“Nahezu perfekter Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 38 von 100 Hotels in Punta Cana
Köln, Deutschland
“Nahezu perfekter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Sauberes, ansprechendes und zu empfehlendes Hotel. Sehr nettes und zuvorkommendes personal. Alle immer sehr freundlich und herzlich. Lage nahezu optimal. Besonders nett in einem der Restaurants aufgefallen ist uns Ana Maria sowie Vilente an der Rezeption.

• Aufenthalt April 2014
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Elisa1233,

Im Namen des Hotels manager Raimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden zur Ana Maria mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Traumhafter Urlaub .
Gibt nichts schöneres , allerdings war das "Deluxe" zimmer etwas enttäuschend .

Gutes essen , WLAN ist auch gut !
Meer und Strände sind wunderschön .

Bad ist zu klein für ein Deluxe zimmer .

Aber 5 Sterne sind es wert .

Lieber Birlelena,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel sehr Zufrieden waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alles mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schön .
Die Lage ist traumhaft genau wie das Meer .
Die Pool könnten neuer sein, da hier die Fliesen teilweise abfallen.
Der Service ist sehr gut und alles sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Verständigung in Englisch könnte teilweise besser sein.

Lieber urlaubsGast,

Wir Danken Sie sehr Dass, Sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben. Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie Sie wir sich es wünschen.

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster wäre!

Möchten wir nächsten jahr sie wieder sind bei uns als gast des Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen grüssen .

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Es war wieder sehr schön . Alles war gut. Wir wurden verwöhnt und können das Hotel weiterempfehlen. Chinarestaurant ausgezeichnet. Anlage sehr gepflegt, Zimmerrreinigung tadellos.

Ganz besonderer Dank an Mr. Fernelis und Mr. Jose

• Aufenthalt April 2014, Paar
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrte 64Mathias,

Im Namen des Hotels manager Rimondo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen dass, alle war wieder sehr schön. und Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass, Ihren Urlaub genossen haben.

Wir werden unser Angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Usingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Eigentlich ist alles fast Perfekt. Hotelanlage ist gross, sauber, und echt tropisch. Wir haben Zimmer Run of the Haus gehabt und durch schlechte Bewertungen auch Panik bekommen, umsonst. Da wir mit Kind da waren, hatten wir sogar Zimmer mit Kinderpool Blick. Strand war nicht weit weg genau so wie Restaurant so dass wir alle teile des Hotels super zu Fuss erreichen konnten. Essen war super toll, und die schlechten Kritiken verstehe ich nicht oder leben diese Menschen in Rewe ? Was uns nicht so gefallen hat, dass kaum jemand Englisch spricht, und der Grosse Minus geht an das Personal von Rezepiton und Bellboys. Die sind eine Katastrophe. Restaurant am Pool haben wir nur Mittags besucht weil Personal tanzt und singt aber auf Babystuhl wartet man vergebens. Wir waren immer gegenüber der Lobby von Pallace hatten immer Tisch und super nettes Personal. Wir waren schon auf Maurititus und Dubai aber dieses Hotel war echt top. Putzfrau hat nichts mitgenommen obwohl ich sie getestet habe und auch geputzt, nur sind die Möbel einwenig zu alt aber mann kann nicht alles haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder dahin.

Zimmertipp: Wir waren im ersten Stock, so dass wir nachts mit offener Balkontür geschlafen haben da Klimaanlage ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lieber urlaubsGast,

Wir Danken Sie sehr Dass, Sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben. Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie Sie es wünschen.

Naturlich sind wir GlücKlich, Wenn Ihnen der aufenhalt bei uns Gefallen hat und Wenn sie unser hotel ihren freunden und bekannten weiterempfehlen !

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern. unser schönster wäre!

Mit freundlichen grüssen .

Bruck an der Leitha, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Herzlicher Empfang , besonders Herr Jose Roxer ist sehr zuvor komment. sehr schöne Zimmer , Reinigungspersonal sehr ordentlich und sauber. Essen sehr gut und große Auswahl , Strand, sauber Animationen zur guten Unterhaltung vorhanden . Sehr empfehlenswert u freuen uns jedes Jahr wieder. Dazu kommt, dass wir trotz so vieler Gäste werden wir jedes Jahr erkannt . Möchte auch noch Alexandra vom el Bohio besonders hervor heben. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder. Liebe Grüße Lohasz, Tome

Zimmertipp: Das obere Stockwerk ist zu empfehlen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrte Lohasz,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen dass, es war wieder sehr schön und Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben.

Wir werden zu Alexandra und Jose Roxer mitteilen dass, Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Gute Restaurants, toller Strand, gutes Personal, JÖRG ENCARGADO RELACIONES PUBLICAS .

Bars gute Getränke, Anlage sehr gepflegt, Rezeption superfreundlich.

Strandrestaurants haben eine tolle Auswahl an Essen.

Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrte annettschulze,

Wir werden zu Jorge mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

R Segarra.

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 32 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 33 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 44 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Kasino
Grand Palladium Palace Hotel Punta Cana
Grand Palladium Palace Resort, Spa And Casino
Grand Palladium Palace Punta Cana
Palladium Punta Cana

Wenn Sie Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.