“Kein 5 Sterne Hotel !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 42 von 101 Hotels in Punta Cana
Clervaux
“Kein 5 Sterne Hotel !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren über Neujahr in diesem RiesenHotelKomplex! Angefangen hat es damit dass man uns an der falschen Rezeption herausgelassen hat. Dann bekamen wir nur kurz gesagt dass wir falsch wären. Man würde uns abholen. Nach langem warten wurden wir dann an die richtige Stelle gefahren. Dann erneutes warten, einchecken,....Als wir dann vor dem Zimmer standen, bemerkte der Hotelpage, dass wir keine Zimmerschlüssel hätten. Und erneutes warten!!!!
Endlich!!! Zimmer auf, wir rein. Und da kam auch schon das böse Erwachen. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet, aber bei genauerem Betrachten unsauber: Schimmel im Bad, Matratzen die modrig riechen,...
Da wir nach der langen Reise Hunger hatten und nur kurz was essen wollten, versuchten wir uns auf den Weg in eins der BuffetRestaurants zu machen. Aber WOHIN GEHTS??? Man bekommt in dem Ressort keine Informationen. Schon erhält man eine Karte (wo ich nachher im Internet herausfand, dass diese veraltet ist). Aber mehr Info gibts nichts!!
Also heisst es jetzt mal einige Tage suchen, mit dem kleinen Zug rumfahren und sich orientieren!
Für Sylvester musste man seinen Tisch reservieren, was ja normal ist. Aber man erhält an den 3 Restaurants andere Erklärungen, niemand möchte einem weiterhelfen.was sich auch an der Rezeption die ganze Woche immer wieder wiederholt! Man wird von einem zum anderen weiter gewiesen!
Das Essen ist zeitweise Kantinenessen. Grosse Essräume mit Buffets die aussehen als ob eine Horde Tiere dadurch gezogen wäre! Und man muss sogar vor den Buffets-restaurants anstehen- Bis zu 30 Minuten Werbezeit.
Die Themen-Restaurants reservieren nur diversen Hotelgästen Tische. Da muss man von 18h anstehen und sich fast um einen Tisch schlagen.
Die Liegen sind schon fast alle in der Nacht reserviert. Nach längerem suchen fanden wir aber stets welche an einender Pools.
Die Toiletten bei den Pools waren ab 13h nicht mehr benutzbar. unsauber, kein Papier, .....
Deshalb auch meine Bewertung! Dieses Ressort verdient keine 5 Sterne!!!
Und zu guter letzt hat das Zimmermädchen sich dann am vorletzten Tag in unseren Sachen bedient und sich mal gewaschen, abgeschminkt und geschminkt!!! (Reste lagen noch herum, Tür auf....)
Einmal und NIE WIEDER!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Sehr geehrter Frau. Tina,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice, Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service unsere Leistungen im Hotel zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana.

Die Hoteldirektion.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Maria Enzersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wieder ein Traumurlaub!
Wir waren bereits das zweite mal in dieser Anlage.
Die Anlage wird von den Gärtner bestens betreut.
Gewissenhaft und sehr schön gepflegt!
Beim Pool der Royals wird durch Herrn Jesus Balbuena Garcia
mit seiner netten und charmanten Art stets für pefekte Ordnung gesorgt!
Im Mittagsrestaurant Bohio sind alle Mitarbeiter sehr nett,
besonders Carmen, Sonya und Ervin.
Die Animation Evelyn, Julio und Ramon vom Palace ist am Vormittag am Strand
und am Nachmittag am Pool!
Nicht aufdringlich aber laut!
Uns hat es nicht gestört!
Der Volleyballplatz ist vom Sand perfekt,
die Linien sind Seile aber O.K. (8×8)
das Netz läßt zu wünschen übrig.
Die Spielpartner waren trotz meist stärkeren Wind
sehr gut, bis auf einige Ausnahmen!
Die Tennisplätze hatten gute Netze und
auch Trainer standen zur Verfügung!
Auch die Damen bei der Strandbar
beim Bohio sind immer freundlich und sehr nett gewesen.
Wir können diese Anlage nur weiter empfehlen,
wenn einem etwas größere Entfernungen nicht stören!
Wir verbrachten einen schönen Sporturlaub
mit Relaxanteilen!
Gerne nächstes Jahr wieder!!!

Zimmertipp: Wenn man ohne Kinder verreist, Royal Suites zum Empfehlen. Vorteile: Frühstück im Freien, Tischres ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Sehr geehrter. Herr.Josef H

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie das Grand palladium Bavaro Resort & Spa für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen Ihre positive Bewertung der Abwechslung des services, und der Freundlichkeit des team.

Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns, und einen Herzliche Willkommen geben.

mit den besten Grüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Allem in allem ein Traumurlaub in der Karibik. Ich komme wieder.

Besonders hervorheben möchte ich die Animation und da ganz speziell Evelyn. Tolle und Abwechslungsreiche Unterhaltung den ganzen Tag. Egal ob Sport, Tanz oder Spiele, es ist für jeden etwas geboten.

Auch Essen und Abendunterhaltung sind spitze. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Sehr geehrter. Herr. Maik S,

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Was will man mehr? Man wird am Flughafen abgeholt, von Jose Roxer in sehr gutem Englisch an der Rezeption beraten, danach zum Zimmer geführt (die Koffer trägt man hier nicht selbst),...
Wir habe hier unsere Hochzeitsreise gemacht. Schöner hätten wir es nicht treffen können.
Wir kommen sicher wieder her :-)

Sehr geehrter Herr.Gerald Pelzmann

Strobl, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich schreibe alles positive und negative.

Positiv
+ schöner Strand
+ gratis essen u trinken in allen Restaurant inkl. Alkohol
+ gutes Personal
+ man wird direkt vom Flughafen abgeholt sorgenlos Paket
+ Whirlpool in Zimmer

Negativ
-Zimmer ist nicht gerade schön veraltete Möbel
-Wifi nur gegen Bezahlung nicht inclusive (im Zimmer)
-Dusche ist nicht schön in Zimmer
-Jede Aktivität kostet extra!
-Preise in den märkten sind übertrieben hoch Bsp 7 doller Zigaretten
-Tv keine deutschsprachigen Sender schlechter Empfang
-Steckdosen nur 110v umwandler muss gekauft werden
- Personal bittet aufdringlich um Registrierung und Bewertung abgeben um gratis wifi in der Lobby zu benutzen

Sehr geehrter Herr. / Frau. Lindi,

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, dagegen um unseren Service sowie unsere anlagen zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana.

Der Hotel direktion.

Österreichische Alpen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schön rießige Anlage die Zimmer könnten sauberer sein die Lage ist toll. Strand traumhaft sehr nettes hilfsbereites Personal der Service Manager Jorge palmero sofort mit vielen Tipps zur Verfügung gestanden.

• Aufenthalt Januar 2014
Sehr geehrter Hotel gast.

Erfurt, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Drei Wochen einen wunderschönen Urlaub genossen. Waren bereits zum zweiten Mal hier und waren rundum zufrieden. Anlage sehr gepflegt, die gastronomischen Angebote bieten für jeden etwas, das Personal äußerst freundlich und eine sehr gute Atmosphäre.
Wir kommen wieder !!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in Strandnähe, die oberen Zimmer (einstöckige Villen) sind optimaler.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Sehr geehrter Hotel gast.

mit den besten Grüssen.

R Segarra.

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 35 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 36 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 44 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Grand Palladium Palace Hotel Punta Cana
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Kasino
Grand Palladium Palace Resort, Spa And Casino
Grand Palladium Palace Punta Cana
Palladium Punta Cana

Wenn Sie Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.