“Super Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Princess Beach Resort & Spa

Tropical Princess Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Princess Beach Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro | Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 58 von 101 Hotels in Punta Cana
Trier
“Super Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Vom 10.9.bis zum 24.09. haben wir hier unseren Urlaub verbracht. Im Vorfeld hatten wir uns über Land und Leute und Mentalität informiert und können im Nachhinein sagen: Mit Toleranz und Freundlichkeit, mit Gelassenheit und etwas Verständniss für die andere (interessante) Mentalität kann man hier einen wunderschönen Urlaub genießen. Sehr freundliche Begrüßung bei der Ankunft, das Einchecken im Hotel ging ruck zuck. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und Meerblick, hell, ordendlich, sauber. Zimmerreinigung war mal vormittags, mal nachmittags-was solls,ist doch egal ( Toleranz !!)
Die Gartenanlage ist wunderschön ,wird ständig gepflegt und saubergehalten, man sollte unbedingt öfter zu Fuß hierdurch laufen und nicht mit dem Bähnchen fahren !
Der Strand ist natürlich herrlich,Liegen gab es mehr als genug(Nachsaison),auch an den Pools.
Zum Essen waren wir einmal beim Brasilianer-klasse! Sonst immer im Hauptrestaurant-auch klasse. Die liebevoll angerichteten Büffets boten für jeden Geschmack etwas, Tischkellner waren freundlich, aufmerksam und stets zum Lachen aufgelegt. Übrigens auch ohne Trinkgeld !! Mit Englisch kam man immer klar, einige konnten auch etwas Deutsch und begrüßten uns bald schon lachend mit "Guten Abend". Wir konnten unsererseits auch ein paar Brocken spanisch zum Besten geben-war immer lustig.
Wir hatten am zweiten Tag bei unserer Reiseleitung drei Ausflüge gebucht: Santo Domingo - Stress !! Land und Leute - interessant,auch landschaftlich,empfehlenswert. Der dritte Ausflug war der Beste: Insel Catalina und Altos de Chavon.Von Anfang bis Ende super,sollte man unbedingt machen !!!
Fazit unseres Urlaubs:Offen sein für Neues, Toleranzbereitschaft, einfach mal abschalten - dann hat man hier Urlaub,wie er (für uns ) sein soll: Ruhe oder Animation(wenn man möchte),relaxen in der großzügigen Lobby,Strandspaziergänge und einfach alles genießen.
Tropical Princess ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.155 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

das hotel ist auf jeden fall jederzeit wieder eine reise wert. ich war jetzt das zweite mal da und komme auf jeden fall wieder.
das hotel ist einem guten zustand. es wird auch ständig was gemacht. an der gartenanlage wurde fast jeden tag gearbeitet und verbessert.
die zimmer sind in einem ordentlichen zustand. die möbel sind nicht die neuesten. aber mehr als schlafen macht man da ja auch nicht. ausflüge kann man sehr gut vor ort buchen. dolphin island kann ich nur empfehlen. super schön da.
essen war sehr gut. jeden tag gab es ein anderes thema beim büffet.
die sportangebote haben mir gut gefallen. ebenso die animation am tag und vor allem am abend. vielen dank an die jungs. ihr wart super klasse :-)
wenn man im juni und später reist muss man damit rechnen das es mal regnet. aber es ist auf jeden fall gut auszuhalten. die luftfeuchtigkeit ist zu der jahreszeit ziemlich hoch. achja mücken-spray nicht vergessen. die moskitos sind zwar nicht zu sehen aber fühlen tut man sie doch :-(

• Zufrieden mit — ich war mit allem zufrieden.
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Der Strand im Tropical Princess war einmalig. Wir konnten ohne Problem Platz finden am Strand oder an einem der drei gut instandgehaltenen Pools.

Ich will meine folgenden Bemerkungen damit einleiten, dass ich keine tollen Erwartungen habe, wenn wir in Länder wie die Dominikanische Republik oder Kuba reisen (ich habe in beiden Ländern sehr schöne Ferien verlebt)und bin mir klar, dass man von einem 4-Sterne Hotel dort nicht dasselbe erwarten kann wie z.B. in Aruba, den Bahamas oder sogar Toronto.

Leider fand ich weder das Essen gut noch die Zimmer. Bei unserer Ankunft waren unsere Zimmer schmutzig und reparaturbedürftig. Wir reparierten die Toilette sogar selbst. Das Essen war schlechter als wir je in einem Resort angetroffen haben und wir sind keine wählerischen Esser. Service war großartig, solange man Trinkgeld gab, aber sonst dauerte es ewig, bis man ein Getränk bekam. Die 4-Stern Bewertung ist hier nicht angebracht. Es gibt andere Resorts die weniger teuer und viel besser sind.

Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Hier ist es ideal für Reisende, die gerne die Schönheit von Farben und Ausblicken inhalieren würden. Der Gang vom Hotel zum Hauptgebäude alleine ist unvergesslich. Sand und Sonne sind wunderbar. Das Meer war freundlich und einladend. Wie auf jeder Reise gab es auch hier Unannehmlichkeiten, wie z.B. Service. Dieses Hotel scheint schon so lange im Geschäft zu sein, dass das Personal die menschliche Seite der Dienstleistungen vergessen hat und sich nur auf die finanzielle Seite konzentriert. Leute, die großes Trinkgeld geben und auf hohem Fuß leben erhalten vielleicht guten Service. Ich will nicht sagen, dass wir kein Trinkgeld geben, aber wenn $5 Trinkgeld erwartet wird für jeden Drink, den man hat in einem Hotel, in dem alles inklusiv ist, ist das etwas hart. Seit unserem letzten Besuch hier war die Essensqualität auch weniger gut. Die letzten drei Tage aßen wir nur Hamburger. Oft laufen Speisen auch aus und es ist schwierig, etwas zu finden, das so gut schmeckt wie es aussieht. Ich bereue nicht, dass wir dort waren und die Landschaft dort genießen konnten. Wir haben aber keine Rückkehr geplant.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Wir waren eine Woche im Tropical Princess Beach Resort, vom 12.-19. Januar. Das Essen war durchwegs gut und wir brauchten Immodium oder Pepto die ganze Woche nicht. Die Zimmer waren einfach, aber wir waren nicht viel dort. Das Essen war gut, das Buffet hatte jeden Tag einige gleiche Speisen, aber es gab jeden Abend ein Motto und war immer abwechslungsreich. Der Strand war erstaunlich und ich kann nur Positives berichten über meinen Urlaub.

Ich hatte versucht, online über ITravel2000 zu buchen, die versuchten, mir mehr zu berechnen als den auf der Webseite angegebenen Preis. Schließlich fand ich einen günstigeren Preis über mein Reisebüro zuhause.

Sie waren bereits im Tropical Princess Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Princess Beach Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro | Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 49 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 52 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropical Princess Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Princess Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Princess Beach Resort Punta Cana
Tropical Princess Beach Spa Punta Cana
Tropical Princess Beach Hotelanlage & Spa
Punta Cana Tropical Princess Beach Resort And Spa
Tropical Princess Beach Hotel Punta Cana
Tropical Princess Beach Resort And Spa In Punta Cana
Tropical Princess Punta Cana
Hotel Tropical Princess Beach

Wenn Sie Tropical Princess Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.