“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribe Club Princess Beach Resort & Spa

Caribe Club Princess Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribe Club Princess Beach Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Punta Cana 22000, Dominikanische Republik   |
Nr. 60 von 102 Hotels in Punta Cana

Nunavut, (Arctic)
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Wir waren im April 2005 für 1 Woche dort und es hatte uns so gut gefallen, dass wir jetzt 2 Wochen dort Urlaub machen werden. Der Strand war wunderschön, das Personal begabt, freundlich und motiviert. Das Essen war großartig, keine Beschwerden. Meine Cousine und ihre Familie waren auch schon im Resort – zweimal. :)

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

An alle…Dieses hier ist immer noch ein armes Dritte-Welt-Land. Daher sollte man keine allzu großen Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel haben. Sie sind immer noch am lernen. Und was noch wichtiger ist, sie geben sich viel Mühe. Caribe Club war großartig, das Essen sehr gut und das Personal exzellent. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir waren für 4 Tage dort und mussten uns über nichts beschweren. Ich bin selber im Hotelmanagement tätig und sehe daher alles mit anderen Augen. Ich kann es sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Caribe Club Princess Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Club Princess Beach Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana 22000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 48 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 50 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 53 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Caribe Club Princess Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Club Princess Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Princess
Caribe Club Princess Punta Cana
Caribe Hotel Punta Cana
Caribe Hotel Princess
Caribe Club Princess Dominican Republic

Wenn Sie Caribe Club Princess Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.