“Ein schöner Urlaub, aber nur weil wir in ein Caribe Club Princess Zimmer umgezogen sind” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Princess Beach Resort & Spa

Tropical Princess Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Princess Beach Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro | Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 60 von 99 Hotels in Punta Cana
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

Kurzbewertung / Fazit:
Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir einen wirklich entspannten und schönen Urlaub hatten, aber nur weil wir nach der ersten Nacht in einem schmutzigen und lautem Zimmer in das Nachbarhotel umgezogen wurden (Mehrkosten sind uns hierdurch nicht entstanden).

Positiv an dem Hotel:
++ Freundlichkeit des meisten Personals
+ Strand
+ 3 Pools (eine mit sunken Bar)
++ Wetter
+ Essen & Restaurants
+ Die Abendshows waren OK (wirklich gut nicht aber wir haben schon viel schlimmeres gesehen)

Empfehlen würde ich das Hotel aus den folgenden Gründen trotzdem nicht:
--- Die Zimmer sind wirklich schrecklich.
- Zu wenig Strand- und Poolliegen (zwischen 6 und 7 Uhr morgens reservieren, sonst KEINE Chance mehr)
- Ich hatte leider 3 mal Magen Probleme (nachdem ich kein Eiswürfel mehr in den Drinks hatte, traten die Probleme nicht mehr auf...)
- Nur sehr sehr schlechtes WLAN in der Lobby, kein WLAN auf Zimmern, Bars oder sonst wo auf dem Gelände
- sehr schlechte Cocktails und alkoholische Mixgetränke
Wer auf diese Punkte keinen Wert legt, kann das Hotel bedenkenlos buchen

Hier nun meine ausführliche Meinung zu den Punkten:

Zimmer:
In anderen Bewertungen habe ich vorher viel über die schlechten Zimmer des Caribe Princess gelesen. Da wir nicht pingelig sind und ich generell der Meinung war dass man eh nur zum schlafen und abends fertigmachen auf dem Zimmer ist, haben wir es trotzdem versucht. Das war ein Fehler:
- Die Zimmerdecke war sehr schmutzig, so als ob dauernd Leute mit schmutzigen Füßen an der Decke laufen. Ich vermute es war Schimmel und davon sehr viel!
- Der Kühlschrank war sehr sehr laut.
- Der Toilettenkasten war defekt. Alle 30 Sekunden wurden lautstark neues Wasser gezogen. Dies war der Hauptgrund warum wir nach der ersten Nacht ein neues Zimmer wollten, weil man so echt nicht schlafen konnte.
- Allgemein war es sehr schmutzig so dass sogar ich als Mann nicht so gerne meine Sachen in den Schrank legen wollte.
Fairerweise muss man sagen dass wir sofort und ohne Probleme in ein anderes Zimmer im Nachbarhotel Caribe Club Princess bekommen haben (die Hotels gehören zusammen und teilen sich Pools, Restaurants, Strand und Lobby). Hier war das Zimmer erheblich besser, allerdings kostet es bei normaler Buchung auch etwas mehr. Ob man immer das Glück hat das Zimmer so positiv zu wechseln, kann ich natürlich nicht sagen.
Wenn es euch nur ein kleines bißchen wichtig ist ein sauberes und gepflegtes Zimmer zu bekommen, sollte eher das Caribe Princess gbucht werden:

Essen / Getränke:
Das Essen war meiner Meinung nach sehr gut. Morgens gibts es Brote, Müsli, Joghurts Obst, Sandwhiches, Rührei, frisch gemacht Omeletts, etc. etc. Im großen und ganzen oft bzw. immer das gleiche, aber so viel Auswahl, dass man hier nicht mecken kann. Abends gab es ein sehr großes Buffet, immer Pizza und ne Nudelstation, dazu abwechselnde Gerichte und an Kochstationen frisch zubereitete Fleischsorten, Fische, manchmal Paella. Dazu immer viele Salate, eine Auswahl an Nachtischen, Früchte etc..
Mittags war das Buffet ähnlich. Dazu gibts ne Snackbar mit Pfannkuchen, und eine Strandsnackbar mit Pizza, Hamburgern, Salat, Hähnchen, Tortilla Chips mit Dips, und Früchten.

Getränke waren in Ordnung, nur Cocktails und Mixgetränke waren einfach zu Süß und irgenwie eklig. Vieles kam auch direkt fertig aus so einem Zapfgerät...Wir haben meistens Wasser mit Sprudel, Cola Light und abends mal ein Radler ("Tschandi") oder Weißwein getrunken, mittags auch ab und zu ein Capppuccino, und waren damit zufrieden. Wer gute Cocktails oder Longdrinks will, ist hier leider falsch.

Unterhaltung / Anitmation / Sport
Diesen Punkt fanden wir gut. Man hatte sehr viele Möglichkeiten (u.a. Fitnessraum, Strandsportarten, Yoga, Tanzen, Animations Wettbewerbe (Mr Beach und Mrs Bikini, etc. )). Manche sind etwas für einen und manche waren uns zu albern, aber ich denke es ist für jeden etwas dabei. Wer gar nichts machen will, der wird auch in Ruhe gelassen.

Besucher / Publikum
War sehr gemischt sowohl von den Nationalitäten (Amerikaner, Spanier, Deutsche, Russen, Franzosen) als auch von Alter und Urlaubstyp (Party, Paar, Familie). An manchen Stellen wars etwas lauten (Sunken Pool Bar) und an manchen Stellen hatte man seine Ruhe. Insgesamt fanden wir es überall angenehm und können uns hier nicht beschweren.

Strand:
Der Strand ist super schön - sehr feinsandig, breit und lang. Nur vorne kurz vorm Meer liegen ein paar Algen und zerstören so etwas den Anblick, den man von einem Karibikstrand erwartet. Leider sind auch etwas zu wenig Liegen vorhanden, so dass man sich morgens um 6 den Wecker stellen muss, um sich welche zu reservieren. Ab 7 gibts nur noch Restplätze...Auch die Verkäufer am Strand sind etwas nervig und kommen immer wieder um die Disco Coco Bongo, ihren Schmuck oder Zigarren zu verkaufen. Sie lassen einen allerdings auch schnell in Ruher wenn man Nein gesagt hat und es war für uns OK. Insgesamt ist der Strand also wirklich sehr schön mit kleinen Abstrichen.

Interessant ist vielleicht auch noch, dass an dieser Seite der Domrep gar nicht das Karibische Meer grenzt, sondern der (Nord)Atlantische Ozean. Das wussten wir vorher gar nicht und waren da ein bißchen enttäuscht. Wir wissen allerdings auch nicht ob das von den Stränden oder der Wassertemperatur noch einen Unterschied macht. Wer wirklich an den Karibischen Strand will, sollte sich dann eher in Richtung Bayahibe umsehen.

Pools:
Es gibt 3 Pools. In einem gibts einen Sunken Pool, was ich sehr schön fand, allerdings ist dies natürlich auch der Partypool, an dem die Betrunkenen ab 10 saufen und grölen und auch mal mit Ihren Zigaretten in den Pool aschen :( . Es gibt aber auch noch die zwei anderen Pools, die etwas ruhiger sind, so dass hier auch wieder für Partyleute und Paare/Familien gesorgt ist.

Internet / Wlan
Es gibt in diesem Hotel ausschließlich in der Lobby Wlan. Abends funktioniert hier aber im Prinzip fast gar nichts, da dann hunderte Leute dort sitzen und es da etwas überlastet ist, tagsüber ist es gerade so ausreichen um mal eine Whatsapp Nachricht zu schreiben.
Grundsätzlich war und bin ich der Meinung, dass man im Urlaub nicht die ganze Zeit im Netz sein muss. Allerdings hat es in der heutigen Zeit auch einfach sehr sehr viele Vorteile (Sicherung von Fotos, Kommunikation nach Hause über Skype oder Whatsapp, Information über Ausflüge, Orte, Medikamente, Wechselkurzse, etc.) und sollte mittlerweile einfach Standard sein. In Thailand hatte jeden Hotel super Wlan und es hat die Sache einfach sehr entspannt gemacht.

Zimmertipp: Leider scheint das Tropical Princess wirklich keine schönen Zimmer zu haben. Im Caribe Princess gibt ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
PrincessHotelsRD, Director General von Tropical Princess Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Stane Z,

Wir entschuldigen uns für die Wahrnehmung, und hat nicht repräsentativ für unseren umfassenden Service zu entschuldigen. Leider ist fühlte sich nicht ganz zufrieden und wir konnten nicht Ihren Erwartungen voll erfüllt. Unser Ziel bei Tropical Princess ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Mit den besten Grüssen,

Direktor
Tropical Princess Beach Resort and Spa

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Die Anlage hat mir sehr gut gefallen da es 3 riesige Pools gibt und der Strand gleich daneben ist! Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und auch die Handtücher wurden gewechselt sowie die Bettwäsche. Zimmer könnten renoviert werden aber alles im allen waren sie okay. Das Essen war spitze und die Auswahl einfach riesig. Ein großes Lob möchte ich dem Animationsteam geben denn sie machen einen wirklich guten Job!! Vor allem Maximo Gina German Spaghetti Dj Dengue! Auch das übrige Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Werde auf jedenfalls wieder hinfahren!!!!! Weiter so! Petra Rosendahl

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
PrincessHotelsRD, Director General von Tropical Princess Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Sehr geehrte Wolfgang R.

herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Tropical princess Hotel geniessen und Sie sich bei uns rund herum wohl fühlen konnten. Unsere Anlage bietet für jeden Geschmack Aktivitäten und Serviceleistungen, damit unsere Gäste einen erholsamen und Ihren ertäumten Uraub in unserem kleinen Paradies verbringen können.

Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserer Anlage und sorgen däfür, dass Sie einen weiteren wunderschönen Aufenthalt mit uns verbringen werden.

Mit freundlichen Grüssen

Direktor General
Tropical Princess Beach Resort and Spa
voecklabruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Riesige Anlage mit 3 sehr schönen Pools. Zimmer sind grundsätzlich sauber jedoch ein wenig abgewohnt. Handtücher wurden jeden Tag getauscht, auch die Betten wurden mehrmals überzogen. Essen war super, immer eine riesige Auswahl. Personal ist im ganzen Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Animation war spitze, besonders Gina, Maximo, German, Spaghetti und Dj Dengue. Strand ist top - es gibt auch immer genügend Liegen. Ich werde dieses Hotel sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
PrincessHotelsRD, Director General von Tropical Princess Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Lieber ineszemp,

Wir freuen, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen schoenen Kommentar auf Tripadvisor zu teilen.

Es ist schoen zu hoeren, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns im Tropical Princess verbracht haben und dass Sie die Zeit genossen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Essenskonzept sowie dem Service unseres Personals zufrieden waren.

schätzen, dass Sie mit unserem Service und unseren Einrichtungen zufrieden sind und vor allem, dass die Angestellten insbesondere Gina, Maximo, , German und Spaghetti und Dj Dengue Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.

Wir freuen uns sehr darueber, dass Sie jedes Jahr aufs Neue unser Hotel besuchen und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begruessen zu duerfen um Ihnen einen weiteren unvergesslichen Urlaub mit uns zu bereiten!

Mit freundlichen Gruessen,!!

Direktor Generall
Tropical Princess Beach Resorts and Spa
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Wir waren zu Dritt in einem Familienzimmer untergebracht. Die Zimmer bedürfen wohl mal wieder einer Renovierung und die Klimaanlage war zu hoch eingestellt, sonst war das Zimmer aber gut.
Jeden Tag die Betten gemacht, die Böden gefegt und die Handtücher nach Bedarf durchgetauscht. Sehr guter Service dort.
Auch die Servicekräfte in den Restaurants, an den Bars und in der Lobby waren immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend eingestellt.
Insgesamt ist die Hotelanlage wunderschön in die vorhandene Natur eingebettet und der Strand lädt zum spazierengehen ein. Einfach nur traumhaft.
Wir werden garantier wieder hinfliegen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen kann es passieren, dass nach starkem Regen Wasser über die Decken eindringt. D ...
  • Aufenthalt November 2014, Familie
PrincessHotelsRD, Director General von Tropical Princess Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2014
Lieber Wolfgang H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke ueber unser Hotel und unseren Service zu teilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden unserer Moeglichstes tun um die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Obwohl Sie schlechte Erfahrungen mit einem Teil unseres Servicepersonals gemacht haben, ist dies nicht represaentativ fuer unseren gesamten Service. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellt haben. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns in einer Zukunft nochmals eine Chance geben um Ihre Meinung ueber uns zu aendern, denn unser Ziel ist es jeden Tag unseren Service fuer unsere Gaeste zu verbessern.

Viele Gruesse

Direktor Tropical Princess Resort and Spa
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Die Anlage ist schön und der Strand ein Traum.Leider war das auch schon alles an Positivem.
Die Zimmer sind abgewohnt, in den Bädern sehr viel Schimmel und teilweise hängen elektr. Leitungen aus den Wänden.
Mußten gleich am Anfang zweimal das Zimmer wechseln . Leider war auch das dritte Zimmer eine Katastrophe. Die Vorhänge schimmelten, die Klimaanlange und die Lüftung im Bad waren defekt, wir hatten 14 Tage kein warmes Wasser. Die ersten Tage waren wir regelmäßig an der Rezeption um Abhilfe zu fordern, es interessierte niemanden.Leider war unsere Reiseleiterin auch keine Hilfe.
Das Essen ist ok, aber das Obst war teilweise unreif, die Cocktails schon fertig gemischt und viel zu süß.
Sorry, aber entspannter Urlaub ist für mich etwas anderes.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

PrincessHotelsRD, Director General von Tropical Princess Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2014
Lieber Daniela S,

Viele Gruesse

Direktor Tropical Princess Resort and Spa
Santo Domingo Province, Dominikanische Republik
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Die Zimmer und die Anlage sind sehr gepflegt und sauber. Das Personal freundlich. Das Essen auch gut.
An den Zimmern merkt man aber, dass das Hotel eher alt ist. Die Betten waren sehr "abgenutzt", nach 3 Nächten hatten mein Mann und ich beide Rückenschmerzen. Die Klimaanlage roch auch eher alt und vermodert. Da wäre vielleicht mal ne Erneuerung und Austausch der Matratzen nötig. Sonst ist das Hotel aber ganz OK.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Winsen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier, letztes Jahr sind wir äußerst entspannt und glücklich wieder abgereist, die Lage ist toll, der Strand ist wunderschön, das Personal freundlich, zuvorkommend, gut gelaunt.
Nun zum Negativen: Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, das kann man aber verkraften, wenn alles andere stimmt.
Dieses Jahr reisten leider unzählige feiernde Jugendliche an, die das Hotel zu einem Partyhotel machten. Laute Musik am Strand, Gedränge und lautstarkes Gegröhle an den Bars, von Entspannung wenig zu spüren.

Wir werden dieses Hotel unter diesen Umständen wohl nicht wieder buchen, sehr schade.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Tropical Princess Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Princess Beach Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro | Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Punta Cana
Nr. 33 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 50 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 50 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropical Princess Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Princess Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Princess Beach Resort Punta Cana
Tropical Princess Beach Hotel Punta Cana
Tropical Princess Beach Resort And Spa In Punta Cana
Punta Cana Tropical Princess Beach Resort And Spa
Tropical Princess Beach Hotelanlage & Spa
Tropical Princess Beach Spa Punta Cana
Tropical Princess Punta Cana
Hotel Tropical Princess Beach

Wenn Sie Tropical Princess Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.