“Positiv überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 48 von 100 Hotels in Punta Cana
Bochum
“Positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber die Zimmer sind sehr sauber. Der Service ist ausgezeichnet. Der Strand ist traumhaft und nur 5 Meter entfernt. Das Essen ist ausgezeichnet. Lorin, Yicauri and Elyliana haben sich sehr um uns bemüht.

• Aufenthalt April 2014
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr dass Lorin Yicauri and Elyliana hat ihnen eine ausgezeichnet service angeboten.

Unser Ziel vom Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

R Segarra

2.617 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir( beide 29) waren 14 Tage im dem Hotel.
Essen war immer sehr gut, besonders die Spezial Restaurants sind gut (als Tip der Japaner).

Am Strand hat man immer eine ruhige ecke gefunden.

Hier ist für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrteKay W,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unser Angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Location sehr gut essen, trinken teil weiße gut mehr könnte ich nicht mehr sagen☺☺☺☺ Maria ta berät Supervisora ist eine sehr freundliche jedoch auch teils aufdringliche Person.☺

• Aufenthalt April 2014
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Herr. / Frau. pett1970,

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, dagegen um unseren Service sowie unsere anlagen zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana.

Der Hotel direktion.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel aber nicht unglaublich. Für diesen Preis eigentlich nicht zu empfehlen, da zwar der Standort und der Service sehr gut sind jedoch den Preis nicht kompensieren. Das schönste ist das Meer und der zugehörige Strand, jedoch kann man diesen auch in vielen anderen Hotels in Punta Cana bewundern. Der Pool ist ebenfalls recht gut, jedoch auch nicht legendär. Maria Taveras Supervisor and Madlein sind 2 sehr nette jedoch auch teilweise etwas aufdringliche Personen.

1 letzter Punkt ist das leicht korrupte verhalten der Geldwechselbörsen welche bei 100€ gleich mal 20$ unterschlagen und nur 108$ ausgeben!

Alles in allem ein gutes Hotel jedoch absolut zu teuer!!

Sehr geehrte Koerdti,

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren dieses Jahr schon das zweitemal in folge in diesem Hotel und werden wiederkommen. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und gute ausgestattet. Das Essen ist vielseitig und sehr lecker. Der Service ist mehr als nur hervorragend.
Die Lage des Hotels einzigartig, sehr sauber gehalten und schön angelegt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrte m_chrobertz,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre kommentare auf Tripadvisor.

waggum
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen sehr schönen Urlaub verbracht.Die karibische Lebensfreude steckt einfach an. Es ist zwar nicht immer alles perfekt, aber die Angestellten sind immer bemüht und freundlich; besonders maria taveras und marleny

• Aufenthalt April 2014
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber urlaubsGast,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden Maria Taveras und Marleny mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswerte Hotelanlage mit guten Restaurants. Das buffet war abwechslungsreich. Schöner strand und immer freundliche bedienung.
Vielen dank an die receptionisten insbesondere an Eyliana, yicauri und lorin.

• Aufenthalt April 2014
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden an Eyliana, yicauri und lorin mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen und service ausgezeichnet Urlaub zu bieten.

R Segarra.

Sie waren bereits im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 40 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 40 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 40 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 42 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Grand Palladium
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa Bewertung
Bewertung Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Grand Palladium Punta Cana Hotelanlage & Spa
Punta Cana Hotel Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Wenn Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.