Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribe Club Princess Beach Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Caribe Club Princess Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribe Club Princess Beach Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |  
Hotelausstattung
Nr. 55 von 98 Hotels in Punta Cana
Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Die große Anlage ist sehr schön. Palmen ,Mangroven, Sümpfe ,Teiche mit viel Gefieder und Pfauen sind eine Augenweide.Die bunten Häuserfasaden passen perfekt dazu.Drei Pools laden zum Schwimmen ein.Nur ist es an dem Pool mit Poolbar unangenehm laut. Wir waren immer ganz links am Strand hier war es ruhig nur bekam man dort von der Animation absolut nichts mit. Der Strand ist der Hammer, man kann stundenlang in beiden Richtungen gehen.
Laut war es auch Abends im Buffetrestaurant.Es dudelte über die Lautsprecher ununterbrochen und gar keine schöne Musik.Selbst wenn eine Liveband durch das Lokal von Tisch zu Tisch zog und aufspielte wurden die Lautsprecher nicht leisergestellt.Dazu gesellte sich noch das geklapper vom Geschirr.Sehr unangenehm war es auch im Dominikanischen Restaurant . Hier war es so kalt daß ich meine Faserpelzjacke holen mußte.Nachdem sich auch andere Gäste beschwerten wurde die Klimaanlage für eine halbe Stunde abgestellt.Das Essen war aber sehr gut.
Unser Zimmer war ok.Handtücher wurden tägl. gewechselt obwohl es gar nicht nötig gewesen wäre und wir sie nie auf den Boden legten.Die Minibar wurde auch tägl. aufgefüllt.
Die Shows abends waren sehr unterhaltsam .Leider wurde in den 18 Tagen meines Aufenthalts nie der"König der Löwen"gespielt obwohl er an der Anschlagetafel jeden Mittwoch drauf war.Schade ! Die Fröhlichkeit der Dominikaner, ihre Musik und Tanz begeistert mich immer wieder.Es war mein 3ter Urlaub in Punta Cana.So Gott will, nicht mein letzter

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.109 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.078
    1.114
    483
    242
    192
Bewertungen für
805
1.106
78
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Der Strand war wunderschön und eignete sich super für lange Spaziergänge. Mit den vielen a la cart Restaurants (italenisch, mexikanisch...) dürfte für jeden genügend Auswahl zur Verfügung stehen. Wir waren meist im großen Buffetrestaurant, da hier auch jeden Tag Spezialitäten aus einem anderen Land angeboten wurden. Die Hotelanlage ist sehr schön. Einmal in der Woche wurden kleine Verkaufsstände aufgebaut (Bilder, Ketten, usw.). Hier können die Verkäufer schon gleich mal ein wenig "aufdringlich" werden. Auch die Minibar wurde nicht immer aufgefüllt (trotz Trinkgeld). Aber es war ein sehr schöner, gelungener Urlaub. Kann ich nur empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neunkirchen, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wunderschöne, große und sehr gepflegte Anlage. Wem es zu weitläufig ist, der hat die Möglichkeit mit einem kleinen Bus durch die Anlage zu fahren, der alle 5 Minuten kommt. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Sogar beim essen wird fröhlich getanzt. Es wird sich von allen Seiten extrem viel Mühe gegeben um den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Des Essen ist auch sehr gut und es ist für jeden etwas dabei, jeden Tag wird nach einem anderen Motto gekocht und das hat sich in den 2 Wochen auch nicht wiederholt. Außerdem gibt es noch andere Restaurants die auch inklusive sind, falls man Lust auf Fisch oder mexikanisch hat. Auch Strandverkäufer akzeptieren sofort ein Nein und gehen niemanden auf die Nerven. Es war alles in allem ein perfekter Urlaub, wie in einem Luxushotel.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alsdorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Angereist in ein nicht ganz so sauberes Zimmer , also erstmal drei Stunden geputzt...Am dritten Tag Zimmer aufgebrochen, bestohlen worden. Deswegen Umzug in ein kleineres Zimmer. Leider funktionierte hier weder die Klimaanlage, noch konnte man die Badezimmertüre oder die Schranktür schließen, weil defekt. Einen Handtuchhalter suchte man vergeblich, genau wie eine Toilettenrollenhalterung... Die Wände und sämtliches Silikon waren schwarz vom Schimmel!!! Der Spiegel im Bad war eher eine Blinde Kruste... Am Waschbecken fehlte eine dicke Ecke, also Scharfkantig! Wegen diverser Bettflöhe und Kakerlaken mussten wir dann ein weiteres mal das Zimmer wechseln. Dieses war dann etwas besser aber nach hinten raus zu den "Behausungen" der Angestellten, was wir aber wegen der funktionierenden Klimaanlage dann in kauf nahmen! Die Animation fand die halbe Zeit nicht statt, und wenn, dann nicht für deutsche Kinder!!! Weil kein Animateur deutsch verstand! Die Abendunterhaltung begann nie vor 21.45Uhr und war ein Greuel!!! Der Strand war dank einer "Russenschwemme" kaum betretbar, weil alles voller Kippen, Becher, Strohhalme, Pappteller und Essensreste war! Das arme Personal kam mit dem Wegräumen kaum hinterher. Party durch unsere russischen Mitgäste ab morgens um acht war Tagesprogramm, vom Ess- und Trinkverhalten im Restaurant mal ganz abgesehen... Das einzige positive was ich über diese Anlage sagen kann, das Restaurant el Higuero ist der Knaller!!! Die Leute die da arbeiten sind KLASSE!!! Da leider auch das Wetter nicht gut war, war der Urlaub eine Katastrophe!!!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstanz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel hat uns mit seinem Ambiente sehr gut gefallen. Nette bunte Häuschen, die Sauberkeit war ok. Das Buffet ist genial und wir waren Jedesmal mehr als satt! :-) Das Hotel hat 3 Pools.... somit findet denk jeder was er möchte. Party und Lärm am grossen Pool, oder Ruhe an den Kleineren. Am Strand gibt es auch gute Auswahlmöglichkeiten ob Animation oder Ruhe gewünscht ist. Wir haben nur 2 Mängelpunkte: Die Strandliegen waren leider total durchgelegen war sehr ärgerlich war. Zudem sind die Verkäufer jeglicher Art etwas nervig. Jeden 2 Tag gab es Verkaufsstände im Hotel die sehr aufdringlich sind.... zudem gibts noch Fotografen....Tourverkäufer....Infos über die Hotelkette...und andere Verkäufer am Strand.... wie gesagt war dies sehr nervig! Wir würden wieder in dieses Hotel gehen :-)

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Die Anlage an sich ist toll, sehr gepflegter Garten, doch leider sind die Zimmer nicht so gepflegt :-( Schimmel in den Sitzbezügen der Stühle und in der Dusche. Als Willkommensgeschenk einen verschimmelten Kaugummi im Abfluss. Wer im Urlaub keinen großen Gaumenschmaus braucht ist das Essen ok aber halt leider nur ok. Die Strandliegen waren eine Katastrophe, völlig durchgelegen. Die All inklusive Getränke waren viel zu süß und konnte man spätestens am 3. Tag nicht mehr trinken. Das Personal war nett.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuenbürg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wier waren zum ersten mal in der dom rep und waren sehr zu zu frieden, überhaupt mit der freundlichkeit der Menschen die dort arbeiben,das findest du in europa niergends,überhaupt in Deutschland wenn ich was zum auszuseten habe will findest du überall etwas wenn du willst......traumstrand.Grüße an Antonio an der swim up bar your are the best

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
0.6 km entfernt
Tropical Princess Beach Resort & Spa
1.0 km entfernt
Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino
1.0 km entfernt
Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.2 km entfernt
Barcelo Dominican Beach
Barcelo Dominican Beach
Nr. 60 von 98 in Punta Cana
3.5 von 5 Sternen 4.574 Bewertungen
10.4 km entfernt
Be Live Collection Punta Cana
Be Live Collection Punta Cana
Nr. 62 von 98 in Punta Cana
4.0 von 5 Sternen 5.033 Bewertungen
2.3 km entfernt
Hotel Riu Naiboa
Hotel Riu Naiboa
Nr. 78 von 98 in Punta Cana
3.5 von 5 Sternen 2.179 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Caribe Club Princess Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Caribe Club Princess Beach Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 43 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 45 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 48 der Romantikhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 315 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Caribe Club Princess Beach Resort & Spa 3.5*
Anzahl der Zimmer: 355
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Club Princess Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Punta Cana Princess
Caribe Princess
Hotel Caribe Club Princess
Caribe Club Princess Punta Cana
Caribe Club Princess Beach Resort And Spa
Caribe Club Princess Beach Hotel Punta Cana
Caribe Club Princess Beach Hotelanlage & Spa
Caribe Hotel Punta Cana
Caribe Hotel Princess
Caribe Club Princess Dominican Republic

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Caribe Club Princess Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.