princess Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Princess Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Princess Beach Resort Punta Cana
Tropical Princess Beach Hotelanlage & Spa
Punta Cana Tropical Princess Beach Resort And Spa
Tropical Princess Beach Hotel Punta Cana
Tropical Princess Beach Spa Punta Cana
Tropical Princess Beach Resort And Spa In Punta Cana
Tropical Princess Punta Cana
Hotel Tropical Princess Beach

Wenn Sie Tropical Princess Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.