“Gutes Hotel. Zu empfehlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 48 von 100 Hotels in Punta Cana
Bad Bergzabern, Deutschland
“Gutes Hotel. Zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Gutes Hotel. Die Lage ist perfekt. Sehr nahe zum Strand. Die Wartezeiten bei den Spezialitäten Restaurants ist leider etwas lang. Der Service an der Rezeption ist sehr gut (besonders Lorin kümmert sich gut um die Kunden).

• Aufenthalt Juli 2014
wcervera, Gerente von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Herr. Frau.

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa , um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen auffenhalt.

Immer gratulieren wir die jeniegen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte nicht kontaktieren Sie uns bitte vor dem ankunftsdatum.

W Cervera.

2.644 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ich war sehr zufrieden und diese Anlage und die Mitarbeiter sind Super hier. Alle sehr zuvorkommend, hilfsbereit und alle immer freundlich. Ich komme gerne wieder! die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sehr sauber und ordentlich. Ein Highlight ist der jakuzzi im
Zimmer das Essen ist ausgezeichnet und Top sind die a la carte Restaurants .... Sehr zu empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2014
wcervera, Gerente von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr. und Frau.

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

W Cervera.
Pleidelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein sehr schoenes Hotel große Anlage das zudem noch sehr familienfreundlich ist.Die Angestellten geben einen zufrieden Job. Man wird auch bedient wo man es eher nicht erwarten würde. Die Pools, drei an der Zahl, sind alle sehr sauber und groß. Verschiedene a-la-card restaurants wobei man eher reservieren sollte um auch wirklich einen platz zu bekommen oder sehr früh hin. Alles inklusive lohnt sich hier absolut. Eine sports bar die rund um die Uhr essen und trinken bietet. Wir empfehlen auch den ein oder anderen ausflug zu buchen aber im hotel beim eigenen reiseleiter. Ein bisschen Trinkgeld kann nie schaden. Mayra y nathanael

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Urlaub Gast,

Im Namen dem Hotelier,danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen sehr dass sie unser Hotelanlage genossen haben und ein unvergesslicher Urlaub gelebt.

Wir werden unser Angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Aktivitäten, die die Hotelanlage bietet sind großartig. Sehr vielfältig und abwechslungsreich. Dazu zählen wir auch die zahlreichen Wassersportarten.
Die Zimmer sind ausreichend von Größe, ein großes Highlight bietet die Badewanne mit Whirlpool-Funktion.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und stets hilfsbereit.
Der Urlaub ist bisher ein voller Erfolg!

• Aufenthalt Juni 2014
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Herr. Frau. kathiundtimo,

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Bavaro suites & Spa, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel, kommen auf jeden Fall nochmal.
Große Auswahl an Essensmöglichkeiten sechs verschiedene Restaurant s.
Der Strand ist einfach wunderschön, Karibik halt. Roberto ist ser freundlich

• Aufenthalt Juni 2014
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrte Herr. /Frau. Wio8,

Im Namen dem Hotelleiter Raimundo Segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unser Angestellten dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen und service ausgezeichnet Urlaub zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben.

Fellbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

wir sind zu 2. angereist und sind beide der selben Meinung. Diesem Hotel fehlt es einfach an nichts. Die Location und die Angestellten hier...alles ist einfach grandios. Die Leute hier sind extrem nett und hilfsbereit. das Hotel an sich qualitativ sehr hoch was man bei 5 sternen auch erwarten kann. das essen.. ich glaube ich habe gefühlte 5 kg zugenommen das sagt alles aus
:-D
der strand eingach wunderbar.
Das hier ist das reinste paradies ich kann es nur weiter empfehlen.
die Animation ist sehr abwechslungsreich und man kann immer was gewinnen.
Auch nächstes Jahr werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Herr. SamiTini,

Mit freundlichen grüssen .

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Sehr großzügige Anlage mit vielen Swimmingpools und Restaurants, viel und freundliches Personal. Sind schon zum 4. mal hier.
Maria taveras y marleny von Relaciones Publicas bemühen sich sehr um die Gäste. Roberto ist sehr freundlich und sympathisch....

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte Herr. /Frau.Wingens H,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unser Angestellten Herr.Louis mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino ist , Ihnen einen unvergesslichen und service ausgezeichnet Urlaub zu bieten.

R Segarra.

Sie waren bereits im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 40 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 40 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 40 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 42 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Grand Palladium
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa Bewertung
Bewertung Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Grand Palladium Punta Cana Hotelanlage & Spa
Punta Cana Hotel Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Wenn Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.