“Erholung pur am genialen Sandstrand!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Princess Beach Resort & Spa

Tropical Princess Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Princess Beach Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro | Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 62 von 100 Hotels in Punta Cana
Leonberg, Deutschland
“Erholung pur am genialen Sandstrand!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren das erste Mal in der DR und es hat uns richtig gefallen. Das Hotel hat eine eins A Strandlage plus drei schön angelegte Pools. Man hat immer ein Plätzchen gefunden. Animation war abwechslungsreich. Die Anlage super gepflegt und sauber. Die Zimmer waren leider etwas veraltet, aber auch stets sauber geputzt. Die vielen kleinen Bars ließen kaum einen Wunsch offen. Es war Erholung pur. Der Sandstrand und das geniale türkisfarbende Meer ein Traum. Das Personal sehr sehr freundlich. Das Essen war immer in buffetform Frühstück, Mittag und Abendessen. Von Salat über mehrfache Hauptgerichte bis hin zum reichlichen Kuchen und Obstnachtisch alles zu finden. Das Frühstück begeisterte vor allem durch frisch gepresste Säfte und auch jeder Menge Auswahl. Die Hotelgäste waren von jung bis alt, Familien und Paare alles vertreten, aber eine sehr gute Mischung und keinerlei zu viel Party, so dass man abends gut schlafen konnte. Auf jedenfall zu empfehlen, wenn man nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringt. Was man an diesem traumhaften Ort auch nicht will.

Zimmertipp: Wir waren in der Villa Bromelia und diese befand sich in einer sehr guten Lage. Schnell an Pool und ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage ist gross und hat viel Grün. Man fühlte sich stets gut aufgehoben und willkommen. Wunderschöner Strand und viel gutes Essen. Den ganzen Tag hat man die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen oder an sonstigen Aktivitäten teilzunehmen.

• Aufenthalt März 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel ist atemberaubend! Super Essen, super Leute, super Animation! Man lernt sehr viele Menschen kennen aus verschiedenen Ländern. Das Essen ist sehr lecker, jeden Abend wird ein anderer Schwerpunkt gesetzt, mal Noche italiana, mal internacional und so weiter. Man wird von den Kellnern nett und aufmerksam bedient. Es gibt verschiedene Pools und die Häuser sind schön bunt bemalt, was direkt für gute Stimmung bei der Ankunft sorgt. Das Ambiente ist überall sehr angenehm. Sei es in der Lobby, am Strand, am Pool, am Büffet oder in der Disco. Außerdem gibt es jeden Abend Shows, die sehr lustig, wie auch sehr schön sein können. Das Animationsteam sorgt für sehr viel Spaß am Strand, am Pool, wie auch vor den Shows. Ihre Ideen sind sehr amüsant und einfallsreich. Es wird echt nie langweilig, da es immer etwas zu lachen gibt. Ich habe das gesamte Animationsteam ins Herz geschlossen, jedoch muss ich sagen, dass German der Verrückteste von allen war. Mit ihm gab es wirklich IMMER etwas zu lachen.
Fazit: 5 Sterne! Kann ich jedem weiter empfehlen. Ich würde auch auf jeden Fall wieder in das selbe Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Die Hotelanlage ist grosszügig und schön angelegt, ist aber etwas in die Jahre gekommen/heruntergekommen. Mein Hotelzimmer war riesig sogar mit Yacuzzi, war aber muffig und nicht sehr sauber. In den Badezimmern war ein übler Geruch.

Die Gartenlandschaft mit Mangrovenwald und Feuchtbiotop ist zwar hübsch anzuschauen, aber auch ein Brutstätte für Mücken, was man auch gemerkt hat.

Das Servicepersonal sowohl an der Reception wie auch im Restaurant war unhöflich z.T. sogar arrogant. Das Personal im Hauptrestaurant war schlicht inkompetent und überfordert. Die Ambiance gleicht der einer Fabrikhalle.Die Qualität des Essens war gut.

Der Sandstrand ist sehr schön. Der Wellengang ist aber ziemlich heftig. Die Anzahl Strandliegen eher zu knapp.

Ich werde wohl kaum mehr dort hingehen, da gibt es eindeutig besseres fürs Geld in dieser Gegend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel liegt traumhaft im Nationalpark der DR und es besitzt einen traumhaften Sandstrand.
Das war es dann auch schon mit dem schwärmen.
Das Restaurant glich einer Großraumgaststätte und die Speisen waren jeden Tag gleich. Für einen empfindlichen Magen eher nicht durchgehend geeignet.
Gäste mit Badelatschen ,Sporthosen und Muskelshirts beim Abendessen (sowas haben wir in 4-Sterne-Anlagen noch nicht erlebt - solchem "Ballermann-Klientel" wäre kategorisch der Einlass verweigert worden)
Bitte nicht falsch verstehen - es soll um Gottes Willen kein Anzugzwang etc. angestrebt werden, aber eine gewisse Kleiderordnung gehört einfach zum Anspruch der Anlage!
Es ging dann weiter mit der nervigen Animation am Strand, die sich dann am Pool bis zum Abend fortsetzte. Am Strand herrschte ständig Gedränge und wenn man nicht aufpasste, legten sich schattensuchende Urlauber noch mit unter unserem Sonnenschirm.
Das Hotel ist wirklich nur für Liebhaber des Massentourismus weiterzuempfehlen. Pure Entspannung und mal abschalten war hier leider nicht möglich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superiorzimmer mit Blick zum Pool. Das Zimmer war sehr geräumig, aber die Lärmbelästi ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Waldburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Zunächst das Positive: Die ganze Anlage mit Gartenlandschaft, drei Pools, dem großen Strand und den bunten Gebäuden in karibisch/mexikanischem Stil wirkt sehr schön und hat ausgesprochen gutes Ambiente. Die Gebäude sind locker und mit viel Garten dazwischen angeordnet. Die Gartenanlagen sind sehr gepflegt, auch die drei schön angelegten Pools sind sauber und gepflegt. Der Strand ist groß und sauber mit vielen Liegen und Sonnenschutz.

Bei näherem Betrachten stellt man dann allerdings fest, dass die Gebäude in die Jahre gekommen sind. In den Fluren blättert die Farbe ab und in den Zimmern, vor allem im Bad sind Fliesen defekt und nur notdürftig repariert. Die Klimaanlage ist laut, klappert und lässt sich nicht regulieren. Das unangenehmste bei uns: Wir hatten fast während der ganzen Woche kein warmes Wasser! Beschwerden brachten keine große Abhilfe, zumindest hatten wir in der zweiten Wochenhälfte dann nachmittags warmes Wasser.

Die Zimmer waren allerdings sauber, gereinigt wurde täglich und intensiv.

Die all-inclusive-Verpflegung war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Speisequalität war allerdings sehr unterschiedlich. Fleisch war teils zäh, Fisch zerkocht und vor allem waren die "warmen" Speisen oft kalt. Man fand in dem reichhaltigen Angebot jedoch täglich etwas schmackhaftes und warmes, man musste eben schauen und probieren.
Die Cocktails wurden leider mit Sirup zubereitet. Frischen Saft gab es kaum.
Das Positive: Essen und Getränke gab es tatsächlich rund um die Uhr.

Resümee: Wem das schöne Ambiente, die Pools und der Strand wichtiger sind als der mangelhafte Komfort im Zimmer, der kann das Hotel durchaus wählen. Ein Vier-Sterne-Hotel ist es ganz sicher nicht, Drei Sterne sind schon fast übertrieben.

Übrigens: Auf dem gleichen Gelände befinden sich auch neuere Gebäude, die aber unter dem Namen "Caribe Club Princess Beach Resort" firmieren.

Zimmertipp: Wählen sie das "Caribe Club Princess Beach Resort". das sind neuere Gebäude im gleichen Ar ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir sind gerade im Hotel. Es ist unser 5. Tag und wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden. Es ist überall sauber. Wenn man will, findet man auch in deutschen Hotels Ecken,die nicht sauber sind. Um die zu suchen muß ich nicht so weit fahren. Die sehr weitläufige Hotelanlage mit dem großen Mangrovenwald ist sehr gepflegt. Man sieht viel Personal in den Anlagen,die fleißig für Sauberkeit sorgen. Unser Zimmer in der obersten Etage ist sehr groß, hat Ventilator mit 3 Stufen und eine Klimaanlage,die sehr leise ist. Das Zimmer wird täglich gereinigt und das Bad mit Blüten verziert.Die Nachtwäsche wird liebevoll auf das Bett gelegt. Der Kühlschrank wird mit Wasser und cola aufgefüllt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Achtung!!!! In unserem Zimmer und in der Lobby braucht man einen Adapter für die Steckdose. Da die Steckdose statt runder Kontakte flache hat gibt es keine Möglichkeit sie ohne zu nutzen.
Die Getränke an den Bars werden mit sehr süßen Säften gemacht und sind mit richtigen Cocktails nicht zu vergleichen. Leider ist das in vielen Hotels so.
Das Buffet ist sehr vielseitig und schmeckt gut. Wer auch hier deutsche Qualität erwartet, ist hier falsch. Es ist angepasst. Es ist warm, nicht heiß, am Fleisch sind oft Knochen dran und die Steaks sind manchmal dünn und dadurch trocken. Täglich gibt es zwei Stände wo etwas zubereitet wird z .B. Steaks ,Pute, Lachs. Aber jeder findet etwas. Das Dessert Buffet ist gut, meist so 10 verschiedene Sachen. Am Obst Buffet ca 5 verschiedene Früchte. Morgens gibt es frisch gepressten Saft.
In der Lobby gibt es kostenlos Wlan. Leistung ist nicht berauschend aber für Mail reicht es. Im Moment ist sie 2Gbps aber
das ist die Ausnahme. Meist liegt sie unter 1Gbps. Man hat aber die Möglichkeit zum Lan für 10Dollar pro Tag.
Durch die Vertreter, die Verträge über Hotelaufenthalte abschließen wollen fühlten wir uns nicht belästigt. Man grüßt sich morgens. Nachteile daß wir zu keiner Präsentation waren, haben wir nicht gespürt.
Die Animation ist abwechslungsreich. Man wird nicht belästigt wenn man nicht mitmachen möchte.
Durch die Größe der Anlage bedingt, fährt ein Shuttle rund um die Uhr. Bei Bedarf auch zwei so daß man nicht lange warten muß. Außer am Abend nach dem Theater. Aber man kann sich die Wartezeit mit einem Drink verkürzen. ...
Am Strand gibt es viele Sonnenschirme. Wir haben bisher immer einen gefunden. Und hoffen es auch morgen. Allerdings sind heute am Freitag viele Wochenendurlauber angekommen.
Zu Ausflügen können wir noch nichts sagen, da wir uns bis jetzt dafür noch nicht interessiert. haben.
Wir wünschen allen die jetzt auch hier Urlaub machen viel Spaß und allen die hier her kommen wollen viel Freude bei der Vorbereitung.

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im Tropical Princess Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Princess Beach Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro | Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 52 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 54 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropical Princess Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Princess Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Princess Beach Resort Punta Cana
Tropical Princess Beach Hotel Punta Cana
Punta Cana Tropical Princess Beach Resort And Spa
Tropical Princess Beach Hotelanlage & Spa
Tropical Princess Beach Resort And Spa In Punta Cana
Tropical Princess Beach Spa Punta Cana
Tropical Princess Punta Cana
Hotel Tropical Princess Beach

Wenn Sie Tropical Princess Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.