“Unser erster urlaub im grand palladium” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 29 von 102 Hotels in Punta Cana
“Unser erster urlaub im grand palladium”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Die große Anlage ist traumhaft schön. Riesig groß. obwohl das hotel ausgebucht war kommt es einem nicht vor als wäre es überfüllt. es verläuft sich sehr durch die grosse Anlage.

Das Essen am Buffet war sehr lecker und noch leckerer war es in den vielen verschiedenen al a Card Restaurants. eine sehr Schône Armosphäre und nette Kellner.

Die Zimmer waren super, vor allem das mit whirlpool. Man lebt wie ein König. Eine Minibar die kostenlos ausgefüllt wird und die man kostenslos leer trinken kann ;-)

An ausflügen haben wir bavaro splash, helicopter, dr. Fish und Segway gemacht: Kann man alles nur empfehlen. Wir haben alles bei unserer Reiseleitung gebucht. es war toll. Wir kommen wieder!

unser Hotel war mit Abstand das schônste was man beim Spaziergang am Strand erkennen konnte.

in der Anlage wird sehr darauf geachtet das alles sauer und ordentlich ist. Viele Gärtner die immer alles schön halten :)

Wir kommen wieder! :-)

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Es war traumhaft schön. Nettes Personal, tolle Zimmer, super schöner Strand und ganz leckere Restaurants ;)

Elizabeth ist sehr freundlich gewesen.

Der Service war sehr gut und sehr zuvorkommend.

Bavaro splash, helicopter , Segway & dr. Fish war eine tolle Erfahrung die jeden Cent wert war. Super. Immer wieder gerne

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es war wunderschön hier und wir kommen gerne wieder. Es war ein super Urlaub. Bis auf kleine baulichen Mängeln in Pool und in unseren Zimmer 6309 müssten mal erneuert werden. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Was auch sehr schön ist das es so viele Restaurants in der Anlage gibt und man immer was zu essen bekommt. Vielen Dank für den schönen Urlaub.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Anlage ist sehr gepflegt , jeder gibt sich sehr viel Mühe, das Personal ist stets sehr freundlich! Kleine Dinge sind sanierungsbedürftig wie zB die Lampen im Doppelzimmer oder der Mülleimer ( Rost)oder Fliesen die im Pool rausgebrochen sind. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und komme aufjedenfall irgendwann wieder ins Grand Palladium zurück um einen unvergesslichen Urlaub zu haben .

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es war unser erster Trip in die Dominikanische Republik und garantiert nicht der letzte! :) Das Hotel können wir ruhigen Gewissens weiter empfehlen- das essen war ausgezeichnet und der Service einmalig- die Angestellten waren alle sehr bemüht uns den besten Urlaub zu bereiten. Wir werden sicher bald wiederkommen und bedanken uns nochmal bei allen Angestellten.

Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Grand Palladium Palace Resort&Spa ist alles alle erste Sahne. Obwohl All Inklusiv gibt es nur beste Ware beim Essen und trinken. Im Restaurant muss mann sich zuerst die Hände desinfektieren, wenn man in den Speiseraum geht, allein das spricht bereits für die Sauberkeit die im Resort oberstes Gebot ist. Wir fliegen auf alle Fälle wieder in Palace, war ein perfekter Urlaub ohne Mängel

• Aufenthalt Januar 2015
ltajes, Manager von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Urlaub Gast,

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen Aufenthalt.

Immer gratulieren wir die jenigen, die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung, unser ausgezeichnet services und die abwechslungsreiche Gastronomie.

Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte nicht kontaktieren Sie uns bitte vor dem ankunftsdatum.

Mit freundlichen grüssen,

L. Tajes.

Resident Manager.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr gut! Gesamteindruck Spitze! Abgesehen von den Preisen in den Shops keine Reklamationen! Gerne wieder! Service Strand Getränke Essen Lage alles sehr zufriedenstellend.
Bis nächstes Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben ihren Aufenthalt im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino Review passieren zu lassen. wir sind für ihr feedback sehr Dankbar.

Wir haben großes Interesse und legen viel Wert auf die meinung unserer Gäste.

Wir freuen uns sehr, dass wir wissen, dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung, Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen aufenthalt.

Wir hoffen wir haben in zukunft noch einmal gelegenheit Sie von unserem Service überzeugen zu können.

Freundliche Grüße,

L.Tajes.

Resident Manager.

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 27 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 31 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 44 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Kasino
Grand Palladium Palace Resort, Spa And Casino
Grand Palladium Palace Hotel Punta Cana
Grand Palladium Palace Punta Cana
Palladium Punta Cana

Wenn Sie Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.