“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribe Club Princess Beach Resort & Spa

Caribe Club Princess Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribe Club Princess Beach Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |
Nr. 55 von 98 Hotels in Punta Cana
Deutschland
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Die große Anlage ist sehr schön. Palmen ,Mangroven, Sümpfe ,Teiche mit viel Gefieder und Pfauen sind eine Augenweide.Die bunten Häuserfasaden passen perfekt dazu.Drei Pools laden zum Schwimmen ein.Nur ist es an dem Pool mit Poolbar unangenehm laut. Wir waren immer ganz links am Strand hier war es ruhig nur bekam man dort von der Animation absolut nichts mit. Der Strand ist der Hammer, man kann stundenlang in beiden Richtungen gehen.
Laut war es auch Abends im Buffetrestaurant.Es dudelte über die Lautsprecher ununterbrochen und gar keine schöne Musik.Selbst wenn eine Liveband durch das Lokal von Tisch zu Tisch zog und aufspielte wurden die Lautsprecher nicht leisergestellt.Dazu gesellte sich noch das geklapper vom Geschirr.Sehr unangenehm war es auch im Dominikanischen Restaurant . Hier war es so kalt daß ich meine Faserpelzjacke holen mußte.Nachdem sich auch andere Gäste beschwerten wurde die Klimaanlage für eine halbe Stunde abgestellt.Das Essen war aber sehr gut.
Unser Zimmer war ok.Handtücher wurden tägl. gewechselt obwohl es gar nicht nötig gewesen wäre und wir sie nie auf den Boden legten.Die Minibar wurde auch tägl. aufgefüllt.
Die Shows abends waren sehr unterhaltsam .Leider wurde in den 18 Tagen meines Aufenthalts nie der"König der Löwen"gespielt obwohl er an der Anschlagetafel jeden Mittwoch drauf war.Schade ! Die Fröhlichkeit der Dominikaner, ihre Musik und Tanz begeistert mich immer wieder.Es war mein 3ter Urlaub in Punta Cana.So Gott will, nicht mein letzter

• Aufenthalt November 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Der Strand war wunderschön und eignete sich super für lange Spaziergänge. Mit den vielen a la cart Restaurants (italenisch, mexikanisch...) dürfte für jeden genügend Auswahl zur Verfügung stehen. Wir waren meist im großen Buffetrestaurant, da hier auch jeden Tag Spezialitäten aus einem anderen Land angeboten wurden. Die Hotelanlage ist sehr schön. Einmal in der Woche wurden kleine Verkaufsstände aufgebaut (Bilder, Ketten, usw.). Hier können die Verkäufer schon gleich mal ein wenig "aufdringlich" werden. Auch die Minibar wurde nicht immer aufgefüllt (trotz Trinkgeld). Aber es war ein sehr schöner, gelungener Urlaub. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Neunkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wunderschöne, große und sehr gepflegte Anlage. Wem es zu weitläufig ist, der hat die Möglichkeit mit einem kleinen Bus durch die Anlage zu fahren, der alle 5 Minuten kommt. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Sogar beim essen wird fröhlich getanzt. Es wird sich von allen Seiten extrem viel Mühe gegeben um den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Des Essen ist auch sehr gut und es ist für jeden etwas dabei, jeden Tag wird nach einem anderen Motto gekocht und das hat sich in den 2 Wochen auch nicht wiederholt. Außerdem gibt es noch andere Restaurants die auch inklusive sind, falls man Lust auf Fisch oder mexikanisch hat. Auch Strandverkäufer akzeptieren sofort ein Nein und gehen niemanden auf die Nerven. Es war alles in allem ein perfekter Urlaub, wie in einem Luxushotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Alsdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Angereist in ein nicht ganz so sauberes Zimmer , also erstmal drei Stunden geputzt...Am dritten Tag Zimmer aufgebrochen, bestohlen worden. Deswegen Umzug in ein kleineres Zimmer. Leider funktionierte hier weder die Klimaanlage, noch konnte man die Badezimmertüre oder die Schranktür schließen, weil defekt. Einen Handtuchhalter suchte man vergeblich, genau wie eine Toilettenrollenhalterung... Die Wände und sämtliches Silikon waren schwarz vom Schimmel!!! Der Spiegel im Bad war eher eine Blinde Kruste... Am Waschbecken fehlte eine dicke Ecke, also Scharfkantig! Wegen diverser Bettflöhe und Kakerlaken mussten wir dann ein weiteres mal das Zimmer wechseln. Dieses war dann etwas besser aber nach hinten raus zu den "Behausungen" der Angestellten, was wir aber wegen der funktionierenden Klimaanlage dann in kauf nahmen! Die Animation fand die halbe Zeit nicht statt, und wenn, dann nicht für deutsche Kinder!!! Weil kein Animateur deutsch verstand! Die Abendunterhaltung begann nie vor 21.45Uhr und war ein Greuel!!! Der Strand war dank einer "Russenschwemme" kaum betretbar, weil alles voller Kippen, Becher, Strohhalme, Pappteller und Essensreste war! Das arme Personal kam mit dem Wegräumen kaum hinterher. Party durch unsere russischen Mitgäste ab morgens um acht war Tagesprogramm, vom Ess- und Trinkverhalten im Restaurant mal ganz abgesehen... Das einzige positive was ich über diese Anlage sagen kann, das Restaurant el Higuero ist der Knaller!!! Die Leute die da arbeiten sind KLASSE!!! Da leider auch das Wetter nicht gut war, war der Urlaub eine Katastrophe!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel hat uns mit seinem Ambiente sehr gut gefallen. Nette bunte Häuschen, die Sauberkeit war ok. Das Buffet ist genial und wir waren Jedesmal mehr als satt! :-) Das Hotel hat 3 Pools.... somit findet denk jeder was er möchte. Party und Lärm am grossen Pool, oder Ruhe an den Kleineren. Am Strand gibt es auch gute Auswahlmöglichkeiten ob Animation oder Ruhe gewünscht ist. Wir haben nur 2 Mängelpunkte: Die Strandliegen waren leider total durchgelegen war sehr ärgerlich war. Zudem sind die Verkäufer jeglicher Art etwas nervig. Jeden 2 Tag gab es Verkaufsstände im Hotel die sehr aufdringlich sind.... zudem gibts noch Fotografen....Tourverkäufer....Infos über die Hotelkette...und andere Verkäufer am Strand.... wie gesagt war dies sehr nervig! Wir würden wieder in dieses Hotel gehen :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Die Anlage an sich ist toll, sehr gepflegter Garten, doch leider sind die Zimmer nicht so gepflegt :-( Schimmel in den Sitzbezügen der Stühle und in der Dusche. Als Willkommensgeschenk einen verschimmelten Kaugummi im Abfluss. Wer im Urlaub keinen großen Gaumenschmaus braucht ist das Essen ok aber halt leider nur ok. Die Strandliegen waren eine Katastrophe, völlig durchgelegen. Die All inklusive Getränke waren viel zu süß und konnte man spätestens am 3. Tag nicht mehr trinken. Das Personal war nett.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Neuenbürg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wier waren zum ersten mal in der dom rep und waren sehr zu zu frieden, überhaupt mit der freundlichkeit der Menschen die dort arbeiben,das findest du in europa niergends,überhaupt in Deutschland wenn ich was zum auszuseten habe will findest du überall etwas wenn du willst......traumstrand.Grüße an Antonio an der swim up bar your are the best

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 62 von 98 in Punta Cana
Hotel Riu Naiboa
Hotel Riu Naiboa
Nr. 78 von 98 in Punta Cana

Sie waren bereits im Caribe Club Princess Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Club Princess Beach Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 43 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 45 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 48 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Caribe Club Princess Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Club Princess Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Princess
Caribe Club Princess Beach Hotelanlage & Spa
Caribe Hotel Punta Cana
Caribe Hotel Princess
Caribe Club Princess Dominican Republic

Wenn Sie Caribe Club Princess Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.