“Eine schöne All-Inklusive Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 41 von 100 Hotels in Punta Cana
Bonn
“Eine schöne All-Inklusive Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das war unsere zweite Anlage in der Dom. Rep. und auch die war in Ordnung. Nicht so super exklusiv und mit den einen oder anderen All-Inklusive-Ausreissern wie Gelage an der Poolbar, dümlichen Animationsspielen und seltsamen Strandliegenreservierungen, aber ein schöne Anlage mit klasse Service, gutem Essen und schönen, gut gepflegten Zimmern.
Zu Entspannung und Erholung sehr zu empfehlen - zumindest in der Nebensaison.

• Aufenthalt November 2010, Paar

2.382 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wie erwartet ein reiner Badeurlaub. Sehr schön. Somit sind meine Erwartungen voll erfüllt worden - nicht mehr, nicht weniger!

Wer "nur" einen entspannenden Badeurlaub sucht, findet kaum etwas Besseres. Nichts wie hin. Ach ja, die Royal Suites (Upgrade) sind meiner Meinung nach nicht sonderlich empfehlenswert, denn weit weg vom Strand und wegen der neuen Anlage noch recht steril im Bewuchs der Anlage.

• Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

die gesamt anlage (hotel zimmer garten- anlage strand stehen in einem sehr hohen level das es schwer ist etwas vergleichbares zu finden,Das personal immer freundlich und nett, auch das essen war sehr gut und abwechslungs reich Der einzige mangel waren die animateure sehr schlecht und unproffisionel ein wenig fehlte auch der karibische flair da immer nur spanische music gespielt wurde ansonsten 100 prozent weiter empfehlung danke an die vielen deutsche urlauber die anfang oct 2010hier waren, waren sehr nett obwohl wir einer der wenigen österreicher waren habe eine neue gute meinung über unsere nachbarn lg indianer

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Klasse ANlage super sauber und sehr gutes Essen.
Das Personal ist sehr freundlich

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Die Palladium Hotels bilden zusammen eine riesige Hotelanlage, die einem alles bietet, was man für den Strandurlaub braucht. Die einzelnen Hotels gleichen sich von der Ausstattung und Qualität her, so dass wir uns nur für das Palace entschieden haben, da dort alle Zimmer nahe am Strand sind.

Die Zimmer selbst sind schon etwas in die Jahre gekommen, was man ihnen auch ansieht. Der Whirlpool ist eine witzige Idee und wurde von uns auch genutzt, ist aber sehr laut. Ansonsten ist immer mal wieder etwas kaputt und von der Ausstattung her sind die Zimmer wohl eher bei 3 Sternen anzusiedeln.

Das Hotel verfügt neben verschiedene Buffet-Restaurants mit Themen-Buffets über 8 A-la-carte Restaurants die ohne Reservation und unbeschränkt genutzt werden können. Wenn das Restaurant voll ist, erhält man einen Pager, der leuchtet, sobald ein Tisch frei wird. So kann man die Wartezeit in einer Bar oder der Hotelanlage verweilen. Die Restaurants bieten eine unglaubliche Vielfalt an Speisen, doch die Qualität ist auch hier sicherlich nicht 5 Sternen entsprechend, aber dennoch gut. Ausserhalb der Essenszeiten gibt es eine Sportbar, die 24 Stunden geöffnet ist, für Gäste des Palace jedoch am anderen Ende der Anlage liegt.

Der Strand ist wunderschön und der Strandabschnitt des Palladium im Vergleich zu anderen Hotels in Punta Cana währen der Hauptsaison sicher weniger überfüllt. Trotz Vollbelegung waren immer Liegen und ein schattiges Plätzchen vorhanden, für die Sonnenschirme musste man jedoch früh aufstehen.

Beim Personal wirkt im Vergleich zu anderen Hotels dieser Klasse eher unfreundlich und unmotiviert. Bei einfachen Fragen sind sie überfordert oder schlecht informiert und Anregungen oder kleinere Beschwerden wurden nicht ernst genommen.

Insgesammt ist das Hotel sicher zu empfehlen und wohl auf dem Niveau anderer 4 Sterne Anlagen in Punta Cana. Hier wird die Masse bedient, wer Luxus sucht, ist am falschen Ort. Wir haben dies so erwartet und den Urlaub voll und ganz genossen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Linsengericht
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Diese Hotel ist einfach ein Traum!
Schon die Ankunft, die Begrüßung und der Service vom Kofferträger bis zum Chaffeur zum Gebäude in den unser Zimmer war, war einfach erste Klasse. In den Zimmern gab es einen kleinen Wirlpool und auf Wunsch wurde eine Aromatherapie im Zimmer angeboten.
Ich muss dazu sagen, dass wir auf die Royal Suiten upgegradet wurden. Die Restaurants waren immer gut besucht und das Essen einfach lecker. Es gibt noch eine Bimmelbahn die rund um die Uhr durch den Park des Hotels fährt. Grins, man kann sich wirklich wie wir auf dem Geläde verlaufen.

Wenn Karibik, dann wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
brunnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Ich reise nun schon zum 2 mal in dieses Hotel. Das Grand Palladium Palace ist eins von den 3 respektive 4 Hotels in der Anlage (Punta Cana, Bavaro, Palace, Turquesa) Ea gibt sehr viele Spezialitätenrestaurants und Hauptrestaurants. Ich kann eigentlich jedes Restaurant empfehlen. Der Strand ist wunderschon und ich denke einer der schönsten in diesem Strandabschnitt. Die Poolanlage ist wunderschon. Das schöne ist man kann mit einer Bimmelbahn von einem Hotel zum anderen fahren oder gleich laufen. Alles sehr harmonisch. Super Zimmer mit herrlichem Ausblick.

• Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 35 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 35 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 44 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Grand Palladium Palace Hotel Punta Cana
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Kasino
Grand Palladium Palace Resort, Spa And Casino
Grand Palladium Palace Punta Cana
Palladium Punta Cana

Wenn Sie Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.