“Hotel war klasse. Sehr sauber, Personal sehr nett!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Princess Beach Resort & Spa

Tropical Princess Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Princess Beach Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro | Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 59 von 99 Hotels in Punta Cana

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Der Strand im Tropical Princess war einmalig. Wir konnten ohne Problem Platz finden am Strand oder an einem der drei gut instandgehaltenen Pools.

Ich will meine folgenden Bemerkungen damit einleiten, dass ich keine tollen Erwartungen habe, wenn wir in Länder wie die Dominikanische Republik oder Kuba reisen (ich habe in beiden Ländern sehr schöne Ferien verlebt)und bin mir klar, dass man von einem 4-Sterne Hotel dort nicht dasselbe erwarten kann wie z.B. in Aruba, den Bahamas oder sogar Toronto.

Leider fand ich weder das Essen gut noch die Zimmer. Bei unserer Ankunft waren unsere Zimmer schmutzig und reparaturbedürftig. Wir reparierten die Toilette sogar selbst. Das Essen war schlechter als wir je in einem Resort angetroffen haben und wir sind keine wählerischen Esser. Service war großartig, solange man Trinkgeld gab, aber sonst dauerte es ewig, bis man ein Getränk bekam. Die 4-Stern Bewertung ist hier nicht angebracht. Es gibt andere Resorts die weniger teuer und viel besser sind.

Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Hier ist es ideal für Reisende, die gerne die Schönheit von Farben und Ausblicken inhalieren würden. Der Gang vom Hotel zum Hauptgebäude alleine ist unvergesslich. Sand und Sonne sind wunderbar. Das Meer war freundlich und einladend. Wie auf jeder Reise gab es auch hier Unannehmlichkeiten, wie z.B. Service. Dieses Hotel scheint schon so lange im Geschäft zu sein, dass das Personal die menschliche Seite der Dienstleistungen vergessen hat und sich nur auf die finanzielle Seite konzentriert. Leute, die großes Trinkgeld geben und auf hohem Fuß leben erhalten vielleicht guten Service. Ich will nicht sagen, dass wir kein Trinkgeld geben, aber wenn $5 Trinkgeld erwartet wird für jeden Drink, den man hat in einem Hotel, in dem alles inklusiv ist, ist das etwas hart. Seit unserem letzten Besuch hier war die Essensqualität auch weniger gut. Die letzten drei Tage aßen wir nur Hamburger. Oft laufen Speisen auch aus und es ist schwierig, etwas zu finden, das so gut schmeckt wie es aussieht. Ich bereue nicht, dass wir dort waren und die Landschaft dort genießen konnten. Wir haben aber keine Rückkehr geplant.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Wir waren eine Woche im Tropical Princess Beach Resort, vom 12.-19. Januar. Das Essen war durchwegs gut und wir brauchten Immodium oder Pepto die ganze Woche nicht. Die Zimmer waren einfach, aber wir waren nicht viel dort. Das Essen war gut, das Buffet hatte jeden Tag einige gleiche Speisen, aber es gab jeden Abend ein Motto und war immer abwechslungsreich. Der Strand war erstaunlich und ich kann nur Positives berichten über meinen Urlaub.

Ich hatte versucht, online über ITravel2000 zu buchen, die versuchten, mir mehr zu berechnen als den auf der Webseite angegebenen Preis. Schließlich fand ich einen günstigeren Preis über mein Reisebüro zuhause.

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Ich kam gestern Abend von Punta Cana zurück. Es war die herrlichste Reise meines Lebens. Das Personal im Princess ist erstklassig und sehr freundlich. Das Essen am Buffet war toll. Jeden Abend gab es ein anderes Motto. Ich persönlich war enttäuscht von dem Essen, das man in den Restaurants "a la carte" bestellen konnte, aber das Buffet machte das wieder wett. Die Bars waren alle außergewöhnlich gut (die Bartender sangen und waren gut gelaunt) und es war günstig, dass die Strandbar 24 Stunden geöffnet war. Ansonsten war der Strand wunderschön und sehr sauber. Ich traf ein paar sehr nette Leute und werde diesen Resort jedermann empfehlen, der Entspannung braucht.

Straubing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Nach Dezember 2006 haben wir das Hotel im Mai 2007 wieder aufgesucht. Wie beim ersten mal waren wir wieder 100% zufrieden.
Unser nächster Urlaub spätestens im Dezember 2007 wieder
Tropical Princess , Punta Cana, Dominikanische Republik .

Wo sonst ????

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tropical Princess Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Princess Beach Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro | Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Punta Cana
Nr. 33 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 49 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 49 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropical Princess Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Princess Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Princess Beach Resort Punta Cana
Tropical Princess Beach Hotel Punta Cana
Tropical Princess Beach Resort And Spa In Punta Cana
Punta Cana Tropical Princess Beach Resort And Spa
Tropical Princess Beach Hotelanlage & Spa
Tropical Princess Beach Spa Punta Cana
Tropical Princess Punta Cana
Hotel Tropical Princess Beach

Wenn Sie Tropical Princess Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.