“Super Hotel mit gratis Upgrade!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 50 von 102 Hotels in Punta Cana
Wördern
“Super Hotel mit gratis Upgrade!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen (Alte und teilweise kaputte Einrichtung) aber es ist sehr sauber und bietet super Unterhaltungsmöglichkeiten. Wir bekamen bei der Ankunft ein gratis-Update von einer Junior-Suite in eine normale Suite die sich direkt am Merr befand. Zum Thema Essen fällt mir nur ein Wort ein: FANTASTISCH. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es am Tag genauso wie in der Nacht. Alles in allem ein Hotel zum relaxen und wohlfühlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrte thomas_handler,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unser Angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Mit den besten Grüssen,

R Segarra.

Reutlingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Bei unserem Urlaub im November 2011 wurden wir vom Zimmermädchen bestohlen. Aus dem verschlossenem Zimmer wurde unsere Handtasche entwendet. Wir haben eine Teil der Tasche zurück mit der falschen Behauptung die Tasche sei im Mülleimer gewesen. Leider fehlte dann der Trageriemen und ein Schloß. Die Rezeption hat zwar bei der Suche geholfen, aber dann dem Zimmermädchen die Lüge abgenommen. Insgesamt ein abgekartetes Spiel. Frechheit! Leider haben wir die Warnung bei der Landung auf dem Flughafen nicht genau beachtet. Da wurde extra vor Diebstählen gewarnt!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Diese Anlage ist sehr schön gestaltet und auf einem riesigen Areal befinden sich sehr schöne mittlere und kleinere Gebäude. Es wird alles geboten, was man von solcher Anlage erwartet. Die Zimmer sind nett gemacht und ausreichend groß. Die Lage inerhalb der Anlage ist ganz entscheidend. Wir hatten erst ein Zimmer an der Rückseite eines Restaurants, wo es uns einfach ab morgens zu laut war. Zimmerwechsel war kein großes Problem. Auffällig war, dass selbst das Personal an der Rezeption so eine Probleme mit Englisch hatte. Zum Teil wurde einfach nicht verstanden, was man wollte,...aber immer sehr freundlich dabei :-). Das Essen war sehr gut, vor allem in den a la Carte Restaurants ! Auch die Buffets waren gut und es war nirgends zu voll. Es war nur immer in den Gebäuden durch die Klimaanlagen sehr kalt, Pullover unbedingt mitnehmen. Der Stand mit ausreichend Liegen und Schirmen war klasse und wurde täglich gesäubert. Auch die Pools ware sehr schön gemacht mit netter Animation und überall Bars und Restaurants. Zum Entspannen bestens geeignet !

• Aufenthalt November 2011, Paar
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber frankbethke,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alle Angestellten an der Rezeption und auch Die Animation Teams mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen und service ausgezeichnet Urlaub zu bieten.

Mit den besten Grüssen,

R Segarra.
Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Zunächst einmal hat mich die Lage des Hotelkomplexes beeindruckt. Je 8 Zimmer pro Gebäude in ausreichendem Abstand in einem sehr großen Palmenhain, je nach Lage 5 - 10 Minuten zum Strand. Wir wurden auf eine Suite upgegradet, sehr geräumig mit riesigem Bad. Kühlschrank wurde immer aufgefüllt und Extrawünsche immer berücksichtigt. Man kann in 10 Spezialitäten Restaurants und einigen Buffets essen, manche Restaurants waren extrem gut, andere eher mäßig. will man nicht zu Fuß gehen kann man mit der Bimmelbahn fahren, ist halt sehr amerikanisch. Das casino ist die totale Abzocke, das Personal dort unfreundlich. Der Strand sehr schön und sauber, auch unter palmen. Nachteil: ALLE liegen und schirme am Strand waren um 6 Uhr belegt! (osterwoche). Für ein 5 Sterne haus wäre ein Bademeister angemessen. Daswar das einzige was uns wirklich gestört hat. Animation kann ich nicht beurteilen, allerdings war die Abendunterhaltung schlecht. kein karibisches Flair, nur spanische Musik von schlechten bands gespielt, nichts zum Tanzen, schade.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Linden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Die Unterkunft ist in kleinen sehr geschmackvoll eingerichteten Bungalows, die eingebettet in einer traumhaften, sehr gepflegten tropischen Gartenanlage, liegen. Auch nach deutschem Standard sehr sauber, nicht nur in den Zimmern sondern auch die tropische Gartenanlage wird ständig von Gärtnern sauber und instand gehalten. Was wir als sehr angenehm empfanden waren die überdachten Wege, die zu den verschiedenen Restaurants bzw. Häusern führen. Die Vielseitigkeit an Speisen und Getränken ist kaum zu überbieten. Zum Frühstück gab es immer frischgepresste Säfte aus tropischen Früchten, alle 2 Tage auch Sekt. Ansonsten konnte man rund um die Uhr essen und trinken. Das Personal im Service ist sehr nett und für 1$ Trinkgeld überschlagen Sie sich. Alle Restaurants, die sich auf der weitläufigen Anlage befinden, kann man nutzen. Man wird sogar am Pool bedient. Somit entfiel das lästige " in der Schlange stehen" nach einem Getränk am Tresen. Wir waren rundum mit allem so zufrieden, dass wir gleich für's nächste Jahr wieder reserviert haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Die Hotelanlage ist wirklich top gepflegt, tolle a la carte Restaurants und sehr gutes Essen, die Lage ist auch traumhaft, sowie der zughörige Standabschnitt. Die Zimmer lassen jedoch für 5 Stern zu wünschen übrig. Leider hatten meine Schwester und ich totale Rückenschmerzen von den Betten bereits nach den ersten 2 Tagen. Auch die Pölster müssen ausgetauscht werden, diese haben echt schon sehr gemuffelt, genauso wie das Zimmer selbst einfach durch die Feuchtigkeit einen modrigen Geruch hatte. Die Kellner und das sonstige Personal ist sehr freundlich, bis auf die Angestellten der Reception. Hier kann ich leider nicht sagen, dass diese sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig sind. Bitte unbedingt USD Scheine mitnehmen, denn für Wechseltransaktionen werden hier Wucherpreise berechnet und für Kreditkartenbezahlung werden immer extra charges eingefordert. Dies finde ich nicht sehr Kundenfreundlich! Im Grossen und ganzen empfehle ich dieses Hotel weiter, das Zimmer hat meines Erachtens aber keine 5 Sterne verdient.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel war echt super. So stellt man sich einen schönen Urlaub vor. Das einzigste vielleicht, die Cocktails waren zu schwach gemixt, aber das ist geschmackssache :-) Sehr freundliches Personal, Saubere Zimmer, schöner Strand, alles TOP. Das Hotel ist für unseren Geschmack jedoch etwas zu gross gewesen...

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 40 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 40 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 40 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 41 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 44 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Palladium
Grand Palladium Punta Cana Hotelanlage & Spa
Bewertung Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa Bewertung
Punta Cana Hotel Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Wenn Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.