“Im Grossen und Ganzen gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Princess Beach Resort & Spa

Tropical Princess Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Princess Beach Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro | Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 62 von 100 Hotels in Punta Cana
Santo Domingo Province, Dominikanische Republik
“Im Grossen und Ganzen gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Die Zimmer und die Anlage sind sehr gepflegt und sauber. Das Personal freundlich. Das Essen auch gut.
An den Zimmern merkt man aber, dass das Hotel eher alt ist. Die Betten waren sehr "abgenutzt", nach 3 Nächten hatten mein Mann und ich beide Rückenschmerzen. Die Klimaanlage roch auch eher alt und vermodert. Da wäre vielleicht mal ne Erneuerung und Austausch der Matratzen nötig. Sonst ist das Hotel aber ganz OK.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Winsen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier, letztes Jahr sind wir äußerst entspannt und glücklich wieder abgereist, die Lage ist toll, der Strand ist wunderschön, das Personal freundlich, zuvorkommend, gut gelaunt.
Nun zum Negativen: Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, das kann man aber verkraften, wenn alles andere stimmt.
Dieses Jahr reisten leider unzählige feiernde Jugendliche an, die das Hotel zu einem Partyhotel machten. Laute Musik am Strand, Gedränge und lautstarkes Gegröhle an den Bars, von Entspannung wenig zu spüren.

Wir werden dieses Hotel unter diesen Umständen wohl nicht wieder buchen, sehr schade.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Stein an der Enns, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

nach 4 Jahren endlich wieder Urlaub haben wir uns diese Reise gegönnt. Flugzeit (ab MUC) ca. 10 Std., jedoch sehr schnell vergangen, da große Auswahl an Filmen. Sehr guter Service bei AIR BERLIN-danke.
Hotel Tropical Princess + Caribe Club Princess sehr schöne und gepflegte Anlage. Zimmer schön und sauber. Tägliche Reinigung der Handtücher müsste nicht sein, wenn man diese nicht auf den Boden legt. Pools werden auch täglich gereinigt und sind sauber. Restaurant haben wir nur das Hauptrestaurant besucht, war ausreichend Auswahl vorhanden jeden Tag.
Ausflüge: Buggy Tour, Sanoa und einmal mit dem Bus nach San Juan, mehr wollten wir nicht. War alles super organisiert. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer in Block 1 mit sind ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Griesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren insgesamt 13 Tage im Princess und es hat uns supergut gefallen. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Das Personal ist stets freundlich und immer gut gelaunt.
Der Minibar- Service liess ein wenig zu wünschen übrig, denn es wurde nicht immer alles nachgefüllt (ausser bei "Trinkgeldhinterlegung" im Zimmer)
Die Zimmer sind zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber und ordentlich.
Die Speisen und Getränke sind sehr abwechlungsreich und lecker.
Zusammenfassend sei gesagt, dass wir uns sehr gut erholt haben und werden sicher wieder herkommen.
Als Anregung kann man vielleicht anmerken, dass beim Einchecken an der Lobby vom Empfangspersonal auf die Anmietung von Safeschlüsseln hingewiesen werden sollte und dass die Zimmerkarte nicht zusammen mit Handy oder Kamera aufbewahrt werden soll, da sich diese löscht und man muss sie wieder neu aktivieren lassen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Waren insgesamt 16 Tage hier. Guter Empfang, riesige Hotelanlage, man wird mit dem "Minibus" zum Zimmer gebracht. Zimmer schön und geräumig, wir hatten ein Superior-Zimmer (zwar mit Durchgang, aber ok). Insgesamt gibt es 3 Swimmingpools. Pool 1 ist täglich mit viel Animation und der legendären Poolbar, Pool 2 ist ruhig, Pool 3 nur wenig Animation.
Beachbar hat 24 Stunden geöffnet - Diskothek war nicht nach unserem Geschmack. Strand sehr schön, man findet immer eine Liege. Auf alle Fälle lohnt es sich den Sonnenaufgang anzusehen. ca. 06.10 Uhr früh.
Bezüglich Geldwechsel: wechselt lieber bei der Reiseleitung, die hat meist den besseren Kurs. Beim Bankomaten im Ort, erhält man meist nur DOP und keine US $.
Ausflüge: Reef Explorer, Dolphin Explorer und Monstertruckfahrt sind sehr zu empfehlen! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Fragt bei der Reiseleitung nach, ab 3 Ausflügen gibt es eventuell eine Ermässigung. Hat bei uns auch funktioniert.
Personal sehr freundlich und aufmerksam. Danke an Docemil und Solina vom Hauptrestaurant für die gute Bewirtung und an Martin an der Beachbar für die guten Caipirinhas!

einzig negative: geräusche von der klimaanlage, bzw. minibar nachts, aber mit ein paar drinks schläft man sehr gut ;-)

Können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen.

Zimmertipp: Superior-Zimmer - Villa Bromelia oder Villa Jazmin
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Die Hotelanlage ist, gemessen an anderen in Punta Cana, verhältnismäßig klein. Dadurch findet man aber hier und da immer ein ruhiges Eckchen. Die Lobby ist groß und optisch sehr schön. Es läuft ruhige, lokale, Musik. Dort ist WLAN gratis aber zu Stoßzeiten extrem langsam. Es gibt in der Lobby eine Bar, die im All Inclusive inbegriffen ist. Von der Lobby führt ein Weg durch einen Mangrovenwald, der Nachts schön beleuchtet ist. Dort gibt es zahme Hühner, Schildkröten, Reiher... Danach folgen die Gebäude, Restaurants und Pools. WiFi ist nur in der Lobby zu empfangen, dort gratis. Es wird nur All Inclusive angeboten, für Zusatzservices jedoch ein ordentliches Geld verlangt: 2 Fotos mit Schlangen, Affen oder Aras 50 Dollar, der Safe für 2 Wochen 50 Dollar, ein verlorenes AI Band 50 Dollar (Abzocke!), ein verlorenes Handtuch 20 Dollar, etc. AI wird in diversen Bars und Restaurants angeboten. Das Hotel Caribe Club Princess umfasst kostenlos noch die Restaurants Chinesisch, Mexikanisch, italienisch. Das Tropical Princess Dominikanisch und Brasilianisch. Es waren hauptsächlich Deutsche, Franzosen und Kanadier in der Anlage.

Das Hotel ist 30 Bus-Minuten vom Flughafen entfernt. Eine wirkliche Ortschaft in der Nähe gibt es nicht. Die nächste größere Stadt ist Higüey. Die Anlage liegt direkt am Meer. In der Nähe gibt es mehrere Shopping Center, die allerdings eher hochpreisige Waren anbieten. Direkt am Strand sind Verkaufshütten, dort kann man gute Preise heraushandeln. Das Hotel selbst bietet eine Disco und Abendunterhaltung. Öffentliche Verkehrsmittel haben wir nicht genutzt.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und man merkte ihnen an, dass sie ihren Beruf gerne ausüben. Die Fremdsprachenkenntnisse sind nicht so gut. Mit Englisch kommt man schon weiter, besser wäre Spanisch. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt, bei Ankunft hatten wir resierte Haare auf dem Toilettensitz. Es gibt einen Hotelarzt, der Besuch ist sehr teuer und muss privat gezahlt werden. Babysitting kostet 15 Dollar die Stunde, ist flexibel. Wir hatten keine Beschwerden. Ein verlorenes AI Band sollte 50 Dollar kosten. Wir haben es dann einfach weggelassen.

Ein Hauptrestaurant mit morgens, mittags und abends Buffet, 3 Restaurants unmittelbar daneben (Chinese, Italiener, Mexikaner), jedoch nur im Caribe Club Princess inkludiert, Dominikaner und Brasilianer inkludiert. 2 Strand Snackbars, 1 Pool Bar, 1 "sunken Bar", direkt vom Pool aus erreichbar, 1 Lobby Bar. Die Cocktails ohne Alkohol sind sehr süß. Der Caipirinha und Coco Loco ist bereits fertig gekauft, wie ein Slush Getränk. Sehr süß. Die Säfte sind leider auch nicht frisch gepresst. Banana Mama ist der Beste, teilweise mit einer frischen Banane zubereitet (je nach Lust und Laune des Barkeepers). Wir haben das Hauptrestaurant morgens und Abends genutzt. Es gibt eine Pizza und eine Pasta Ecke. Die Pizza ist empfehlenswert, Pasta hatten wir nicht probiert. Ein Live Grill. Dieser wird beim Frühstück für Ei oder Omelett umlagert, so kann man schon mal 20 Minuten anstehen, was sehr nervig ist. Morgens frische Säfte, die sehr sehr lecker sind, jedoch lange Schlangen. Die Leute füllen sich dann auch gerne mal die Säfte in Flaschen an, sodass man noch länger warten muss, bis Nachschub kommt. Man bekommt einen Platz im Restaurant zugewiesen (Raucher oder Nichtraucher). Getränke werden an den Platz serviert, benötigen aber zu Hauptzeiten etwas Zeit, werden auch gerne einmal vergessen. Dann einfach nochmal bestellen. Es gibt Themenabende. Die Speisen sind im allgemeinen nicht schlecht. Zur Not kann man sich einen Hamburger machen. Die Themen sind Dominikanisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, International, Orientalisch und Mexikanisch und wiederholen sich leider Wöchentlich. Snacks am Mittag sind Pizza, frittiertes Hähnchen, Pommes, Hamburger, Hot Dogs, Kuchen. Wir haben uns überall wohl gefühlt, allerdings ist das Hauptrestaurant zu Stoßzeiten zu überfüllt, sodass man um die vielen Menschen Slalom laufen muss. Dazu kommen lange Schlangen, Vordrängler, unverschämte Menschen, etc. Über die Sauberkeit können wir uns nicht beschweren. Das war in Ordnung.

3 Pools, in einem konnte unser 6 jähriger Sohn überall stehen und hatte mittags Palmenschatten. Dadurch fühlte er sich sicher und lernte schwimmen. Dort gibt es 1 Poolbar und entspannte, leise Musik. 1 Party Pool, mit einer sunken Bar. Dort rauchen die Menschen und aschen in den Pool oder verschütten gerne mal ihre Getränke in das Wasser. Disco und Abend Animation aufgrund des Kindes nicht genutzt. Wir hatten ihn einmal für eine Stunde im Kinderclub abgegeben. Dort wird viel mit den Kids gemacht, ihm hat es gefallen. Die Animation ist chaotisch, bzw weiß man nie, wo welche stattfindet. Die Hinweistafeln stimmen nicht mehr ganz mit der Tatsache überein. die Liegen wurden schon um 5 Uhr reserviert, sodass ab 7 keine Liegen mit Sonnenschirm mehr vorhanden waren. Sowas haben wir noch nie erlebt. Duschen an jedem Pool 1.

Das Zimmer war im dritten Stock zum Nachbarhotel gerichtet. Es war groß mit einer hohen Decke. Ventilator und Klimaanlage funktionierten einwandfrei und waren leise. Die Möbel waren in gutem Zustand, die Minibar hatte sicher schon bessere Zeiten erlebt, die Dusche hatte keinen Druck und ging gerne mal während des Duschens aus oder hatte kein warmes Wasser. Die Balkonschiebetür ließ sich nur schwer öffnen. Die Matratzen warten eher Hängematten und die Bettbezüge reichten nicht für die große Matzatze und waren am nächten Morgen aufgedeckt. Ansonsten war es ruhig.

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Leíder kein durch und durch gelungener Urlaub! Als wir ankamen und unser Zimmer sahen sind wir sofort wieder umgedreht um haben um ein neues Zimmer gebeten! Falls diese Aussage nicht reicht, hier ein kurzes Statement zum ersten Zimmer: Sauberkeit war leider nicht gegeben, überall Lurch und in den Rillen in den Kästen richtig schwarz, Duschwanne sah aus als hätte da jemand drinnen gestanden der sich noch nie in seinem Leben die Füße gewaschen hat, der Boden war schwarz und verklebt. Die Klimaanlage ließ sich nicht abschalten geschweige denn regulieren und war so laut wie ein V6 Motor neben dem Schlafzimmerfenster. Außerdem war das Zimmer feucht, muffig und roch schimmlig. Die Überdecken und die eigentlichen "Decken" zum zudecken wollte man nur mit Kneifzange anfassen, Gott sei Dank waren darunter noch normale dünne Leintücher als Decken! Zusätzlich hatten wir dort eine ganz besonders schöne Aussicht auf ein Wachhaus der benachbarten Wohnanlage inklusive Wachmann und Schrotflinte! Da man den "Schlössern" der Balkontüre (kleine Schalter in der Türe zum absperren, bei uns würde das nicht mal als Schließmechanismus durchgehen) nicht unbedingt trauen konnte und da wir uns dort definitiv nicht wohlgefühlt haben haben wir um ein anderes Zimmer gebeten. Wir haben auch sofort ein neues Zimmer bekommen, das weder muffig noch schimmlig roch, die Klima funktionierte und das Zimmer halbwegs sauber war. Näher wollte man jedoch auch in diesem Zimmer nicht hinsehen!!!!!!
Das Team des Hotels war jedoch sehr sehr freundlich, alle immer ein Lächeln im Gesicht, höflich und freundlich! Uns was gelernt haben wir auch noch, die Sauberkeit der Zimmer kann man mit der Höhe des Trinkgeldes beeinflussen, genauso wie die Befüllung der Minibar, die ja eigentlich inklusive wäre. (Wie auch zB der Safe der eigentlich all incusive gewesen wäre, der sehr wohl vorhanden war aber man jedoch um 4$ pro Tag ein Schloss und einen Schlüssel extra dazu mieten musste!!!!)

Der STRAND war ein TRAUM, und auch die Anlage selbst hatte Charme und sah sehr gepflegt aus...von außen...außen hui, innen im Tropical Princess leider pfui! (Auf der Innenwand unseres Zimmers waren überall Wasserflecken, aufgrund vom undichten Dach das wie wir dort waren repariert wurde!)

Und ich kann immer nur wiederholen, Zimmermädchen oder Barkeeper, die Leute aus der Animation waren alle sehr nett!!! Schade das es wegen unzureichender Hygiene leider nicht ganz das war was man sich von einem erholsamen Urlaub erhofft hatte. Hätten wir Caribbean Princess Hotel gebucht (befand sich in der gleichen Anlage, Wohnhaus an Wohnhaus) hätte die Sache wahrscheinlich anders ausgesehen, da die Zimmer dort alle neu renoviert worden sind! Schade das man erst dort davon erfahren hat, dass es zwei Anlagen in einer sind.
Ich verstehe nur nicht ganz wie das kleine Wörtchen "SUP" bei gleicher Sterneanzahl soviel Unterschied ausmachen kann. Die Zimmer müssen wirklich NICHT NEU sein, aber gepflegt und das war hier leider nicht der Fall!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Tropical Princess Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Princess Beach Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro | Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 52 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 54 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropical Princess Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Princess Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Princess Beach Resort Punta Cana
Tropical Princess Beach Hotel Punta Cana
Punta Cana Tropical Princess Beach Resort And Spa
Tropical Princess Beach Hotelanlage & Spa
Tropical Princess Beach Resort And Spa In Punta Cana
Tropical Princess Beach Spa Punta Cana
Tropical Princess Punta Cana
Hotel Tropical Princess Beach

Wenn Sie Tropical Princess Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.