“traumurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribe Club Princess Beach Resort & Spa

Caribe Club Princess Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribe Club Princess Beach Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Punta Cana 22000, Dominikanische Republik   |
Nr. 60 von 102 Hotels in Punta Cana
Neuenbürg, Deutschland
“traumurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wier waren zum ersten mal in der dom rep und waren sehr zu zu frieden, überhaupt mit der freundlichkeit der Menschen die dort arbeiben,das findest du in europa niergends,überhaupt in Deutschland wenn ich was zum auszuseten habe will findest du überall etwas wenn du willst......traumstrand.Grüße an Antonio an der swim up bar your are the best

• Aufenthalt April 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

für 4+ Sterne erwartet man sich mehr, zumindest von der Sauberkeit und Ausstattung. Man muss für alles extra zahlen und das überhöht, z.B.Stromadapter, Safe = € 40, das aufblasen von Luftmatrazen, usw.)!!Die Angestellten sprechen nur teilweise u.gebrochen englisch, sonst aber alles außer deutsch! Das einzig gute war das Buffet.... Alles in allem würde ich beim nächsten Mal auf alle Fälle ein anderes Hotel auswählen!!

• Aufenthalt April 2012
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Waren nur eine Nacht auf einem Zwischenstopp -> zum Glück:
- unser Zimmer war dringend renovierungsbedürftig
- riesiges Buffet - leider nichts Vernünftiges dabei
- aufdringliche Rezeptionisten
- überfüllter Hotelstrand
- alkoholisierte Touristen -> in der Nacht sehr laut
- Standardgarderobe beim Abendessen: Badeschlapfen, Kurze Hose, vereinzelt topless

Wer diese Art von Urlaub sucht, findet dies vermutlich in der Türkei günstiger.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Hola.
Es ist immer wieder schön,in mein quasi 2. ZUHAUSE zu reisen.Die Kellner begrüssen unsere Familie sehr herzlich,denn sie kennen uns bereits.Ich finde es wichtig,gute Arbeit mit Trinkgeldern zu belohnen,das vergessen viele leider,wenn sie AI gebucht haben,schade,denn die Einheimischen sind auf unsere Gelder angewiesen.
Unter anderem wurden wir super von Andry,Ulises und Rafael Antoni Estrella bedient.
Die einheimische Musik mag ich besonders und tanze gern danach.Ich finde es schön,dass in den Restaurants,am Strand und Pool,in der Lobby und hauseigenen Disco Areito Salsa,Batchata und Merengue gespielt wird-also den ganzen Tag lang!!!:-)
Das ist ein schönes Feeling,was in Deutschland leider fehlt.
Unser Zimmer wurde immer liebevoll gepflegt und gesäubert und manchmal mit Blumen dekoriert.Es lohnt sich,ein grosses Zimmer zu buchen,denn das ist wirklich ein Unterschied zu den anderen Kategorien,welche ich auch kurz vor Ort gesehen habe.Wir hatten riesige und bequeme Betten.
Also,alles Gute und bis bald!
Und nicht vergessen,lernt ein paar Worte Spanisch,das ist respektvoll..
Muchos gracias,adios.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Dahoam
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Die Lage sowie der Strand des Hotels sind super schön. Die ganze Anlage (riesig) sehr gepflegt. Das essen in den restaurants war ausgezeichnet, das buffet reichhaltig und abwechslungsreich, jeden tag ein anderes Themenland was sich allerdings nach 1 Woche wiederholt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, allerdings musste man auf Getränke schon mal 15-25 Min warten. Kam ganz auf den Kellner/in an. Die "snack"bar war allerdings unterstes Niveau und nicht sehr apetitlich. Getränkeversorgung am Strand,
Pool war top. Superior Zimmer sind groß aber nicht sehr modern. Sauberkeit war in Ordnung obwohl hier und da noch verbesserungswürdig. Die Zimmer sind sehr hellhörig sodass ein entspanntes ausschlafen nicht möglich war. (türen auf den gängen sind so laut das man aus den bett fliegt) Sehr nervig!!!!! wenn die Liegenbesetzer um 6.00 ihre strandliegen reservieren.
Der Strand ist wunderschön und sauber. Manchmal jedoch schwierig eine Liege im schattenbereich zubekommen (sonne ist sehr stark und schatten irgendwann notwendig) Wasser war traumhaft.
Poolbar ist ab 12.00 mittag Saufbar, man kann jedoch ohne Probleme auf andere Pools ausweichen.
Best Barkepper Jose Obama (President of the bar) and CESAR (best guest service) :)

• Aufenthalt März 2010, Paar
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

das Hotel hat eine super Lage direkt am Strand, die Zimmer sind sehr schön groß und geräumig, das Essen war sehr vielfältig und lecker, das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Animation hat uns gut gefallen, war wirklich sehr witzig. Der Strand ist wunderschön. Nun waren wir auch zu einer Zeit, wo nicht Hauptsaison war, aber trotzdem war es sehr schön und ich würde es weiterempfehlen. Nur die Cocktails waren nicht ganz so lecker, da muss das Personal noch üben.

Aufenthalt September 2008, Freunde

Sie waren bereits im Caribe Club Princess Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Club Princess Beach Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana 22000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 48 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 50 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 53 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Caribe Club Princess Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Club Princess Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Princess
Caribe Club Princess Punta Cana
Caribe Hotel Punta Cana
Caribe Hotel Princess
Caribe Club Princess Dominican Republic

Wenn Sie Caribe Club Princess Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.