“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 26 von 99 Hotels in Punta Cana

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich kann von diesem Urlaub nur schwärmen!!! Ich finde die 5 Sterne mehr als gerechtfertigt!!!
Bevor ich in diesen Urlaub gefahren bin, habe ich mir auch manche Kritiken im Internet durchgelesen, doch dann bekam ich Angst vor dem Urlaub. Ich kann die ganzen schlechten Kritiken überhaupt nicht verstehen.
Die Hotelanlage ist rießig und sehr gepflegt. Und es fährt eine kleine Bimmelbahn durch die Anlage, mit der man fast überall bequem hinkommt.
Ausflüge hatten wir genug zuir Verfügung, aber ich glaube, das liebt an der Reisegesellschaft!(TUI)

Der Service war sehr gut, sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Sogar Am check-In hat ein Dominikaner deutsch gesprochen. Wir wurden sehr nett empfangen mit einem Begrüßungs-Cocktail und einem feuchten kühlendem Handtuch.
Die Zimmer waren überraschend schön, sauber und wurden jeden Tag gereinigt und schön geschmückt.

Das Essen war sehr lecker und reichlich. Jeden Tag gab es ein Themenabend, an dem es verschiedene Speisen, aus verschieden Ländern gab, zusätzlich zum normalen Buffett! Die Restaurants haben auch eine sehr hohe Qualität und das Essen dort schmeckt sehr lecker.

An Unterhaltung war jeden Tag von mittags bis abends gesorgt. Das Animationsteam hat sich viel Mühe gegeben und war immer sehr lustig.Wassergymnastik, beachvolleyball, gymnastik im meer, lustige kennenlern spiele und Tanzkurse. Abends fanden in den 2 Theathern Spiele, Veranstaltungen und schöne Shows statt.

Ich bin sehr beeindruckt von diesem Urlaub und würde immer wieder in dieses Hotel fahren!!!

Die einzige Kritik ist, dass man nicht viel außerhalb der Anlage machen konnte( außer Ausflüge), aber bei der Größe und dem Freizeit Angebot, brauch man des eigentlich nicht.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Hotelanlage und Strand waren o.k.
Zimmer rochen sehr muffig während der ganzen Urlaubszeit. Dies war nicht zu ändern, obwohl wir ständig gelüftet haben. Ein Zimmerwechsel brachte ebenfalls keine Besserung. Das gleiche Problem bestand dort auch.
Die deutsche Reiseleitung (TUI) - darauf angesprochen - meinte, das wäre in dieser Region üblich.
Während unseres dreiwöchigen Urlaubes stellten wir fest, dass das Essen nur in der ersten Woche gut war, in der 2. und 3. Woche wurde es wesentlich schlechter.
Zum Frühstück war nicht gnug Geschirr vorhanden. Statt aus Kaffeetassen mußten wir den Kaffee aus Suppentassen trinken - und das im 5-Sterne -Hotel!!!
Auf Brot und Butter mußten wir teilweise bis zu 30 Minuten warten.
Zum Abendessen waren im Speisesaal nicht genügend Sitzgelegenheiten vorhanden, so dass man außerhalb warten mußte, bis Gäste den Saal verlassen haben.
Dieses Hotel kann ich keinem Gast empfehlen!
A. R.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Orlando, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Am frühen Dienstagmorgen brannte die Palapa/Poolbar nieder. Der Pool war voll von verbrannten Palmenwedeln und Asche, und die Bar war zerstört. Der Pool wurde umgehend wegen Reparaturarbeiten geschlossen. Aber aufgrund vom domenikanischen Einfallsreichtum, wurde das Ruder schnell herumgerissen. Sie heuerten am Dienstagabend 30 Arbeiter an, leerten den Pool und arbeiteten die ganze Nacht mit Licht. Am Mittwoch begannen sie, die Poolbar wiederaufzubauen und den riesigen Pool wieder aufzufüllen. Wir reisten am Donnserstag ab, und der Pool war fast wieder voll und stand kurz vor der Wiedereröffnung, und die Bar folgte wohl kurz danach. Es gab nebenan in der Punta Cana Sektion 2 schöne Pools zur Benutzung.

Lest euch später noch unsere vollständige Beurteilung unserer 11 Nächte in diesem unglaublichen und schönen Resort durch. Wenn jemand jetzt hinreist, würde ich gerne ein Foto von der "neuen" Poolbar sehen.

Bis später...

Donauwörth
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt.
Das Niveau hat stark nachgelassen.
Der Service schwankte von sehr gut bis schlecht.
Die Liegen sind nicht ausreichend vorhanden und ca. 80% in einem erneuerungsbedürftigen Zustand.
Die Animation war gut, aber leider viel zu laut.
Wenn man Pech hat, ist auch zur gleichen Zeit eine grössere Gruppe Jugendlicher mit im Hotel. Dann ist die Nachtruhe aus und es wird sogar randaliert.

• Zufrieden mit — Aussenanlage und Pflege
  • Unzufrieden mit: — Insatndhaltung
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Wir waren 2 Wochen in den Royal Suites (neu ab April Turquesa). Weil ich Geburtstag hatte, haben wir eine der Hochzeitssuiten mit Meerblick erhalten und wurden mit Champagner empfangen - also sehr aufmerksam! Elena von der Guest relation ist der gute Geist der Suites und hat uns sehr nett betreut. Das Zimmer ist super groß, wirklich immer sehr sauber und reichlich geschmückt mit Blüten. Auf dem großen Balkon ist ein kleiner Blubberpool - für romantische Stunden wunderbar (auch dafür gabs Champagner)! Der Poolbereich ist schön, ohne laute Musik und Animation, mit Getränkeservice - also wer es ruhiger mag ist hier richtig. Es gibt genügend schattige und sonnige Plätzchen. Zu den Suites gehört ein eigener schöner Strandabschnitt und es wird vom Personal darauf geachtet, dass auch nur diese Gäste alles hier nutzen. Sehr angenehm. In der kleinen schönen Lobby kann man im Internet surfen und hat dort auch nochmal einen Snackservice an der Bar zur Selbstbedienung. Den Spa haben wir nicht genutzt - dafür war einfach zu traumhaftes Wetter. Wir waren öfter im Fitnessraum: klein, aber ok. Man kann auch gut in der Anlage selbst joggen, der Garten ist wirklich sehr groß, voller Palmen und sehr gepflegt. Zum Essen: am besten hat uns das Royal Gourmet gefallen - die Küche ist super, der Service auch. Ebenfalls gut fanden wir das spanische und das italienische Restaurant. Das asiatische fanden wir schlecht, wer Sushi kennt und mag, sollte das meiden.
Wir haben 2 Ausflüge unternommen, einen in das Landesinnere (San Pedro de Marcoris/Altos de Chavon und die Deluxetour zur Insel Saona. Beide waren professionell organisiert. Wer keinen Sauf-Ausflug mag, sollte auch Deluxe buchen. Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber allemal, da alles individueller und mit weniger Leuten durchgeführt wird. Das Hinterland ist interessant, muss man einfach machen, und Saona ist eine kleine Trauminsel, Seesterne zum Anfassen inklusive. Alles in allem war das einer der entspanntesten Urlaube, die wir gemacht haben.

• Zufrieden mit — Service und herrlichem Zimmer!!!
  • Unzufrieden mit: — eigentlich nichts
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 24 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 31 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 43 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Kasino
Grand Palladium Palace Resort, Spa And Casino
Grand Palladium Palace Hotel Punta Cana
Grand Palladium Palace Punta Cana
Palladium Punta Cana

Wenn Sie Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.