“War toll dort =)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Princess Beach Resort & Spa

Tropical Princess Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Princess Beach Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro | Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 63 von 98 Hotels in Punta Cana
“War toll dort =)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Hat mir sehr gut gefallen alles. schöner strand super essen was will man mehr?

Aufenthalt August 2009, Paar

Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Vom 10.9.bis zum 24.09. haben wir hier unseren Urlaub verbracht. Im Vorfeld hatten wir uns über Land und Leute und Mentalität informiert und können im Nachhinein sagen: Mit Toleranz und Freundlichkeit, mit Gelassenheit und etwas Verständniss für die andere (interessante) Mentalität kann man hier einen wunderschönen Urlaub genießen. Sehr freundliche Begrüßung bei der Ankunft, das Einchecken im Hotel ging ruck zuck. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und Meerblick, hell, ordendlich, sauber. Zimmerreinigung war mal vormittags, mal nachmittags-was solls,ist doch egal ( Toleranz !!)
Die Gartenanlage ist wunderschön ,wird ständig gepflegt und saubergehalten, man sollte unbedingt öfter zu Fuß hierdurch laufen und nicht mit dem Bähnchen fahren !
Der Strand ist natürlich herrlich,Liegen gab es mehr als genug(Nachsaison),auch an den Pools.
Zum Essen waren wir einmal beim Brasilianer-klasse! Sonst immer im Hauptrestaurant-auch klasse. Die liebevoll angerichteten Büffets boten für jeden Geschmack etwas, Tischkellner waren freundlich, aufmerksam und stets zum Lachen aufgelegt. Übrigens auch ohne Trinkgeld !! Mit Englisch kam man immer klar, einige konnten auch etwas Deutsch und begrüßten uns bald schon lachend mit "Guten Abend". Wir konnten unsererseits auch ein paar Brocken spanisch zum Besten geben-war immer lustig.
Wir hatten am zweiten Tag bei unserer Reiseleitung drei Ausflüge gebucht: Santo Domingo - Stress !! Land und Leute - interessant,auch landschaftlich,empfehlenswert. Der dritte Ausflug war der Beste: Insel Catalina und Altos de Chavon.Von Anfang bis Ende super,sollte man unbedingt machen !!!
Fazit unseres Urlaubs:Offen sein für Neues, Toleranzbereitschaft, einfach mal abschalten - dann hat man hier Urlaub,wie er (für uns ) sein soll: Ruhe oder Animation(wenn man möchte),relaxen in der großzügigen Lobby,Strandspaziergänge und einfach alles genießen.
Tropical Princess ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

das hotel ist auf jeden fall jederzeit wieder eine reise wert. ich war jetzt das zweite mal da und komme auf jeden fall wieder.
das hotel ist einem guten zustand. es wird auch ständig was gemacht. an der gartenanlage wurde fast jeden tag gearbeitet und verbessert.
die zimmer sind in einem ordentlichen zustand. die möbel sind nicht die neuesten. aber mehr als schlafen macht man da ja auch nicht. ausflüge kann man sehr gut vor ort buchen. dolphin island kann ich nur empfehlen. super schön da.
essen war sehr gut. jeden tag gab es ein anderes thema beim büffet.
die sportangebote haben mir gut gefallen. ebenso die animation am tag und vor allem am abend. vielen dank an die jungs. ihr wart super klasse :-)
wenn man im juni und später reist muss man damit rechnen das es mal regnet. aber es ist auf jeden fall gut auszuhalten. die luftfeuchtigkeit ist zu der jahreszeit ziemlich hoch. achja mücken-spray nicht vergessen. die moskitos sind zwar nicht zu sehen aber fühlen tut man sie doch :-(

• Zufrieden mit — ich war mit allem zufrieden.
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
Vista Sol Punta Cana
Vista Sol Punta Cana
Nr. 14 von 17 in Bavaro
Natura Park Beach - EcoResort & Spa

Sie waren bereits im Tropical Princess Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Princess Beach Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro | Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 52 der besten Resorts in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropical Princess Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Princess Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Princess Beach Resort Punta Cana
Tropical Princess Beach Hotel Punta Cana
Punta Cana Tropical Princess Beach Resort And Spa
Tropical Princess Beach Hotelanlage & Spa
Tropical Princess Beach Resort And Spa In Punta Cana
Tropical Princess Beach Spa Punta Cana
Tropical Princess Punta Cana
Hotel Tropical Princess Beach

Wenn Sie Tropical Princess Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.