“Viel zu schnell vorbei, ein weiterer super Besuch bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 49 von 102 Hotels in Punta Cana
Baden-Württemberg
“Viel zu schnell vorbei, ein weiterer super Besuch bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Bitte bitte besucht dieses wundervolle Resort in der DR an einem der wunderschönsten Strände der Welt.
Das Wiedersehen mit alten Freunden war echt super. Viele der Barkeeper und der Servicekräfte sind noch immer vor Ort. Es war eine Freude alle wieder zu Sehen. Wir wurden wieder herzlichst empfangen und uns (dieses mal waren auch Eltern und Schwiegereltern dabei) wurde ein wunderschöner Urlaub bereitet.
Die Anlage ist gigantisch. Sie ist zwar sehr groß aber auch super gepflegt und traumhaft schön angelegt. Die vielen Gästen verlaufen sich dadurch und man hat zu keiner Zeit das Gefühl die Anlage wäre überfüllt.
Zur Anlage selbst. Auf dem Gelände sind vier Hotels. Das Bavaro, Punta Cana, Palace und Royal Suiten Hotel. Die ersten drei sind uneingeschränkt benutzbar. Die Royal Suiten dürfen nicht benutzt werden, jedoch dürfen Sie den Rest mitbenutzten. Ist halt Royal!
Es gibt sehr viele Restaurants (Buffet, Snack und A la carte), so dass man immer und überall etwas zu essen und zu trinken bekommt. Am Strand und an den vier Pool sind auch Getränkehütten und Swim up Bars. Das Essen ist super und die Auswahl fantastisch.
Der Strand. Wahnsinn. 50 km uneingeschränktes laufen. Und wenn man sich so umschaut, wird man feststellen, dass das Palladium an einem der schönsten Abschnitte am Bavaro liegt. Palmen wo immer man auch ist.
Die Zimmer. Die kleinen Villen (60/70er Bereich) finden wir als schöner. Sie liegen zentral und nicht weit vom Strand entfernt. Die Zimmer sind zu jeder Zeit sauber und ordentlich und es mangelt an nichts. Jedoch sind sie etwas in die Jahre gekommen und könnten mal einen neuen Anstrich vertragen. Ist aber alles nicht störend.
Die netten und freundlichen Angestellten und die wunderschöne Umgebung bringen kleine Mängel in Vergessenheit. Und man muss dazu sagen, dass an allen Ecken und Enden renoviert wird.
Fazit: Jederzeit wieder und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen!

Hasta el próximo año
Maren

Zimmertipp: Die 60ziger und 70ziger Villen sind kleiner, zentraler und trotzdem ruhig gelegen, als die Blöcke 20 ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Daphne K, Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrte/r Frau /Herr Ma,

herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie sich als Wiederholungsgäste immer wieder wohl in unserer Anlage fühlen können und Sie mit einigen unserer Angestellten schon Freundschaften geschlossen haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserer Anlage verwöhnen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Die Anlage ist wirklich sehr schön und gepflegt! DIe Lage am Meer ein Traum. Ich würde sagen, sogar der beste Strandabschnitt.
Das Personal ist super freundlich, bis auf ein, zwei Ausnahmen im Frühstücksraum.
Die Restaurants sind sehr schön und bieten gutes Essen. Wir haben uns jeden Abend bereits auf ein neues Restaurant gefreut.
Für Sportbegeisterte gibt es Tennisplätze, Fußball, Padel, Basketball uvm. Die Minigolfbahn und die Padelschläger waren in einem sehr schlechten Zustand. Der Rest war wirklich top.
Auch die Shows am Abend sind unterhaltsam.

Ich würde hier wieder herkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Sehr geehrte Nosoypija,

herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen und erholen konnten und wir hoffen, Sie bald erneut in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir

Rankweil, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön, den ganzen Tag sieht man wie die Gärtner sich um das schöne Grün bemühen. Der Service ist gut, alle sind sehr freundlich und sowieso von Natur aus aufgestellt :-)
Unser Zimmer war mit einem Jacuzzi, leider hatte darin jedoch nur 1 Person Platz. Ansonsten war unser Zimmer immer sehr sauber, obwohl wir am Vortag den Boden mit Sand voll hatten (kamen vom Strand), war am nächsten Morgen davon nichts mehr zu spüren!
Leider war unser Zimmer genau hinter dem Casino, dort wird bis Mitternacht laute Musik gespielt um die Leute anzulocken. Deshalb würde ich das nächste mal beim buchen darauf hinweisen das ich ein Zimmer weit weg vom Casino möchte.
Da die ganze Hotelanlage ja aus 3 verschiedenen Hotels besteht kann man schon fast jeden Tag was neues erleben. Man kann alle Restaurants und Pools von den anderen 3 Hotels mitbenutzen, was wirklich toll ist.
Die Restaurants sind alle gut, vor allem die Themenrestaurants, es ist jedoch besser für diese im Voraus zu reservieren, ansonsten muss man lange anstehen.
Das Spa haben wir eigentlich nicht gross benützt, ich habe mir eine Pedicure und Manicure machen lassen, war mit dem Resultat sehr zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Daphne K, Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor und freuen uns, dass wir Sie mit unseren Einrichtungen und Serviceleistungen überzeugen konnten.

Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserer Anlage und verbleiben bis dahin

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren 15 Tage in der Anlage Punta Cana im Deluxe-Zimmer untergebracht, dies sind
3-stöckige längliche Wohngebäude zum Strand ausgerichtet.

Die Zimmer waren ganz ordentlich, das Bad ist leider viel zu klein.
Was wir sehr bemängeln ist, daß durch das Zuschlagen der Türen oder allein durch das
Unterhalten von Gästen im Gang, es zu einer sehr großen Lärmbelästigung kommt.

Was das Personal betrifft, läßt dies sehr zu wünschen über. Das gesamte Personal ist überfordert und teilweise desorientiert, was wir durch unseren achten Urlaub in der Dominikanischen Republik und verschiedenen Hotels vergleichen können.

War man beim Essen hat entweder das Besteck gefehlt oder man mußte mehrmals den Kellner darum bitten bis die Wünsche erledigt wurden. Mitdenken ist hier ein Fremdwort.
Wir mußten uns sogar 2x über die schlechte Reinigung der Putzfrau unseres Zimmers beschweren.

Der Service in diesem Hotel ist auf keinen Fall 5 Sterne wert!

Dagegen ist die Anlage sehr gut und der Strand faszinierend.
Die Möglichkeiten sich auf drei Anlagen zu entfalten ist begeisternd!

In diesem Hotel ist uns aufgefallen daß die Ausflugsverkäufer sehr viele waren und und sehr störend sind.
Achtung, auch das Geschenk das wir an der Rezeption abholen sollten, hat sich als Verkaufsveranstaltung herausgestellt.

Für Familien mit Kindern ist das Hotel sehr geeignet und zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Daphne K, Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor bedanken.

Es tut uns leid, dass Sie nicht mit all unseren Einrichtungen zufrieden waren und werden Ihre Anmerkungen gerne an die entsprechenden Abteilungen zur Prüfung weiterleiten.

Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserer Anlage und hoffen auf einen schönen Urlaub in unserem Komplex.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben 9 Tage in diesem Hotel mit all inclusive verbracht. Das Hotel liegt zentral in der Hotelzone am Strand von Bavaro. Die Anlage ist riesig, da sich 3 Hotels darin befinden, allerdings sind diese nicht wirklich voneinander zu unterscheiden. Aufgrund des wirklich sehr schönen und gepflegten Gartens verläuft sich die Bunkeratmosphäre eines Riesenhotels allerdings ganz gut.

Die Standardzimmer sind nichts besonderes und etwas in die Jahre gekommen. 5 Sternestandard kann man das auf keinen Fall nennen, allerdings war es für das Geld schon ok und sauber. Was die Zimmer allerdings nicjt haben ist ein richtiges Badezimmer. Das "Bad" ist 2 qm groß und hat nur eine Dusche und eine Toilette. Mitten im Zimmer befinden sich dann ein Waschtisch und eine Whirlpoolbadewanne.

Das Essen war ok und da die Anlage 13 verschiedene Restaurants bietet, ist auf jeden Fall immer etwas dabei. Bei den a la carte Restaurants muss man einiges an Wartezeit einplanen. Für das Steakhaus lohnt sich das Warten auch, das italienische Restaurant ist allerdings grottenschlecht. Da schmecken Tiefkühlpizza oder Barilla Fertigsaucen eindeutig besser.
Das große Buffetrestaurant hat jeden Abend ein anderes Thema, was sich nach 1 Woche dann wiederholt. Das Essen dort ist ok aber nichts besonderes. Das Obst war immer frisch und sogar den Salat konnte man bedenkenlos essen, da das Hotel nur mit gechlortem Wasser in den Restaurants arbeitet.

Der Strand ist wirklich ein Knaller, da gibt es absolut nix zu meckern und die 3 Pools waren auch sauber und gepflegt.

Das was nicht so toll war ist, dass alle 3 Tage Verkäufer ins Hotel kommen und überall ihre Verkaufsstände platzieren und auch sehr penetrant versuchen die Gäste dorthin zu locken. Entspannte Atmosphäre am Pool ist etwas anderes. Zudem war das Personal nicht immer hilfsbereit und wenn man im Hotel Geld abheben möchte stellt sich dies als großes Problem heraus, da das Hotel zwar 1 Geldautomat besitzt, dieser allerdings nicht funktionsfähig ist und sich auch niemand bemüht ihn zu reparieren. Das Publikum ist gemischt, viele Amis, Kanadier, Franzosen aber auch viele Russen.

Alles in allem können wir das Hotel jedoch weiterempfehlen. Man muss sich natürlich bewusst sein, dass es 5 dominikanische Sterne sind. Dennoch hatten wir einen sehr schönen und erholsamen Strandurlaub.

• Aufenthalt März 2013
Daphne K, Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare und Bewertungen in Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Hause gefallen hat und Sie sich bei uns erholen konnten.

Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkt auf uns versuchen, diese entsprechend der Möglichkeiten des Hotels umzusetzen.

Auch möchten wir erwähnen, in Betracht zu ziehen, dass der Geldautomat in unserer Anlage ausschliesslich von der Banco Popular gewartet werden kann. Hierauf das das Hotel leider keinerlei Einfluss, nur den, den entsprechenden Umstand unverzüglich zu melden.

Wir würden uns freuen, Sie bald erneut in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Landshut, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Hallo, wir waren in den ersten Dezemberwochen dort im Urlaub und es war toll! Da hier alle nur wissen wollen was schlecht an diesem Hotel war... naja sehr wenig...
1. Beim betreten der Disco steigt einem solch ein übler Geruch in die Nase dass man SOFORT rückwärts wieder hinausgeht. 2. wir hatten Probleme mit den Handtüchern im Zimmer... oft bekamen wir nur 2 Badetücker aber keine kleinen oder umgekehrt.... ärgerlich, aber in der Lobby angerufen schickte uns Felipe (Lobby Punta Cana) innerhalb von 5 Minuten frische Handtücher. Top Servis von Felipe!!! Der kümmert sich wirklich um die Kundenwünsche und das seeeehr schnell!
BITTE verurteilt das jetzt aber nicht sofort sondern liest die ganze Bewertung durch wenn ihr einen Urlaub möchtet in dem Ihr absolut entspannen könnt!!!

Personal:
Der Großteil des Personals (würde sagen ca. 95%) tut wirklich ALLES um den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen! Die Meisten sprechen oft mehrere Sprachen um sich verständigen zu können. Trotzdem freut sich das Personal immer über Gäste die sich in ihrer Landessprache bemühen, auch wenn es nur wenige Worte sind.
Hervorheben möchte ich vor allem den Receptionist Felipe von der Lobby Punta Cana der uns IMMER SEHR SCHNELL geholfen hat, Jesus an der Strand Bar am Bavaro Strandabschnitt, Ruth an der Poolbar, und all die Kellner im Restaurant Bavaro (unter anderem der fleißige und schnelle Kellner Samuel).
Einzig war es bei uns ärgerlich, dass wir Probleme mit den Handtüchern im Zimmer hatten. Die Putzfrau hat das Zimmer immer Sauber hinterlassen, jedoch dauert die Anlieferung der frischen Handtücher oft bis in den Nachmittag, was jedoch nicht Fehler der Putzfrau war. Ein Anruf an der Reception und kurz darauf klopft jemand an der Tür mit frischen Handtüchern.

Trinkgeld:
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, gut gelaunt und dass OHNE TRINKGELD Vorauszahlung! Im Gegensatz zu anderen Urlaubsländern in denen man ohne Trinkgeld nicht mal bedient wird geben sich hier die Leute mühe ihren Job, schnell, gut und zur absoluten Zufriedenheit durchzuführen ohne einen finanziellen Vorschuß zu leisten. Dies war auch der Grund warum wir gerne mal hier und da 1-2 US$ Trinkgeld hergegeben haben. Dann wird das Personal aber noch schneller, strahlen einen zu sehen, rücken problemlos mehrere Tische zusammen, wenn sie nur sehen dass man das Restaurant betritt, um einem die Suche nach Mehrpersonentischen abzunehmen. :-D
Restaurant:
Wir waren in Restaurant alla Card, jedoch haben wir mit der Zeit die Buffet Restaurats bevorzugt! Beides ist sehr gut, jedoch brauche ich kein alla Card wenn ich beim Buffet Kalbslendchen im Speckmantel, die beste/n Rinderkeule/Spareribs, Paella, Sushi, Muscheln, Garnelen, .... meines Lebens bekomme! ESSEN TOP!! Einzig soll die Auswahl der Nachspeise Kuchen nachgelassen haben.
Strand:
Weißer Sandstrand, ab 10 Uhr gab es eine große Auswahl an Getränken am Strand der täglich um 7 Uhr vom Personal von Unrat und angeschwemmten Gras ( in diesem Strandabschnitt sehr wenig) gereinigt wird. Täglich sieht man die vielen Gärtner die wunderschöne Anlage pflegen.

Unterkunft:
Nachdem wir eine Super-Last-Minute Sparreise gebucht haben kann ich mich nicht beschweren. Hierzu muss man wissen dass die Gebäude ständig renoviert werden, wovon man als Urlauber aber nichts mitbekommt. Die hohe Luftfeuchtigkeit lässt vieles schneller altern so dass auch z.B. der Deckel dieser kleinen verchromten Mülleimerchen relativ früh zu korrodieren beginnen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Kingsize Bett, Whirlpool im Zimmer, Dusche, WC, TV, Sat, Telefon, Klimaautomatik, Minibar, Espresso / Kaffee Maschine, Fön, Bügeleisen, Balkon, Radio mit Bluetooth Anbindung :D , Save, Kleiderschrank, Schminktisch .... Auch wenn man es nicht glaubt, den Whirlpool nutz man sehr wohl zum entspannen abends vor dem essen Gehen oder wenn es mal für 2 Stunden regnet ist er auch ideal. W-Lan im Zimmer gegen Aufpreis (15Euro f. 2 Wochen) in den Lobbies ist W-Lan for free.

Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr nochmal dort hin fliegen! Selbes Hotel, weil man hier wirklich entspannen kann und man sich von ganzem Herzen darum kümmert die Probleme und Anliegen der Gäste zu lösen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Daphne K, Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Andy,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie sich bei uns wohl fühlen konnten.

An dieser Stelle dürfen wir Sie darüber informieren, das das Thema "Geruch" in unserer Diskothek behoben wurde.

Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserer Anlage und hoffen auf einen wunderschönen Urlaub mit uns.

Marl, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Entgegen der behauptungen manch User hier im Portal können wir nur sagen das diese Hotel Traumhaft ist. Wir waren bzw...sind noch Gäste der Royal Suiten....der Service hier lässt keine Wünsche offen.
Das Hotel wird gerade an mehreren Stellen komplett Renoviert, von den Arbeiten bekommt der Gast aber nicht mit.
Die Zimmer, das Personal, das Essen, die Restaurants, Die Reception und und und...alles ist hier seine 5 Sterne wert.
Man ist stehts bemüht alle wünsche zu erfüllen... Service sogar am Pool und am Strand...Da kommt der Kellner zur liege und nimmt die Bestellungen auf......

Ein Hotel das man einfach erleben muß. Bine und Frank

Zimmertipp: Die Royal Suiten sind nicht zu Toppen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrte m_chrobertz,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unser Angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Mit den besten Grüssen,

R Segarra.

Sie waren bereits im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 40 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 40 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 41 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 44 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Palladium
Grand Palladium Punta Cana Hotelanlage & Spa
Bewertung Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa Bewertung
Punta Cana Hotel Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Wenn Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.