“Schöner Urlaub im schönen hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 41 von 101 Hotels in Punta Cana
Hohen Neuendorf, Deutschland
“Schöner Urlaub im schönen hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Wetter war wunderbar und die Anlage sehr gepflegt.
Das Personal war stets freundlich und bemüht.
Der Strand ist einfach herrlich und es sind genug Liegen vorhanden.
Das Essen in den Buffetrestaurants ist sehr vielfältig. Bei den a la carte Restaurants kann ich den Mexikaner sehr empfehlen.
Alles im allem ein gelungener Urlaub.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Lieber urlaubsGast,

Wir freuen uns sehr Dass, sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben.
Naturlich sind wir GlücKlich, Wenn Ihnen der aufenhalt bei uns Gefallen hat und Wenn sie unser hotel ihren freunden und bekannten weiterempfehlen ! wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie und wir sich Das wünschen.

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Grand Palladium Palace Resort & Spa Begrüssen zu Dürfen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Steyr, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Es sollte eigentlich ein Traumurlaub in der Karibik werden. Doch nach einigen Tagen kam die Ernüchterung über das angebliche fünf Sterne Hotel.

Zimmer: Die Einrichtung der Zimmer ist nicht mehr eines fünf Sterne Hotels würdig (total
abgewohnt). Die Matratze wahr durchgelegen und hing in der Mitte durch.
Gebrochene Fliesen, rostiger Mülleimer, blinder Spiegel, Schimmel in der
Dusche, Staubansammlung an der Absaugung im WC. Die Abdeckung des
Sicherungskasten fehlte man konnte bis zu den Kabelanschlüssen greifen. Zum
Abschluss holte ich mir noch ein blutiges Schienbein als ich um das Bettende ging (war
ein normal abgeschnittenes nicht abgesichertes Winkeleisen). Die Einrichtung ist nicht
mehr eines fünf Sterne Hotels würdig

Pool: Der Pool hatte auch schon bessere Zeiten gesehen, Abgebrochene und fehlende
Fliesen. An der Poolbar laute Kanadische und US-Bürger. An ruhige endtspannende
Atmosphäre war nicht zu denken.

Restaurante: Anstellen bei den Themenrestaurantes von mind. 20. min. ansonst wurde man
vertröstet auf einen Tisch in ca. 2 Stunden. Im Buffetrestaurant mußte man froh sein
einen fertig gedeckten Tisch zu bekommen, von den Kellnern wurde sonst einfach
was fehlte von anderen Tischen hergeholt. Die Kellnerinnen waren meist nur zur
Dekoration anwesend .Es passierte uns auch das das Essbesteck nur ergänzt
wurde (das heißt das man ein teilweises gebrauchtes Besteck hatte.
Zwei Personen vom Personal muss man aber wirklich loben,das waren Marisol und
Juan Miguel. Immer ein Lächeln und gute Bedienung.

Da wir schon in einige Urlaubsresorts besuchten (Darunter drei und vier Sterne Resorts in Spanien, Thailand, Mauritius und Kenia) die eigentlich um einiges besser wahren als dieses angebliche fünf Sterne Resort!
Es sind eigentlich diese Kleinigkeiten die wir in einem fünf Sterne Resort eigentlich nicht erwartet hätten und die uns im nachhinein einen gewissen Ärger bereiten.
Wir werden sicher nochmals diese Insel besuchen aber ein richtiges 5 Sterne Resort buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014

Bad Radkersburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Es war echt ein traumhafter Urlaub das Wetter war super, die Angestellten sind alle echt freundlich und hilfsbereit, die Anlage ist komplett sauber und sehr schön gepflegt.
Es war einfach unglaublich schön wollen unbedingt wieder hin!!!!!!!!

Zimmertipp: Ich würde unbedingt wieder die Royal suites buchen es ist echt ruhig keine nervende animation ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Rsegarra, Director General von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Sehr geehrter Herr.Michael F

Worte fehlen, um unsere Dankbarkeit für die Wahl Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und nehmen einige Ihrer wertvollen Zeit, um Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in der Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino teilen ausdrücken.

Wir freuen uns zu lesen Ihre positive Bewertung der Abwechslung des services, und der Freundlichkeit des team.

Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns, und einen Herzliche Willkommen geben.

Henndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir kommen zum 6.mal hierher!
Man wohnt hier in eleganten,
und großräumige Zimmern in Einzelvillen mit 20 Wohneinheiten, von herrlichen tropischen Gartenanlagen umgeben. Über 100 Gärtner pflegen täglich die Anlage.
Ein 2km langer gepflegter weißer Sandstrand mit Kokospalmen und türkisblauem Meer lädt zum Baden und Wandern ein. 5Strandbars, Segelboote, Kajaks und viele andere Belustigungen sind inclusive.
Internationale Restaurants bieten Spezialitäten aus aller Welt. Japanische Schauküche mit akrobatischen Einlagen, 3Selbsbedienungsrestaurantsants und 7 a la Carte Restaurants sorgen für das leibliche Wohl der Gäste.
Mr. Franklin erfüllt als Logis-Direktor alle Wünsche im Wohnbereich.
4 herrlich angelegte, große Poolanlagen, teilweise mit Palmeninseln und Poolbars
ergänzen den Komfort.
Nach all unseren Aufenthalten
kommen wir gerne immer wieder!

Aufenthalt Februar 2014
Rsegarra, General Manager von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Lieber urlaubsGast,

Wir gehen Jeder Anregung nach und Wollen daraus lernen, unsere Dientleistung an den gästen noch zu verbessern unser schönster Erfolg wäre, Sie nächsten jahr wieder bei uns als gast des Grand Palladium Palace Resort & Spa begrüssen zu dürfen.

Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Jorge und angie vom service sind sehr hilfsbereit..essen sehr gut..traumhafter urlaub..animationen sind sehr lustig gestalltet und die miterbeiter sehr angaschiert.schöne strände ,traumhaftes wasser..komme aufjedenfall wieda..

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Sehr geehrter Hotel gast.

R Segarra
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren 3 Wochen im Grand Palladium Palace und haben einen wunderschönen Urlaub verbracht. Der Service & das Essen im Buffet Restaurant Palace und in der a la Carte Restaurants war super. Die Anlage wirkt sehr gepflegt, die Gärtner geben sich viel Muehe. Die Putzmaedchen sind sehr freundlich und sehr sauber. Die Rezeption ist zu jeder Zeit sehr hilfsbereit. Besonders möchten wir Hr. Franklin Watley hervor heben. Er ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Aufenthalt Januar 2014
ltajes, Gerente von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber urlaubsGast,

Vielen dank für die Wahl Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen aufenhalt.

Immer gratulieren wir die jenigen, die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte nicht kontaktieren Sie uns bitte vor dem ankunftsdatum.

Mit freundlichen grüssen,

W.Cervera.
Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Unser erster Urlaub in der Karibik und wir werden ganz sicher wiederkommen. Es hat uns super gefallen. Die gesamte Hotelanlage ist schön gepflegt und das Personal sehr freundlich. Wir haben in den Royal Suites der Anlage gewohnt und können dies nur jedem empfehlen. Luxus in sehr ruhiger entspannter Atmosphäre ohne Animation und Kinder. Wenn man dennoch Lust auf Animation und mehr Action hatte, konnte man an einen der anderen Pools oder Strandabschnitte gehen. Unser Butler Jose hat ebenfalls dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Auch wir haben ein paar Mal etwas länger warten müssen oder haben nicht gleich die perfekte Auskunt bekommen. Störte uns aber überhaupt nicht, denn es war die sogenannte Dominikanische Zeit - darauf hatte uns die Reiseleitung bei der Ankunft schon hingewiesen. Wie heisst es so schön - andere Länder andere Sitten. Und ausserdem ist man doch im Urlaub und nicht auf der Flucht. Wir empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter und werden sicher wieder dort buchen.

Zimmertipp: Wenn man es etwas ruhiger haben möchte mit wirklich schönem "Privatpool" und diversen Extr ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Hotel gast.

Worte fehlen, um unsere Dankbarkeit für die Wahl Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und nehmen einige Ihrer wertvollen Zeit, um Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in der Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino, teilen ausdrücken.

R Segarra.

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 34 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 35 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 44 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Grand Palladium Palace Hotel Punta Cana
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Kasino
Grand Palladium Palace Resort, Spa And Casino
Grand Palladium Palace Punta Cana
Palladium Punta Cana

Wenn Sie Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.