“Zimmer stark renovierungsbedürftig - ansonsten gute 4 Sterne!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 49 von 101 Hotels in Punta Cana
Luxemburg, Luxemburg
“Zimmer stark renovierungsbedürftig - ansonsten gute 4 Sterne!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Im Nachhinein haben wir einen angenehmen Urlaub im Grand Palladium Punta Cana verbracht, allerdings gespickt mit einigen Problemchen und Unannehmlichkeiten. Die Hotel- und Gartenanlage ist sehr schön, abwechslungsreich, schön gepflegt und eignet sich auch für kleine Entdeckungsspaziergänge, es gibt Teiche, Palmenhaine, Vögel... An der Rezeption wird man freundlich bedient, auch Beschwerden werden freundlich mit "wir schicken Ihnen jemand aufs Zimmer" quittiert, allerdings sollte man nicht erwarten dass dies dann auch der Fall ist. In dem ersten Zimmer das uns zugewiesen wurde, tropfte es am Abend plötzlich stark von der Decke, Beschwerde an der Rezeption, dreiviertelstunde gewartet, dann kam auch einer vom Personal, riss die Verkleidung von der Decke, darunter kam Schimmel und Feuchtigkeit zum Vorschein. Hier hat es nicht zum ersten Mal von der Decke geregnet! Trotzdem sollte dann repariert werden, wir könnten ja in der Zwischenzeit ins Restaurant gehen. Erst nachdem wir sehr deutlich nach einem neuen Zimmer verlangt haben wurde dieser Bitte nachgekommen und knappe 2 Stunden später (!) konnten wir dann ins neue Zimmer einziehen.
Auch dieses Zimmer abgewohnt und alt, insbesondere das Bad, halbblinder Spiegel, kaputter Duschkopf, sowie Duschtür und zum Duschen genau 3 Tropfen pro Minute Warmwasser. Batterien des Safes waren leer. Terrassentür hat nicht richtig geschlossen. Nach mehrmaligen Beschwerden ohne Ergebnis, haben wir uns dann in unser Schicksal ergeben, der Urlaub war uns für tägliche Kämpfe um die Behebung der Probleme dann doch zu kurz.
Das Personal des Hotels ist insgesamt sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, insbesondere wenn man sich um ein paar Brocken Spanisch bemüht. Bei entsprechendem Service sollte man dann auch ein Trinkgeld geben und wird die restlichen Urlaubstage mit noch besserem Service verwöhnt.
Der Strand ist sehr schön und sehr gepflegt. Liegen sind ausreichend vorhanden, allerdings gilt dasselbe nicht für Schattenplätze. Wenn man als blasshäutiger Europäer nicht in der prallen Sonne landen möchte, kommt man leider nicht um ein frühzeitiges "Liegen im Schatten reservieren". Wenn das Hotel zusätzliche Sonnenschirme zur Verfügung stellen würde, wäre dieses Problem schnell gelöst.
Alle Restaurants sind ausnahmslos sehr gut, die Wahl ist groß und vielfältig, es gibt thematische Abende und 7 a-la-carte restaurants. Wir haben immer problemlos einen Tisch bekommen und waren überall sehr zufrieden sowohl mit dem Service als auch mit dem Essen. Kleiner Tipp: nicht mit der Bummelbahn fahren! Zu empfehlen ist das Buffet-Restaurant Catedral im GP Bavaro, neu renoviert, größere Tischabstände, Terrassen und getrennter Buffet-Bereich.
Insgesamt ist die gesamte Hotelanlage sehr gut, entspricht aber eher einer 4 Sterneanlage als den angeblichen 5, leider sind die Zimmer und das Krisenmanagement im Grand Palladium Punta Cana veraltet und schlecht. Das im gleichen Komplex liegende GP Bavaro ist größtenteils renoviert, wer also in diese Anlage möchte sollte lieber dort buchen und einen entspannten Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Zimmer im Royal Suites oder eines im renovierten Grand Palladium Bavaro buchen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber urlaubsGast,

Wir Danken Sie sehr Dass, Sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben. Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie Sie wünschen.

Mit großer Sorge habe ich alle Ihre Beobachtungen studiert, und ich bedauere sehr , zu lernen, dass wir nicht voll Ihren Erwartungen übertroffen.

Bitte empfangen aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die bei ihre Ferien erlebt haben.

Nächsten jahr wollen wir bei uns als gast im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa noch einmal Begrüssen.

Mit freundlichen grüssen .

St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Die Hotelanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Der Strand ist absolut traumhaft. Die Junior-Suite war neu und top. Wir waren zum zweiten Mal dort, aber wahrscheinlich das letzte Mal. Wir hatten den Eindruck, dass die Freundlichkeit des Personals gegenüber 2010 nachgelassen hat. Um in die A-la-carte-Restaurants zu kommen, muss man reservieren. Dies war früher nicht notwendig und wir finden dies sehr schade. Ärgerlich ist die Reservation der Liegen am Strand mit den Strandtüchern. Die Leute erscheinen zum Teil nicht oder erst sehr spät und haben aber die besten Stellen mit Schatten reserviert. Ich verstehe es nicht, dass das Hotel hier nichts unternimmt. Auf den Strandtücher ist eine Kaution von 20 USD. Das Wi-Fi ist zwar kostenlos, aber sehr langsam. Da wir ein Kingsize-Bett mit einer Bettdecke hatten, haben wir bei der Reception nach einer zweiten Bettdecke gefragt. Dreimal insgesamt. Es hat nicht geklappt! Am Abend wollten wir in den A-la-carte-Restaurant jeweils eine kleine Flasche Rotwein kaufen. Obwohl auf der Karte aufgeführt, gab es die kleinen Flaschen nicht mehr. Und dies jeden Abend. Der Einkauf scheint nicht zu funktionieren. Für ein 5-Sterne-Hotel erwarte ich dies aber. Das Englisch-Niveau der Angestellten in den Restaurants ist ungenügend. Ich erwarte nicht, dass ein Kellner eine hochstehende Diskussion in Englisch führen muss. Aber Speisen und Getränke sollte man intus haben. Wir haben oft etwas nicht oder etwas anderes bekommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für uns nicht mehr!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber urlaubsGast,

Mit freundlichen grüssen .

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Hallo Leute das ist wieder einmal ein fantastischer Urlaub. Waren schon vor einigen Jahren hier. Es wurde einiges umgebaut und umgestaltet. Die Küche ist sehr gut. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Hier im Guestservice unterstützt mich José Alonzo beim Internet. Der WLAN Zugang ist langsam aber es funktioniert. Kann diese Anlage nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Hatten ein Deluxe Doppelzimmer im 2. Stock- perfekt um bei offener Balkontür zu schlafen. Hat auch e ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

Im Namen des Hotelsmanager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werdenmitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben.

Bitte zögern Sie nicht, mit uns vor Ihrem nächsten Besuch zu schreiben.

Mit den besten Grüssen,

Forch, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Zimmer:
Zuerst wurde ich ein in Renovierung stehendes Zimmer gebracht. Der Gepäckmann trat zuerst ein, kam sofort raus und sagte mir ich solle 5 Minuten warten. Nach 40 Minuten Wartezeiten ich dann selber in das Zimmer und habe Farbeimer etc vorgefunden. Bin dann zur Rezeption gegangen und reklamiert. Die Dame stand nur lachend da, da sie kein Englisch sprach. Da ich mit dem Handy Fotos gemacht hatte verstand sie mein Anliegen dann. Danach nochmals 2 Std. in der Hotellobby gewartet bis ich ein neues Zimmer bekam. Dieses leider mit diversen Mängeln. TV nicht funktioniert, rostige Badewanne, teils Besuch von Kakerlaken. Es gab top schöne Zimmer in diesem Resort, welche ich mit eigenen Augen gesehen habe. Leider hatte ich die Niete gezogen.

DIESES ZIMMER ENTSPRACH NICHT DEM WAS ICH GEBUCHT HATTE UND IM KATALOG GESEHN HABE !!! Man sollte den Hochglanzprospekten nicht immer vertrauen.

Essen und Trinken:
All inklusiv. Für all inklusive war es ok, aber nicht Spitzenklasse.

Aussenanlage:
Sauber, gut..... wirklich Toll

Stand:
Super Traumstrand. Sehr gepflegt.....

Zimmertipp: Ganz klar sehen, das man ein renoviertes Zimmer oder Delux-Zimmer bekommt. Bei Unklarheiten sofort r ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Herr. / Frau. Dieter K,

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, dagegen um unseren Service sowie unsere anlagen zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana.

Die Hoteldirektion.

Drübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Es ist ein wunderschönes Hotel. Ich war bereits zum vierten Mal dort und sicherlich nicht das letzte Mal. Eine wunderschöne grüne und gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Animation ist gut und Abwechslungsreich. Die Animateure wie Amauris, Evelyn, Marleny immer gut gelaunt. Es ist für jeden etwas dabei.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Hotel gast.

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie das Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa is für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen Ihre positive Bewertung der Abwechslung des services, und der Freundlichkeit des team und werden wir ihre Lob ihnen geben.

Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns, und einen Herzliche Willkommen geben.

mit den besten Grüssen.

R Segarra
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Strand ist traumhaft schön, Pool ist renovationsbedürtig. Dieses Hotel entspricht nicht der Einstuffung von 5 Sternen, ich würde eher 3-4 Sterne geben.
Am Strand gab es immer gute Annimation, klasse! Interessant für die Kleinen und Grossen.
In Buffet-Restaurants gab es grosse Auswahl. Aber ist gleich, was wir probiert haben, es schmeckte uns nicht. Man kann nicht sagen, dass essen WOW war, eher durchschnittlich.
Ich war sehr enttäuscht, dass es keine Meeresfrüchte gab. Wir haben alle Restaurants abgesucht, nur beim Japaner haben wir Krevetten gefunden. Dort gab das besste Essen von der ganzen Anlage, super!!! Die Kochshow ist empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Herr. / Frau. Natalja J.

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana

Der Hotel direktion.

R segarra
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ein einwöchiges Reiseerlebnis was unsere Erwartungen übertroffen hat. Kleinere Mängel in den Zimmern waren, wie schon von anderen hier erwähnt, zu verschmerzen. Toller Strandabschnitt, sehr gepflegte Gartenanlagen. Haben viele liebenswürdige Hotelangestellte und Einheimische kennengelernt.
Einen Ausflug haben wir bei Ortsansässigen Veranstaltern gebucht und wurden nicht enttäuscht weil Preis/Leistung stimmte halt nur der deutschsprachige Guide fehlte (halber TUI Preis).
Leider beim Aus- und Einchecken an der Reception lange Wartezeiten die nicht nötig wären.
Immer gerne wieder...

Aufenthalt Januar 2014, Business
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Herr.Torsten M

Wir freuen uns zu lesen Ihre positive Bewertung der Abwechslung des services, und der Freundlichkeit des team.

Mit den besten Grüssen.

R Segarra.

Sie waren bereits im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 40 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 40 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 41 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 43 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Palladium
Bewertung Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Grand Palladium Punta Cana Hotelanlage & Spa
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa Bewertung
Punta Cana Hotel Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Wenn Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.