“Urlaub zu zweit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | France Avenue, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Nr. 32 von 98 Hotels in Punta Cana
weinfelden
“Urlaub zu zweit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir sind sehr gut von Francisco von gäste service empfangen worden er hat uns auch bei fragen geholfen. Schöne restaurants vor allem ganz vielle, für jeden geschmak etwas anderes, einfach alle ausprobieren. Traum Strand ! Und schöne zimmer. Es lohnt sich!!!

• Aufenthalt Juli 2014
ltajes, Gerente von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Herr und Frau,

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Palace , um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen aufenhalt.

Immer gratulieren wir die jenigen, die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte nicht kontaktieren Sie uns bitte vor dem ankunftsdatum.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Restaurant, war sehr gut.Der Strand war sehr schön und naturbelassen.Sehr Schöne Anlage hier,der Gästeserviece War sehr freundlich und hilfsbereit,
Echt ein erholsamer Urlaub hier,ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
ltajes, Gerente von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Lieber urlaubsGast,

Vielen dank für die wahl Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino,um Ihren urlaub yu geniessen und durch die veröffentlichung des getactens in Tripadvisor.

ich mochte unseren auf erichtigsten Entschuldigung für die vorfälle während ihresletyten aufenhalts bieten, wir informieren Sie dass wir hart ,die details seiner meinung und jede unserer Gäste mit einen einzigen ziel arbeiten.

Die Erhaltung und verbesserung aller unserer Dienste und einrichtung. wir freuen uns, bald zurückzukehren und, sörgen sie bitte nicht kontaktieren sie uns bitte vordem ankunftsdatung.

Erhalten sie eine herzliche begrüssen .

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Alles so wie es sein soll.. wer hier was zu meckern hat,selbst Schuld.. waren bis gestern 2 Wochen dort..Anfangs Zimmer gewechselt.. durch Gästebetreuer Francisco Garcia upgrade kostenlos. Ganz toll.. das Wetter spielte für Juli auch mit.

Viel Wind dadurch angenehme
Temperaturen. Essen schmackhaft und vielseitig.

Tägliche Reinigung der Zimmer. Gegen das übliche Trinkgeld wird am Tag zweimal Handtücher gewechselt.

Alle Einrichtungen bis auf Royal Suite sind nutzbar. Für alle weiteten Wege steht die Bimmelbahn zur Verfügung.

Lieber urlaubsGast,

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

W.Cervera.
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Alles ist super von Essen, zu den Zimmer bis zum Personal. Jeder vom Personal ist sehr freundlich und der Gästebetreuer Francisco hat uns bei einem kleinen Zimmerproblem geholfen.
Das Essen war sehr lecker mit jedem Tag einem neum Thema z.b. Amerikanisch und mann findet immer etwas.
Der Strand war sehr schön mit viel schatten und sonnen mischungen. Das Wasser war angenehm und es gab sellten viele Wellen.
Alles in einem ein sehr schönes und kleines Paradies.

Lieber urlaubsGast,

Erhalten sie eine herzliche begrüssen .

L.Tajes,
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Also mein Partner und ich waren schon 5 mal im Palace....Ich kann nur sagen es ist immer wieder ein Traum..so als würde man Heim kommen.....im Herbst werden wir.wieder kommen...Es stimmt einfach alles dort.....Also stellt die Kuba Libre schon mal.kalt....lg Alfredo

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Herr. und Frau,

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind das zweite Mal in der Dom.Republik gewesen und es wurde diesmal übertroffen! Wir sind gehoben Luxus gewohnt und als wir ankamen wurde wir direkt in Empfang genommen vom PR Mitarbeiter Francisco Garcia. Er hat sich unseren Wünschen zu 100 % angenommen und diese sogar übertroffen. Toller Mitarbeiter und Tolles Hotel.

Der Strand ist sehr groß und der hoteleigene Strand ist sehr sauber. Auch zu empfehlen ist die Paella, welche täglich am Strand frisch zubereitet wird.

LieberurlaubsGast,

L. Tajes,
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der zweite Urlaub in diesem Hotel. Eine super schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten den Tag zu erleben. Der Strand ist super schön. Der Pool auch. Leute sind super nett und
freundlich. Ist eine Überlegung wert wiederzukommen:-))

• Aufenthalt Juni 2014

The Royal Suites Turquesa by Palladium
Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only
Iberostar Grand Hotel Bavaro

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Anschrift: C/ El Cortecito | France Avenue, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 26 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 31 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 43 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Kasino
Grand Palladium Palace Resort, Spa And Casino
Grand Palladium Palace Hotel Punta Cana
Grand Palladium Palace Punta Cana
Palladium Punta Cana

Wenn Sie Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.