“Sauber, TOP SERVICE, fleißiges Personal, gutes Essen ... wir sehen uns nächstes Jahr wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 49 von 100 Hotels in Punta Cana
Landshut, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Hallo, wir waren in den ersten Dezemberwochen dort im Urlaub und es war toll! Da hier alle nur wissen wollen was schlecht an diesem Hotel war... naja sehr wenig...
1. Beim betreten der Disco steigt einem solch ein übler Geruch in die Nase dass man SOFORT rückwärts wieder hinausgeht. 2. wir hatten Probleme mit den Handtüchern im Zimmer... oft bekamen wir nur 2 Badetücker aber keine kleinen oder umgekehrt.... ärgerlich, aber in der Lobby angerufen schickte uns Felipe (Lobby Punta Cana) innerhalb von 5 Minuten frische Handtücher. Top Servis von Felipe!!! Der kümmert sich wirklich um die Kundenwünsche und das seeeehr schnell!
BITTE verurteilt das jetzt aber nicht sofort sondern liest die ganze Bewertung durch wenn ihr einen Urlaub möchtet in dem Ihr absolut entspannen könnt!!!

Personal:
Der Großteil des Personals (würde sagen ca. 95%) tut wirklich ALLES um den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen! Die Meisten sprechen oft mehrere Sprachen um sich verständigen zu können. Trotzdem freut sich das Personal immer über Gäste die sich in ihrer Landessprache bemühen, auch wenn es nur wenige Worte sind.
Hervorheben möchte ich vor allem den Receptionist Felipe von der Lobby Punta Cana der uns IMMER SEHR SCHNELL geholfen hat, Jesus an der Strand Bar am Bavaro Strandabschnitt, Ruth an der Poolbar, und all die Kellner im Restaurant Bavaro (unter anderem der fleißige und schnelle Kellner Samuel).
Einzig war es bei uns ärgerlich, dass wir Probleme mit den Handtüchern im Zimmer hatten. Die Putzfrau hat das Zimmer immer Sauber hinterlassen, jedoch dauert die Anlieferung der frischen Handtücher oft bis in den Nachmittag, was jedoch nicht Fehler der Putzfrau war. Ein Anruf an der Reception und kurz darauf klopft jemand an der Tür mit frischen Handtüchern.

Trinkgeld:
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, gut gelaunt und dass OHNE TRINKGELD Vorauszahlung! Im Gegensatz zu anderen Urlaubsländern in denen man ohne Trinkgeld nicht mal bedient wird geben sich hier die Leute mühe ihren Job, schnell, gut und zur absoluten Zufriedenheit durchzuführen ohne einen finanziellen Vorschuß zu leisten. Dies war auch der Grund warum wir gerne mal hier und da 1-2 US$ Trinkgeld hergegeben haben. Dann wird das Personal aber noch schneller, strahlen einen zu sehen, rücken problemlos mehrere Tische zusammen, wenn sie nur sehen dass man das Restaurant betritt, um einem die Suche nach Mehrpersonentischen abzunehmen. :-D
Restaurant:
Wir waren in Restaurant alla Card, jedoch haben wir mit der Zeit die Buffet Restaurats bevorzugt! Beides ist sehr gut, jedoch brauche ich kein alla Card wenn ich beim Buffet Kalbslendchen im Speckmantel, die beste/n Rinderkeule/Spareribs, Paella, Sushi, Muscheln, Garnelen, .... meines Lebens bekomme! ESSEN TOP!! Einzig soll die Auswahl der Nachspeise Kuchen nachgelassen haben.
Strand:
Weißer Sandstrand, ab 10 Uhr gab es eine große Auswahl an Getränken am Strand der täglich um 7 Uhr vom Personal von Unrat und angeschwemmten Gras ( in diesem Strandabschnitt sehr wenig) gereinigt wird. Täglich sieht man die vielen Gärtner die wunderschöne Anlage pflegen.

Unterkunft:
Nachdem wir eine Super-Last-Minute Sparreise gebucht haben kann ich mich nicht beschweren. Hierzu muss man wissen dass die Gebäude ständig renoviert werden, wovon man als Urlauber aber nichts mitbekommt. Die hohe Luftfeuchtigkeit lässt vieles schneller altern so dass auch z.B. der Deckel dieser kleinen verchromten Mülleimerchen relativ früh zu korrodieren beginnen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Kingsize Bett, Whirlpool im Zimmer, Dusche, WC, TV, Sat, Telefon, Klimaautomatik, Minibar, Espresso / Kaffee Maschine, Fön, Bügeleisen, Balkon, Radio mit Bluetooth Anbindung :D , Save, Kleiderschrank, Schminktisch .... Auch wenn man es nicht glaubt, den Whirlpool nutz man sehr wohl zum entspannen abends vor dem essen Gehen oder wenn es mal für 2 Stunden regnet ist er auch ideal. W-Lan im Zimmer gegen Aufpreis (15Euro f. 2 Wochen) in den Lobbies ist W-Lan for free.

Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr nochmal dort hin fliegen! Selbes Hotel, weil man hier wirklich entspannen kann und man sich von ganzem Herzen darum kümmert die Probleme und Anliegen der Gäste zu lösen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Daphne K, Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Andy,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie sich bei uns wohl fühlen konnten.

An dieser Stelle dürfen wir Sie darüber informieren, das das Thema "Geruch" in unserer Diskothek behoben wurde.

Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserer Anlage und hoffen auf einen wunderschönen Urlaub mit uns.

Mit freundlichen Grüssen

2.554 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Marl, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Entgegen der behauptungen manch User hier im Portal können wir nur sagen das diese Hotel Traumhaft ist. Wir waren bzw...sind noch Gäste der Royal Suiten....der Service hier lässt keine Wünsche offen.
Das Hotel wird gerade an mehreren Stellen komplett Renoviert, von den Arbeiten bekommt der Gast aber nicht mit.
Die Zimmer, das Personal, das Essen, die Restaurants, Die Reception und und und...alles ist hier seine 5 Sterne wert.
Man ist stehts bemüht alle wünsche zu erfüllen... Service sogar am Pool und am Strand...Da kommt der Kellner zur liege und nimmt die Bestellungen auf......

Ein Hotel das man einfach erleben muß. Bine und Frank

Zimmertipp: Die Royal Suiten sind nicht zu Toppen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrte m_chrobertz,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unser Angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wördern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen (Alte und teilweise kaputte Einrichtung) aber es ist sehr sauber und bietet super Unterhaltungsmöglichkeiten. Wir bekamen bei der Ankunft ein gratis-Update von einer Junior-Suite in eine normale Suite die sich direkt am Merr befand. Zum Thema Essen fällt mir nur ein Wort ein: FANTASTISCH. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es am Tag genauso wie in der Nacht. Alles in allem ein Hotel zum relaxen und wohlfühlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrte thomas_handler,

Reutlingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Bei unserem Urlaub im November 2011 wurden wir vom Zimmermädchen bestohlen. Aus dem verschlossenem Zimmer wurde unsere Handtasche entwendet. Wir haben eine Teil der Tasche zurück mit der falschen Behauptung die Tasche sei im Mülleimer gewesen. Leider fehlte dann der Trageriemen und ein Schloß. Die Rezeption hat zwar bei der Suche geholfen, aber dann dem Zimmermädchen die Lüge abgenommen. Insgesamt ein abgekartetes Spiel. Frechheit! Leider haben wir die Warnung bei der Landung auf dem Flughafen nicht genau beachtet. Da wurde extra vor Diebstählen gewarnt!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Diese Anlage ist sehr schön gestaltet und auf einem riesigen Areal befinden sich sehr schöne mittlere und kleinere Gebäude. Es wird alles geboten, was man von solcher Anlage erwartet. Die Zimmer sind nett gemacht und ausreichend groß. Die Lage inerhalb der Anlage ist ganz entscheidend. Wir hatten erst ein Zimmer an der Rückseite eines Restaurants, wo es uns einfach ab morgens zu laut war. Zimmerwechsel war kein großes Problem. Auffällig war, dass selbst das Personal an der Rezeption so eine Probleme mit Englisch hatte. Zum Teil wurde einfach nicht verstanden, was man wollte,...aber immer sehr freundlich dabei :-). Das Essen war sehr gut, vor allem in den a la Carte Restaurants ! Auch die Buffets waren gut und es war nirgends zu voll. Es war nur immer in den Gebäuden durch die Klimaanlagen sehr kalt, Pullover unbedingt mitnehmen. Der Stand mit ausreichend Liegen und Schirmen war klasse und wurde täglich gesäubert. Auch die Pools ware sehr schön gemacht mit netter Animation und überall Bars und Restaurants. Zum Entspannen bestens geeignet !

• Aufenthalt November 2011, Paar
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber frankbethke,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alle Angestellten an der Rezeption und auch Die Animation Teams mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen und service ausgezeichnet Urlaub zu bieten.

Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Zunächst einmal hat mich die Lage des Hotelkomplexes beeindruckt. Je 8 Zimmer pro Gebäude in ausreichendem Abstand in einem sehr großen Palmenhain, je nach Lage 5 - 10 Minuten zum Strand. Wir wurden auf eine Suite upgegradet, sehr geräumig mit riesigem Bad. Kühlschrank wurde immer aufgefüllt und Extrawünsche immer berücksichtigt. Man kann in 10 Spezialitäten Restaurants und einigen Buffets essen, manche Restaurants waren extrem gut, andere eher mäßig. will man nicht zu Fuß gehen kann man mit der Bimmelbahn fahren, ist halt sehr amerikanisch. Das casino ist die totale Abzocke, das Personal dort unfreundlich. Der Strand sehr schön und sauber, auch unter palmen. Nachteil: ALLE liegen und schirme am Strand waren um 6 Uhr belegt! (osterwoche). Für ein 5 Sterne haus wäre ein Bademeister angemessen. Daswar das einzige was uns wirklich gestört hat. Animation kann ich nicht beurteilen, allerdings war die Abendunterhaltung schlecht. kein karibisches Flair, nur spanische Musik von schlechten bands gespielt, nichts zum Tanzen, schade.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Linden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Die Unterkunft ist in kleinen sehr geschmackvoll eingerichteten Bungalows, die eingebettet in einer traumhaften, sehr gepflegten tropischen Gartenanlage, liegen. Auch nach deutschem Standard sehr sauber, nicht nur in den Zimmern sondern auch die tropische Gartenanlage wird ständig von Gärtnern sauber und instand gehalten. Was wir als sehr angenehm empfanden waren die überdachten Wege, die zu den verschiedenen Restaurants bzw. Häusern führen. Die Vielseitigkeit an Speisen und Getränken ist kaum zu überbieten. Zum Frühstück gab es immer frischgepresste Säfte aus tropischen Früchten, alle 2 Tage auch Sekt. Ansonsten konnte man rund um die Uhr essen und trinken. Das Personal im Service ist sehr nett und für 1$ Trinkgeld überschlagen Sie sich. Alle Restaurants, die sich auf der weitläufigen Anlage befinden, kann man nutzen. Man wird sogar am Pool bedient. Somit entfiel das lästige " in der Schlange stehen" nach einem Getränk am Tresen. Wir waren rundum mit allem so zufrieden, dass wir gleich für's nächste Jahr wieder reserviert haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 40 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 40 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 41 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 43 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Venere, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Grand Palladium
Bewertung Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Grand Palladium Punta Cana Resort And Spa
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa Bewertung
Punta Cana Hotel Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Wenn Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.