“unzufrieden!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribe Club Princess Beach Resort & Spa

Caribe Club Princess Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribe Club Princess Beach Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Punta Cana 22000, Dominikanische Republik   |
Nr. 60 von 100 Hotels in Punta Cana
“unzufrieden!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

für 4+ Sterne erwartet man sich mehr, zumindest von der Sauberkeit und Ausstattung. Man muss für alles extra zahlen und das überhöht, z.B.Stromadapter, Safe = € 40, das aufblasen von Luftmatrazen, usw.)!!Die Angestellten sprechen nur teilweise u.gebrochen englisch, sonst aber alles außer deutsch! Das einzig gute war das Buffet.... Alles in allem würde ich beim nächsten Mal auf alle Fälle ein anderes Hotel auswählen!!

• Aufenthalt April 2012

2.079 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir waren zum zweiten mal im Caribe Club. Es hat uns wiederum sehr gut gefallen. Das schöne an dieser Anlage ist, dass alles sehr schnell erreichbar ist (Pool, Zimmer, Strand, Restaurants). Mit kleinen Kindern sicherlich ein Vorteil. Die Anlage könnte aber wieder einmal etwas aufgemotzt werden. Häufig ist der Verputz an den Wänden beschädigt/gealtert auch andere kleinere Mängel, die uns jedoch nicht sonderlich gestört haben. Gefallen hat uns auch sehr, dass es zwei Pools gibt: Beim einen Ramba Zamba und beim anderen mehr Ruhe. Der Pool war für unsere kleine Tochter (3 J.) super, da er flach abfallend ist.
Auch das Essen war wieder sehr gut. Da das Hotel aber ziemlich voll war zu der Zeit, waren die Kellner doch oft etwas überfordert mit den Getränkebestellungen.
Die Gäste kamen vorwiegend aus Kanada. Insgesamt war es ein wirklich toller Urlaub.

Nehmt ein Mückenspray mit !

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Waren nur eine Nacht auf einem Zwischenstopp -> zum Glück:
- unser Zimmer war dringend renovierungsbedürftig
- riesiges Buffet - leider nichts Vernünftiges dabei
- aufdringliche Rezeptionisten
- überfüllter Hotelstrand
- alkoholisierte Touristen -> in der Nacht sehr laut
- Standardgarderobe beim Abendessen: Badeschlapfen, Kurze Hose, vereinzelt topless

Wer diese Art von Urlaub sucht, findet dies vermutlich in der Türkei günstiger.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Abends kann man sich nur dem Alkohol ergeben oder ins Bett gehen. Die abendliche Show ist eine Katastrophe und wird nur von 0 bis max. 10 Personen besucht. Es existiert keine Möglichkeit sich abends irgendwo gemütlich hinzusetzen. Das Casino ist auf dem Stand von vor 10 Jahren stehengeblieben. Fazit:
Sonne, Strand und Meer ok. Essen na ja. Den Rest kann man vergessen.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Hola.
Es ist immer wieder schön,in mein quasi 2. ZUHAUSE zu reisen.Die Kellner begrüssen unsere Familie sehr herzlich,denn sie kennen uns bereits.Ich finde es wichtig,gute Arbeit mit Trinkgeldern zu belohnen,das vergessen viele leider,wenn sie AI gebucht haben,schade,denn die Einheimischen sind auf unsere Gelder angewiesen.
Unter anderem wurden wir super von Andry,Ulises und Rafael Antoni Estrella bedient.
Die einheimische Musik mag ich besonders und tanze gern danach.Ich finde es schön,dass in den Restaurants,am Strand und Pool,in der Lobby und hauseigenen Disco Areito Salsa,Batchata und Merengue gespielt wird-also den ganzen Tag lang!!!:-)
Das ist ein schönes Feeling,was in Deutschland leider fehlt.
Unser Zimmer wurde immer liebevoll gepflegt und gesäubert und manchmal mit Blumen dekoriert.Es lohnt sich,ein grosses Zimmer zu buchen,denn das ist wirklich ein Unterschied zu den anderen Kategorien,welche ich auch kurz vor Ort gesehen habe.Wir hatten riesige und bequeme Betten.
Also,alles Gute und bis bald!
Und nicht vergessen,lernt ein paar Worte Spanisch,das ist respektvoll..
Muchos gracias,adios.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Sehr schöner Urlaub. Tolle Anlage, super nettes Personal - Karibik feeling pur! Etwas mühsam war nur, dass es zu viele Leute gab, welche wohl bereits vor 6 Uhr Liegen reservierten, diese jedoch erst am Nachmittag um 15 Uhr benutzten. Schade, schade, schade!

...versteckt den Liegenbesetzern die Handtüche und legt euch einfach selber hin ;-)

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Kurze Wege zum Strand und Restaurants. Essen o.k., hat gegenüber früher nachgelassen, man findet aber immer etwas. Das Essen am Stand sollte erweitert werden (z.B. Pasta).

Ein Hotel mit Luft (Qualität) nach oben und unten. Wir nehmen dieses Hotel gern, da es einen guten Mittelstandard hat, der verläßlich ist.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Caribe Club Princess Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Club Princess Beach Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana 22000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 49 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 51 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 54 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Caribe Club Princess Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Club Princess Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Princess
Caribe Club Princess Punta Cana
Caribe Hotel Punta Cana
Caribe Hotel Princess
Caribe Club Princess Dominican Republic

Wenn Sie Caribe Club Princess Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.