“Bestes Hotel ever!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 30 von 102 Hotels in Punta Cana
Tegernheim, Deutschland
“Bestes Hotel ever!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Dieses Hotel war das beste und schönste Hotel in dem ich je war!!!
Man kann es nur weiterempfehlen!!!

Tipp: Ausflug nach Samana + Ausflug nach Altos de Chavon machen!!! Sehr schön!!!!

Aufenthalt Juli 2009, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Diese Hotel läßt keine Wünsche übrig neben einem Buffetrestaurant hat man die Auswahl von 8 zusätzl Restaurants... Brasilianisch... japanisch... mexikanisch etc etc...
Wir haben schon geplant wieder hinzufliegen und 14 wunderschöne Tage in Punta Cana zu verbringen....

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

super hotel ich geh nochmal hin!! gutes hotel gute animation einfach genial hahaah

Aufenthalt Februar 2010
Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Das Hotel kann ich nur empfehlen, super schöne Anlage, freundliches Personal, toller Strand, schöne Zimmer, leckeres essen, besonders der Japaner direkt an unserem Hotel.

Es waren unsere schönsten 16 Urlaubstage die wir je verbracht haben!

Den Trip nach Saona Island (deluxe Tour) können wir ebenfalls nur empfehlen. Die paar Euro mehr für die Deluxe Tour sind es wert. Schöner großer Katamaran, super essen, Cuba Libre, Obst, die natürliche Badewanne mit Seesternen zum anfassen, Sekt trinken auf dem offenen Meer, und dann auf Saona Island die Seele baumeln lassen, und nochmals lecker essen ;)...Languste!!! Einfach spitze!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Einfach absolute Klasse... Absolut sauber, absolut empfehlenswert,.

Aufenthalt März 2007, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Es war alles Perfekt, Traumhaft... schöner als in jedem Katalog. Sauber, Freundlich, Qualitativ spitze, Schön - Ferien zum erholen, geniessen und Spass haben!!!

Aufenthalt September 2009, Paar
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Also, warum lange drumherumreden: als Familie mit zwei kleinen Kindern (damals 6 und 3 Jahre alt), waren wir rundherum zufrieden in unserem Hotel.
Was man mögen muß, um sich dort wohl zu fühlen: viele Menschen im Speisesaal, tropische Hitze, aber auch: einen Traumstrand, leckeres grosses Buffet, schöne pools. Jederzeit wieder!

Aufenthalt Mai 2007, Familie

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 27 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 31 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 44 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Kasino
Grand Palladium Palace Resort, Spa And Casino
Grand Palladium Palace Hotel Punta Cana
Grand Palladium Palace Punta Cana
Palladium Punta Cana

Wenn Sie Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.