“Wunderschöne Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 50 von 102 Hotels in Punta Cana
Bern, Schweiz
“Wunderschöne Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswerte Hotelanlage mit guten Restaurants. Das buffet war abwechslungsreich. Schöner strand und immer freundliche bedienung.
Vielen dank an die receptionisten insbesondere an Eyliana, yicauri und lorin.

• Aufenthalt April 2014
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden an Eyliana, yicauri und lorin mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen und service ausgezeichnet Urlaub zu bieten.

Heidenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Waren 2 wochen in diesem hotel und es war sehr toll. Traumstrand direkt am hotel, der pool war einfach perfekt. Der Service 100 Punkte, jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Dank den coolen und netten kofferträger Wilson Bell Boy der den Urlaub noch mehr versüßte :). Die leute an der Rezeption standen auch für jeden Wunsch zur Verfügung :)

Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden an Herr Wilson mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und sauberes Hotel, und wenn man was exklusives benötigt dann könnt ihr zum guest Service an der Lobby zum Louis gehn! Der ist für alles und jeden da! Kann super deutsch und englisch!

Lieber urlaubsGast,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden an Louis mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Niederkassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren in einer Junior Suite Deluxe untergebracht. 50 m zum Strand, 30 m zum Pool, 50m zur Rezeption, 100 m zum Buffet .... Kurze Wege, sehr gepflegte Anlage, super Personal !

Insbesondere das Personal im Torres !

Deysi Rosa (supernett)

und an der Rezeption :

Dory (kompetent&nett)

Kann ich als Bade- und Erholungsurlaub nur empfehlen !

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Rsegarra, Owner von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber urlaubsGast,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unser Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Schöne Lage des Hotels.
Ein Super schöner Strand.
Das Wetter war auch sehr toll
Das essen war auch ganz ok und das Personal ebenso.
Vielen Dank für den Aufenthalt. Besonderen Dank an eyliana, yicauri, lorin, Omar, José

• Aufenthalt März 2014
Lieber urlaubsGast,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alle Angestellten an der Rezeption mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist ziemlich nah am Meer und die Zimmer sind Sauber.
Hier kann man schön seinen Urlaub genießen.
Lorin, Yicauri, Eyliana, Omar gute bedienung an der Reptestion, und das Essen hier ist gut. Die Animation hier ist auch ganz inordnung.

• Aufenthalt März 2014
Lieber urlaubsGast,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alle Angestellten an der Rezeption und auch Die Animation Team mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Palladium-Resort ist sehr groß(für 4000 Gäste, 2000 Mitarbeiter), ingesamt liegen darin 4 Hotels, das Grand Palladium Punta Cana (Familienhotel, große Wohnbunker mit über 100 Zimmer), das Grand Palladium Pallace (Spabereich, kleinere Zimmer und Suiten, ruhiger als das Punta Cana), das Grand Palladium Bavaro Suites Resort& Spa (absolut empfehlenswert, Lobby, Hauptrestaurant wurden neu renoviert, traumhaft schön. Die Zimmer sind alles Suiten in Bungalow mit jeweils 3 Zimmer unten und oben, eingebettet in einer Palmenlandschaft). Zum Schluss gibt es noch die Turquesa Suiten (ab 18 Jahren, extra Bereiche, nur mit goldenen Bändchen besuchbar)

Wir haben eine Überraschungsreise gebucht und kamen ins Punta Cana, in den 4000-Block, direkt gegenüber der Rezeption. Das Zimmer war sehr stark abgewohnt, laut Reiseguide sind die Blocks auch am ältesten. Die Decke wölbte sich nach unten, da die Klima tropfte und sich Wasser in der Decke sammelte. Trotzdem war es ok, drei Sterne kann man sagen. Abends war in der Rezeption immer Livemusik, daher im 4000-Block sehr laut. Nachts wenn die Besoffenen Heim kommen vorallem. Wir haben uns nach 7 Tagen im Bavaro eine Romaticsuite zeigen lassen und sind prompt gewechselt!!! :) Die Bewertung dazu später!

Das Hauptrestaurant ist auch sehr laut, aber das Essen sehr lecker! Es fehlte an nichts.

Der Service war immer sehr gut, egal in welchem Bereich. Langsam, aber gut :)

Es fahren im kompletten Resort Golfcaddys rum, die euch von A nach B bringen, der netteste, freundlichste und hilfsbereiteste Fahrer war Alexis, hier meine possitive Bewertung für dich, er arbeitet eigentlich im Spa, war auch manchmal als Fahrer eingesetzt.

Die Bedienungen in den a la carte Restaurants waren immer auf Zack und super nett. Empfehlenswert auf jeden Fall der Brasilianer (alles am Spieß am Tisch geschnitten) und der Japaner mit Showcooking ( hier bitte um 18 Uhr anstellen und Tisch reservieren)

Strand: traumhaft! :)

Zimmertipp: Falls ihr euch fürs Punta Cana entscheidet und ihr ein Deluxe Bedroom bucht, dann schaut, dass ihr i ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber melanie s,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alle Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben und Bitte empfangen unser aufrichtige Entschuldigung für jeder Unannehmlichkeiten, die bei ihre Ferien erlebt haben.

R Segarra.

Sie waren bereits im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 40 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 40 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 41 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 44 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Palladium
Grand Palladium Punta Cana Hotelanlage & Spa
Bewertung Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa Bewertung
Punta Cana Hotel Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Wenn Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.