“Wir fühlen uns sehr wohl. Adapter für Steckdose nicht vergessen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Princess Beach Resort & Spa

Tropical Princess Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Princess Beach Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro | Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 62 von 102 Hotels in Punta Cana
Rostock, Deutschland
“Wir fühlen uns sehr wohl. Adapter für Steckdose nicht vergessen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir sind gerade im Hotel. Es ist unser 5. Tag und wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden. Es ist überall sauber. Wenn man will, findet man auch in deutschen Hotels Ecken,die nicht sauber sind. Um die zu suchen muß ich nicht so weit fahren. Die sehr weitläufige Hotelanlage mit dem großen Mangrovenwald ist sehr gepflegt. Man sieht viel Personal in den Anlagen,die fleißig für Sauberkeit sorgen. Unser Zimmer in der obersten Etage ist sehr groß, hat Ventilator mit 3 Stufen und eine Klimaanlage,die sehr leise ist. Das Zimmer wird täglich gereinigt und das Bad mit Blüten verziert.Die Nachtwäsche wird liebevoll auf das Bett gelegt. Der Kühlschrank wird mit Wasser und cola aufgefüllt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Achtung!!!! In unserem Zimmer und in der Lobby braucht man einen Adapter für die Steckdose. Da die Steckdose statt runder Kontakte flache hat gibt es keine Möglichkeit sie ohne zu nutzen.
Die Getränke an den Bars werden mit sehr süßen Säften gemacht und sind mit richtigen Cocktails nicht zu vergleichen. Leider ist das in vielen Hotels so.
Das Buffet ist sehr vielseitig und schmeckt gut. Wer auch hier deutsche Qualität erwartet, ist hier falsch. Es ist angepasst. Es ist warm, nicht heiß, am Fleisch sind oft Knochen dran und die Steaks sind manchmal dünn und dadurch trocken. Täglich gibt es zwei Stände wo etwas zubereitet wird z .B. Steaks ,Pute, Lachs. Aber jeder findet etwas. Das Dessert Buffet ist gut, meist so 10 verschiedene Sachen. Am Obst Buffet ca 5 verschiedene Früchte. Morgens gibt es frisch gepressten Saft.
In der Lobby gibt es kostenlos Wlan. Leistung ist nicht berauschend aber für Mail reicht es. Im Moment ist sie 2Gbps aber
das ist die Ausnahme. Meist liegt sie unter 1Gbps. Man hat aber die Möglichkeit zum Lan für 10Dollar pro Tag.
Durch die Vertreter, die Verträge über Hotelaufenthalte abschließen wollen fühlten wir uns nicht belästigt. Man grüßt sich morgens. Nachteile daß wir zu keiner Präsentation waren, haben wir nicht gespürt.
Die Animation ist abwechslungsreich. Man wird nicht belästigt wenn man nicht mitmachen möchte.
Durch die Größe der Anlage bedingt, fährt ein Shuttle rund um die Uhr. Bei Bedarf auch zwei so daß man nicht lange warten muß. Außer am Abend nach dem Theater. Aber man kann sich die Wartezeit mit einem Drink verkürzen. ...
Am Strand gibt es viele Sonnenschirme. Wir haben bisher immer einen gefunden. Und hoffen es auch morgen. Allerdings sind heute am Freitag viele Wochenendurlauber angekommen.
Zu Ausflügen können wir noch nichts sagen, da wir uns bis jetzt dafür noch nicht interessiert. haben.
Wir wünschen allen die jetzt auch hier Urlaub machen viel Spaß und allen die hier her kommen wollen viel Freude bei der Vorbereitung.

• Aufenthalt November 2013

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wer einen weissen Strand, grosse Pools, eine grosse, gepflegte Grünanlage mit Mangroven, Pfauen vor den Zimmertüren mag, dem gefällt es bestimmt im Tropical Princess Ressort. Die Verpflegung ist ausgezeichnet, die Freundlichkeit des Personals überwältigend.
Die Zimmer sind im Gebäude Lirio sehr rudimentär ausgestattet: kein Stuhl- das ist kaum eine 3 Sterne Kategorie. Ausserhalb des Ressorts sieht es anders aus: schmutzig, abends nicht sehr einladend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Auch wir waren skeptisch, was uns wohl erwarten wird (haben in Deutschland Hotelbewertungen gelesen), Fazit: "Lieber selber ein Bild davon machen, viele denken wohl,
sie sind noch in Deutschland, da hat ein 4 Sterne Hotel andere Kriterien."
Wir wurden positiv überrascht. Eine wunderschön gepflegte Anlage, super Strand, immerfreundliches Personal (auch ohne Trinkgeld), tolles Büffet, saubere Zimmer, auch das Wetter hatte mit uns sonnenhungrigen ein Einsehen.
Leider waren die 2 Wochen viel zu schnell vorbei, aber der Besuch in diesem Hotel wird nicht der Letzte sein...

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Farsleben
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren nach dem lesen einiger Bewertungen positiv überrascht. Alles in allem ein schönes
Hotel mit einer weitläufig gepflegeten Aussenanlage die so ausgedehnt ist das ein
Busservice zwischen Unterkünften und Rezeption eingerichtet wurde. An der Rezeption wurde auch immer versucht Probleme zu lösen, dort befindet sich auch die
Lobbybar an der wr immer höflich bedient wurden. Das gesamte Theam um Glenis und ihrem Mann kann man nur loben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Neustadt in Sachsen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wir haben nur eine nacht in diesem Hotel verbracht,den nächsten Tag wollten wir das Zimmer wechseln,tja entweder wieder ein Zimmer in dieser Villa,was ja sinnlos gewesen wäre,oder gegen Aufpreis ins Nachbarhotel ziehn.Da wir ein ordentliches, mit brauchbaren Möbeln,ohne Tierchen im Badezimmer,ausgestattenes Zimmer wo wir uns doch einigermaßen wohlfühlen für die nä. 2 Wochen wollten, haben wir in den sauren Apfel gebissen und mußten 20 € pro Tag für 2 Pers. zuzahlen. Im Caribic Princess gab es dann ordentl. Zimmer. Die zwei Hotels liegen unmittelbar zusammen,gleiche Rezeption,gleicher Strand,gleiche WCs,gleiche Restaurants..irgendwie quatsch das ganze aber naja,unsre FTI-Reisetante sagte uns,daß wir hätten warten solln auf Sie wg. dem Zi...wäre aber aufs gleiche rausgekommen.Zi Nr. 5428 Daumen runter!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Rheinstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Diese Anlage war für uns ein Traum....sowohl Unterkunft, Büffet, Pools, Strand, es hat einfach alles gestimmt....
Besonders erwähnenswert die super freundlichen Angestellten, die schon morgens am singen waren und herzlich ohne Ende...("unser" Jose Duarte) Nächstes Jahr sind wir mit Sicherheit wieder da..........
Ein Traumurlaub!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Es war einfach wundervoll, der Strand, war genau so wie man sich einen Karibikstrand vorstellt. Das beste an dem ganzen Hotel war das liebe Personal, vor allem Melvin, Yanira und Manuel. Wir haben jeden Abend den selben Tisch bekommen und hatten immer Getränke. Das essen war auch top! Wer da nichts findet ist echt nicht normal. Es gibt so viele Restaurant, ein Buffet Restaurant, ein Brasilianisches, eine Fisch Restaurant, ein Chinese, ein Mexicaner und einen Italiener und tagsüber eine Creperie und viele Snacks. Getränke sind alle SUPER. Alle Cocktails die man kennt. Animation ist überhaupt nicht aufdringlich und die Shows abends sind total schön. Disko ist auch top^^ Und man kann gute Ausflüge machen, zu empfehlen sind: Land und Leute, Scuba Doo und Schnorcheln mit Haien und Rochen.
Das Hotel ist nur zu empfehlen. :-)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Tropical Princess Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Princess Beach Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro | Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 52 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 55 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropical Princess Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Princess Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Princess Beach Resort Punta Cana
Tropical Princess Beach Hotelanlage & Spa
Punta Cana Tropical Princess Beach Resort And Spa
Tropical Princess Beach Hotel Punta Cana
Tropical Princess Beach Spa Punta Cana
Tropical Princess Beach Resort And Spa In Punta Cana
Tropical Princess Punta Cana
Hotel Tropical Princess Beach

Wenn Sie Tropical Princess Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.