“Bedingt empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Princess Beach Resort & Spa

Tropical Princess Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Princess Beach Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro | Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 58 von 100 Hotels in Punta Cana
Bern, Schweiz
“Bedingt empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Die Hotelanlage ist grosszügig und schön angelegt, ist aber etwas in die Jahre gekommen/heruntergekommen. Mein Hotelzimmer war riesig sogar mit Yacuzzi, war aber muffig und nicht sehr sauber. In den Badezimmern war ein übler Geruch.

Die Gartenlandschaft mit Mangrovenwald und Feuchtbiotop ist zwar hübsch anzuschauen, aber auch ein Brutstätte für Mücken, was man auch gemerkt hat.

Das Servicepersonal sowohl an der Reception wie auch im Restaurant war unhöflich z.T. sogar arrogant. Das Personal im Hauptrestaurant war schlicht inkompetent und überfordert. Die Ambiance gleicht der einer Fabrikhalle.Die Qualität des Essens war gut.

Der Sandstrand ist sehr schön. Der Wellengang ist aber ziemlich heftig. Die Anzahl Strandliegen eher zu knapp.

Ich werde wohl kaum mehr dort hingehen, da gibt es eindeutig besseres fürs Geld in dieser Gegend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

1.134 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel liegt traumhaft im Nationalpark der DR und es besitzt einen traumhaften Sandstrand.
Das war es dann auch schon mit dem schwärmen.
Das Restaurant glich einer Großraumgaststätte und die Speisen waren jeden Tag gleich. Für einen empfindlichen Magen eher nicht durchgehend geeignet.
Gäste mit Badelatschen ,Sporthosen und Muskelshirts beim Abendessen (sowas haben wir in 4-Sterne-Anlagen noch nicht erlebt - solchem "Ballermann-Klientel" wäre kategorisch der Einlass verweigert worden)
Bitte nicht falsch verstehen - es soll um Gottes Willen kein Anzugzwang etc. angestrebt werden, aber eine gewisse Kleiderordnung gehört einfach zum Anspruch der Anlage!
Es ging dann weiter mit der nervigen Animation am Strand, die sich dann am Pool bis zum Abend fortsetzte. Am Strand herrschte ständig Gedränge und wenn man nicht aufpasste, legten sich schattensuchende Urlauber noch mit unter unserem Sonnenschirm.
Das Hotel ist wirklich nur für Liebhaber des Massentourismus weiterzuempfehlen. Pure Entspannung und mal abschalten war hier leider nicht möglich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superiorzimmer mit Blick zum Pool. Das Zimmer war sehr geräumig, aber die Lärmbelästi ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Waldburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Zunächst das Positive: Die ganze Anlage mit Gartenlandschaft, drei Pools, dem großen Strand und den bunten Gebäuden in karibisch/mexikanischem Stil wirkt sehr schön und hat ausgesprochen gutes Ambiente. Die Gebäude sind locker und mit viel Garten dazwischen angeordnet. Die Gartenanlagen sind sehr gepflegt, auch die drei schön angelegten Pools sind sauber und gepflegt. Der Strand ist groß und sauber mit vielen Liegen und Sonnenschutz.

Bei näherem Betrachten stellt man dann allerdings fest, dass die Gebäude in die Jahre gekommen sind. In den Fluren blättert die Farbe ab und in den Zimmern, vor allem im Bad sind Fliesen defekt und nur notdürftig repariert. Die Klimaanlage ist laut, klappert und lässt sich nicht regulieren. Das unangenehmste bei uns: Wir hatten fast während der ganzen Woche kein warmes Wasser! Beschwerden brachten keine große Abhilfe, zumindest hatten wir in der zweiten Wochenhälfte dann nachmittags warmes Wasser.

Die Zimmer waren allerdings sauber, gereinigt wurde täglich und intensiv.

Die all-inclusive-Verpflegung war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Speisequalität war allerdings sehr unterschiedlich. Fleisch war teils zäh, Fisch zerkocht und vor allem waren die "warmen" Speisen oft kalt. Man fand in dem reichhaltigen Angebot jedoch täglich etwas schmackhaftes und warmes, man musste eben schauen und probieren.
Die Cocktails wurden leider mit Sirup zubereitet. Frischen Saft gab es kaum.
Das Positive: Essen und Getränke gab es tatsächlich rund um die Uhr.

Resümee: Wem das schöne Ambiente, die Pools und der Strand wichtiger sind als der mangelhafte Komfort im Zimmer, der kann das Hotel durchaus wählen. Ein Vier-Sterne-Hotel ist es ganz sicher nicht, Drei Sterne sind schon fast übertrieben.

Übrigens: Auf dem gleichen Gelände befinden sich auch neuere Gebäude, die aber unter dem Namen "Caribe Club Princess Beach Resort" firmieren.

Zimmertipp: Wählen sie das "Caribe Club Princess Beach Resort". das sind neuere Gebäude im gleichen Ar ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir sind gerade im Hotel. Es ist unser 5. Tag und wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden. Es ist überall sauber. Wenn man will, findet man auch in deutschen Hotels Ecken,die nicht sauber sind. Um die zu suchen muß ich nicht so weit fahren. Die sehr weitläufige Hotelanlage mit dem großen Mangrovenwald ist sehr gepflegt. Man sieht viel Personal in den Anlagen,die fleißig für Sauberkeit sorgen. Unser Zimmer in der obersten Etage ist sehr groß, hat Ventilator mit 3 Stufen und eine Klimaanlage,die sehr leise ist. Das Zimmer wird täglich gereinigt und das Bad mit Blüten verziert.Die Nachtwäsche wird liebevoll auf das Bett gelegt. Der Kühlschrank wird mit Wasser und cola aufgefüllt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Achtung!!!! In unserem Zimmer und in der Lobby braucht man einen Adapter für die Steckdose. Da die Steckdose statt runder Kontakte flache hat gibt es keine Möglichkeit sie ohne zu nutzen.
Die Getränke an den Bars werden mit sehr süßen Säften gemacht und sind mit richtigen Cocktails nicht zu vergleichen. Leider ist das in vielen Hotels so.
Das Buffet ist sehr vielseitig und schmeckt gut. Wer auch hier deutsche Qualität erwartet, ist hier falsch. Es ist angepasst. Es ist warm, nicht heiß, am Fleisch sind oft Knochen dran und die Steaks sind manchmal dünn und dadurch trocken. Täglich gibt es zwei Stände wo etwas zubereitet wird z .B. Steaks ,Pute, Lachs. Aber jeder findet etwas. Das Dessert Buffet ist gut, meist so 10 verschiedene Sachen. Am Obst Buffet ca 5 verschiedene Früchte. Morgens gibt es frisch gepressten Saft.
In der Lobby gibt es kostenlos Wlan. Leistung ist nicht berauschend aber für Mail reicht es. Im Moment ist sie 2Gbps aber
das ist die Ausnahme. Meist liegt sie unter 1Gbps. Man hat aber die Möglichkeit zum Lan für 10Dollar pro Tag.
Durch die Vertreter, die Verträge über Hotelaufenthalte abschließen wollen fühlten wir uns nicht belästigt. Man grüßt sich morgens. Nachteile daß wir zu keiner Präsentation waren, haben wir nicht gespürt.
Die Animation ist abwechslungsreich. Man wird nicht belästigt wenn man nicht mitmachen möchte.
Durch die Größe der Anlage bedingt, fährt ein Shuttle rund um die Uhr. Bei Bedarf auch zwei so daß man nicht lange warten muß. Außer am Abend nach dem Theater. Aber man kann sich die Wartezeit mit einem Drink verkürzen. ...
Am Strand gibt es viele Sonnenschirme. Wir haben bisher immer einen gefunden. Und hoffen es auch morgen. Allerdings sind heute am Freitag viele Wochenendurlauber angekommen.
Zu Ausflügen können wir noch nichts sagen, da wir uns bis jetzt dafür noch nicht interessiert. haben.
Wir wünschen allen die jetzt auch hier Urlaub machen viel Spaß und allen die hier her kommen wollen viel Freude bei der Vorbereitung.

• Aufenthalt November 2013
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wer einen weissen Strand, grosse Pools, eine grosse, gepflegte Grünanlage mit Mangroven, Pfauen vor den Zimmertüren mag, dem gefällt es bestimmt im Tropical Princess Ressort. Die Verpflegung ist ausgezeichnet, die Freundlichkeit des Personals überwältigend.
Die Zimmer sind im Gebäude Lirio sehr rudimentär ausgestattet: kein Stuhl- das ist kaum eine 3 Sterne Kategorie. Ausserhalb des Ressorts sieht es anders aus: schmutzig, abends nicht sehr einladend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Auch wir waren skeptisch, was uns wohl erwarten wird (haben in Deutschland Hotelbewertungen gelesen), Fazit: "Lieber selber ein Bild davon machen, viele denken wohl,
sie sind noch in Deutschland, da hat ein 4 Sterne Hotel andere Kriterien."
Wir wurden positiv überrascht. Eine wunderschön gepflegte Anlage, super Strand, immerfreundliches Personal (auch ohne Trinkgeld), tolles Büffet, saubere Zimmer, auch das Wetter hatte mit uns sonnenhungrigen ein Einsehen.
Leider waren die 2 Wochen viel zu schnell vorbei, aber der Besuch in diesem Hotel wird nicht der Letzte sein...

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Tropical Princess Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Princess Beach Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro | Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 49 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 52 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropical Princess Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Expedia, Agoda, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Princess Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Princess Beach Resort Punta Cana
Punta Cana Tropical Princess Beach Resort And Spa
Tropical Princess Beach Hotelanlage & Spa
Tropical Princess Beach Resort And Spa In Punta Cana
Tropical Princess Beach Hotel Punta Cana
Tropical Princess Beach Spa Punta Cana
Tropical Princess Punta Cana
Hotel Tropical Princess Beach

Wenn Sie Tropical Princess Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.