“Gut ist das Hotel hier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 48 von 100 Hotels in Punta Cana
“Gut ist das Hotel hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist ziemlich nah am Meer und die Zimmer sind Sauber.
Hier kann man schön seinen Urlaub genießen.
Lorin, Yicauri, Eyliana, Omar gute bedienung an der Reptestion, und das Essen hier ist gut. Die Animation hier ist auch ganz inordnung.

• Aufenthalt März 2014
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber urlaubsGast,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alle Angestellten an der Rezeption und auch Die Animation Team mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen und service ausgezeichnet Urlaub zu bieten.

R Segarra.

2.617 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Palladium-Resort ist sehr groß(für 4000 Gäste, 2000 Mitarbeiter), ingesamt liegen darin 4 Hotels, das Grand Palladium Punta Cana (Familienhotel, große Wohnbunker mit über 100 Zimmer), das Grand Palladium Pallace (Spabereich, kleinere Zimmer und Suiten, ruhiger als das Punta Cana), das Grand Palladium Bavaro Suites Resort& Spa (absolut empfehlenswert, Lobby, Hauptrestaurant wurden neu renoviert, traumhaft schön. Die Zimmer sind alles Suiten in Bungalow mit jeweils 3 Zimmer unten und oben, eingebettet in einer Palmenlandschaft). Zum Schluss gibt es noch die Turquesa Suiten (ab 18 Jahren, extra Bereiche, nur mit goldenen Bändchen besuchbar)

Wir haben eine Überraschungsreise gebucht und kamen ins Punta Cana, in den 4000-Block, direkt gegenüber der Rezeption. Das Zimmer war sehr stark abgewohnt, laut Reiseguide sind die Blocks auch am ältesten. Die Decke wölbte sich nach unten, da die Klima tropfte und sich Wasser in der Decke sammelte. Trotzdem war es ok, drei Sterne kann man sagen. Abends war in der Rezeption immer Livemusik, daher im 4000-Block sehr laut. Nachts wenn die Besoffenen Heim kommen vorallem. Wir haben uns nach 7 Tagen im Bavaro eine Romaticsuite zeigen lassen und sind prompt gewechselt!!! :) Die Bewertung dazu später!

Das Hauptrestaurant ist auch sehr laut, aber das Essen sehr lecker! Es fehlte an nichts.

Der Service war immer sehr gut, egal in welchem Bereich. Langsam, aber gut :)

Es fahren im kompletten Resort Golfcaddys rum, die euch von A nach B bringen, der netteste, freundlichste und hilfsbereiteste Fahrer war Alexis, hier meine possitive Bewertung für dich, er arbeitet eigentlich im Spa, war auch manchmal als Fahrer eingesetzt.

Die Bedienungen in den a la carte Restaurants waren immer auf Zack und super nett. Empfehlenswert auf jeden Fall der Brasilianer (alles am Spieß am Tisch geschnitten) und der Japaner mit Showcooking ( hier bitte um 18 Uhr anstellen und Tisch reservieren)

Strand: traumhaft! :)

Zimmertipp: Falls ihr euch fürs Punta Cana entscheidet und ihr ein Deluxe Bedroom bucht, dann schaut, dass ihr i ...
Lieber melanie s,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alle Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben und Bitte empfangen unser aufrichtige Entschuldigung für jeder Unannehmlichkeiten, die bei ihre Ferien erlebt haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist absolut zum Weiterempfehlen!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!! Es gibt viele verschiedene Restaurants, Bars, 2 Theater. Echt ein tolles Unterhaltungsprogramm! Das ganze Personal ist sehr freundlich!!!!

Besonders zu empfehlen sind:
Faustin
JoseAlonzo
Marleny

• Aufenthalt März 2014
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

Im Namen des Hotelsmanager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden zu Faustin, jose Alonzo, Marleny mitteilen. dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Bavaro Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

mit den besten Grüssen,

Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Im Nachhinein haben wir einen angenehmen Urlaub im Grand Palladium Punta Cana verbracht, allerdings gespickt mit einigen Problemchen und Unannehmlichkeiten. Die Hotel- und Gartenanlage ist sehr schön, abwechslungsreich, schön gepflegt und eignet sich auch für kleine Entdeckungsspaziergänge, es gibt Teiche, Palmenhaine, Vögel... An der Rezeption wird man freundlich bedient, auch Beschwerden werden freundlich mit "wir schicken Ihnen jemand aufs Zimmer" quittiert, allerdings sollte man nicht erwarten dass dies dann auch der Fall ist. In dem ersten Zimmer das uns zugewiesen wurde, tropfte es am Abend plötzlich stark von der Decke, Beschwerde an der Rezeption, dreiviertelstunde gewartet, dann kam auch einer vom Personal, riss die Verkleidung von der Decke, darunter kam Schimmel und Feuchtigkeit zum Vorschein. Hier hat es nicht zum ersten Mal von der Decke geregnet! Trotzdem sollte dann repariert werden, wir könnten ja in der Zwischenzeit ins Restaurant gehen. Erst nachdem wir sehr deutlich nach einem neuen Zimmer verlangt haben wurde dieser Bitte nachgekommen und knappe 2 Stunden später (!) konnten wir dann ins neue Zimmer einziehen.
Auch dieses Zimmer abgewohnt und alt, insbesondere das Bad, halbblinder Spiegel, kaputter Duschkopf, sowie Duschtür und zum Duschen genau 3 Tropfen pro Minute Warmwasser. Batterien des Safes waren leer. Terrassentür hat nicht richtig geschlossen. Nach mehrmaligen Beschwerden ohne Ergebnis, haben wir uns dann in unser Schicksal ergeben, der Urlaub war uns für tägliche Kämpfe um die Behebung der Probleme dann doch zu kurz.
Das Personal des Hotels ist insgesamt sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, insbesondere wenn man sich um ein paar Brocken Spanisch bemüht. Bei entsprechendem Service sollte man dann auch ein Trinkgeld geben und wird die restlichen Urlaubstage mit noch besserem Service verwöhnt.
Der Strand ist sehr schön und sehr gepflegt. Liegen sind ausreichend vorhanden, allerdings gilt dasselbe nicht für Schattenplätze. Wenn man als blasshäutiger Europäer nicht in der prallen Sonne landen möchte, kommt man leider nicht um ein frühzeitiges "Liegen im Schatten reservieren". Wenn das Hotel zusätzliche Sonnenschirme zur Verfügung stellen würde, wäre dieses Problem schnell gelöst.
Alle Restaurants sind ausnahmslos sehr gut, die Wahl ist groß und vielfältig, es gibt thematische Abende und 7 a-la-carte restaurants. Wir haben immer problemlos einen Tisch bekommen und waren überall sehr zufrieden sowohl mit dem Service als auch mit dem Essen. Kleiner Tipp: nicht mit der Bummelbahn fahren! Zu empfehlen ist das Buffet-Restaurant Catedral im GP Bavaro, neu renoviert, größere Tischabstände, Terrassen und getrennter Buffet-Bereich.
Insgesamt ist die gesamte Hotelanlage sehr gut, entspricht aber eher einer 4 Sterneanlage als den angeblichen 5, leider sind die Zimmer und das Krisenmanagement im Grand Palladium Punta Cana veraltet und schlecht. Das im gleichen Komplex liegende GP Bavaro ist größtenteils renoviert, wer also in diese Anlage möchte sollte lieber dort buchen und einen entspannten Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Zimmer im Royal Suites oder eines im renovierten Grand Palladium Bavaro buchen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber urlaubsGast,

Wir Danken Sie sehr Dass, Sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben. Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie Sie wünschen.

Mit großer Sorge habe ich alle Ihre Beobachtungen studiert, und ich bedauere sehr , zu lernen, dass wir nicht voll Ihren Erwartungen übertroffen.

Bitte empfangen aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die bei ihre Ferien erlebt haben.

Nächsten jahr wollen wir bei uns als gast im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa noch einmal Begrüssen.

Mit freundlichen grüssen .

St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Die Hotelanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Der Strand ist absolut traumhaft. Die Junior-Suite war neu und top. Wir waren zum zweiten Mal dort, aber wahrscheinlich das letzte Mal. Wir hatten den Eindruck, dass die Freundlichkeit des Personals gegenüber 2010 nachgelassen hat. Um in die A-la-carte-Restaurants zu kommen, muss man reservieren. Dies war früher nicht notwendig und wir finden dies sehr schade. Ärgerlich ist die Reservation der Liegen am Strand mit den Strandtüchern. Die Leute erscheinen zum Teil nicht oder erst sehr spät und haben aber die besten Stellen mit Schatten reserviert. Ich verstehe es nicht, dass das Hotel hier nichts unternimmt. Auf den Strandtücher ist eine Kaution von 20 USD. Das Wi-Fi ist zwar kostenlos, aber sehr langsam. Da wir ein Kingsize-Bett mit einer Bettdecke hatten, haben wir bei der Reception nach einer zweiten Bettdecke gefragt. Dreimal insgesamt. Es hat nicht geklappt! Am Abend wollten wir in den A-la-carte-Restaurant jeweils eine kleine Flasche Rotwein kaufen. Obwohl auf der Karte aufgeführt, gab es die kleinen Flaschen nicht mehr. Und dies jeden Abend. Der Einkauf scheint nicht zu funktionieren. Für ein 5-Sterne-Hotel erwarte ich dies aber. Das Englisch-Niveau der Angestellten in den Restaurants ist ungenügend. Ich erwarte nicht, dass ein Kellner eine hochstehende Diskussion in Englisch führen muss. Aber Speisen und Getränke sollte man intus haben. Wir haben oft etwas nicht oder etwas anderes bekommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für uns nicht mehr!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber urlaubsGast,

Mit freundlichen grüssen .

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Hallo Leute das ist wieder einmal ein fantastischer Urlaub. Waren schon vor einigen Jahren hier. Es wurde einiges umgebaut und umgestaltet. Die Küche ist sehr gut. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Hier im Guestservice unterstützt mich José Alonzo beim Internet. Der WLAN Zugang ist langsam aber es funktioniert. Kann diese Anlage nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Hatten ein Deluxe Doppelzimmer im 2. Stock- perfekt um bei offener Balkontür zu schlafen. Hat auch e ...
Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werdenmitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben.

Bitte zögern Sie nicht, mit uns vor Ihrem nächsten Besuch zu schreiben.

Forch, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Zimmer:
Zuerst wurde ich ein in Renovierung stehendes Zimmer gebracht. Der Gepäckmann trat zuerst ein, kam sofort raus und sagte mir ich solle 5 Minuten warten. Nach 40 Minuten Wartezeiten ich dann selber in das Zimmer und habe Farbeimer etc vorgefunden. Bin dann zur Rezeption gegangen und reklamiert. Die Dame stand nur lachend da, da sie kein Englisch sprach. Da ich mit dem Handy Fotos gemacht hatte verstand sie mein Anliegen dann. Danach nochmals 2 Std. in der Hotellobby gewartet bis ich ein neues Zimmer bekam. Dieses leider mit diversen Mängeln. TV nicht funktioniert, rostige Badewanne, teils Besuch von Kakerlaken. Es gab top schöne Zimmer in diesem Resort, welche ich mit eigenen Augen gesehen habe. Leider hatte ich die Niete gezogen.

DIESES ZIMMER ENTSPRACH NICHT DEM WAS ICH GEBUCHT HATTE UND IM KATALOG GESEHN HABE !!! Man sollte den Hochglanzprospekten nicht immer vertrauen.

Essen und Trinken:
All inklusiv. Für all inklusive war es ok, aber nicht Spitzenklasse.

Aussenanlage:
Sauber, gut..... wirklich Toll

Stand:
Super Traumstrand. Sehr gepflegt.....

Zimmertipp: Ganz klar sehen, das man ein renoviertes Zimmer oder Delux-Zimmer bekommt. Bei Unklarheiten sofort r ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Herr. / Frau. Dieter K,

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, dagegen um unseren Service sowie unsere anlagen zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana.

Die Hoteldirektion.

Fitnessstudio ...
Grand Bahia Principe Bavaro
Grand Bahia Principe Bavaro
Nr. 49 von 100 in Punta Cana

Sie waren bereits im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 40 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 40 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 40 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 42 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Grand Palladium
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa Bewertung
Bewertung Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Grand Palladium Punta Cana Hotelanlage & Spa
Punta Cana Hotel Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Wenn Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.