“sehr schöne gepflegte Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 42 von 101 Hotels in Punta Cana
Bruck an der Leitha, Österreich
“sehr schöne gepflegte Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Herzlicher Empfang , besonders Herr Jose Roxer ist sehr zuvor komment. sehr schöne Zimmer , Reinigungspersonal sehr ordentlich und sauber. Essen sehr gut und große Auswahl , Strand, sauber Animationen zur guten Unterhaltung vorhanden . Sehr empfehlenswert u freuen uns jedes Jahr wieder. Dazu kommt, dass wir trotz so vieler Gäste werden wir jedes Jahr erkannt . Möchte auch noch Alexandra vom el Bohio besonders hervor heben. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder. Liebe Grüße Lohasz, Tome

Zimmertipp: Das obere Stockwerk ist zu empfehlen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrte Lohasz,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen dass, es war wieder sehr schön und Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben.

Wir werden zu Alexandra und Jose Roxer mitteilen dass, Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Gute Restaurants, toller Strand, gutes Personal, JÖRG ENCARGADO RELACIONES PUBLICAS .

Bars gute Getränke, Anlage sehr gepflegt, Rezeption superfreundlich.

Strandrestaurants haben eine tolle Auswahl an Essen.

Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrte annettschulze,

Wir werden zu Jorge mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier 13 Tage wunderschönen Urlaub verbracht. Das Hotel ist toll, es stimmt einfach alles... Service, Strand, Essen, Sauberkeit, Jose vom Gastservice... Die 5 Sterne hat das Hotel. verdient
Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt März 2014
Sehr geehrte NaMi46,

Wir freuen uns zu lesen dass, alles sehr schön ware und Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben.

Wir werden Jose mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Es gibt in diesem Hotel eigentlich nur Kleinigkeiten zu "bemängeln". Der Service im mexikanischen Restaurant ließ an dem Abend, an dem wir da waren, leider etwas zu wünschen übrig (wobei wir von anderen Urlaubern auch gehört haben, dass sie sehr zufrieden waren. Vielleicht einfach der falsche Tag...).
Die Minibar wurde leider nach der ersten Woche nicht mehr vollständig aufgefüllt. Wobei aber trotzdem immer genug zu trinken vorhanden war.
Ansonsten sollte man sich einfach drüber im Klaren sein, dass das Hotel kein Neubau ist und auch nicht dem deutschen 5*-Standard entspricht. Dennoch findet man beim ohnehin sehr freundlichen und bemühten Personal immer ein offenes Ohr für seine Anliegen. Das Hotel ist sauber, der Strand wunderschön und das Essensangebot ist lecker und abwechslungsreich. Wir würden definitiv wiederkommen und können das Hotel wärmsten empfehlen!

• Aufenthalt April 2014
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden william mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist sehr schön hier,saubere gepflegte Anlage,schöner Strand. Sehr schön auch für kleine Kinder. Essen ist auch lecker. Viele Möglichkeiten um Spaß zu haben. Die Leute sind nett. Animation is Super und lustig. Mayeline is am lustigsten von allen und hat sich immer mit unserem Sohn beschäftigt :)

• Aufenthalt April 2014
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir werden zu Fräulein Mayeline mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel vomGrand Palladium Palace Resort Spa & Casino ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben.

Münchenbernsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Ist ein traumhaftes hotel alle Mitarbeiter nett pool ist super essen hervorragend alles im allen super nur zum weiter empfehlen. Der strand ist sauber und das Wasser ist glas klar. Das Unterhaltungsprogramm ist super.

• Aufenthalt März 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden alles mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

78250 TENGEN
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Strand, jeweils immer etwas frei im Schatten, egal zu welcher Uhrzeit, Animation ist klasse, vor allem Maye, Carolima, Amauri...der Service an sich wie überall - es kommt auf den
Menschen an...manche Kellner-innen,
zu arrogant, viele wie Daisy, William, Francis aber perfect und extrem zuvorkommend! Super Urlaub

Sehr geehrte Gäste,

Unser Ziel vom Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

R Segarra.

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 35 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 36 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 44 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Grand Palladium Palace Hotel Punta Cana
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Kasino
Grand Palladium Palace Resort, Spa And Casino
Grand Palladium Palace Punta Cana
Palladium Punta Cana

Wenn Sie Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.