“Traumurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 32 von 102 Hotels in Punta Cana
Österreichische Alpen, Österreich
“Traumurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schön rießige Anlage die Zimmer könnten sauberer sein die Lage ist toll. Strand traumhaft sehr nettes hilfsbereites Personal der Service Manager Jorge palmero sofort mit vielen Tipps zur Verfügung gestanden.

• Aufenthalt Januar 2014
Rsegarra, Director General von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Sehr geehrter Hotel gast.

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der hotelleitung , dass Sie das Grand palladium Bavaro Resort & Spa für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben, sowie für die Aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen Ihre positive Bewertung der Abwechslung des services, und der Freundlichkeit des team.

Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns, und einen Herzliche Willkommen geben.

Mit den besten Grüssen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Erfurt, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Drei Wochen einen wunderschönen Urlaub genossen. Waren bereits zum zweiten Mal hier und waren rundum zufrieden. Anlage sehr gepflegt, die gastronomischen Angebote bieten für jeden etwas, das Personal äußerst freundlich und eine sehr gute Atmosphäre.
Wir kommen wieder !!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in Strandnähe, die oberen Zimmer (einstöckige Villen) sind optimaler.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Sehr geehrter Hotel gast.

mit den besten Grüssen.

Warendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Super angelegte, saubere, weitläufige Anlage mit vielen Restaurants, Bars, einem Casino und einem Fitness & Wellnisbereich. Alles zu unserer Zufriedenheit. Service war super. Personal sehr nett und zuvorkommend. Paradiesischer feinsandiger Strand unter Palmen, sehr sauber. Der 14 tägige Aufenthalt war spitze, kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Die Ecksuiten gefallen uns besser da sie auf einer Ebene liegen.
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ltajes, Gerente von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Herr. Armin T

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem service, Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege.

Wir sind immer wieder dankbar das wir worden fähig und mit unsere services ihr erwartungen ausfuellen haben .

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Glückliches neues Jahr.

D. Krausch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Man hat viele gastronomische Angebote und der Strand ist einfach ein Traum unter Palmen. Besonders erwähnen möchte ich die Herzlichkeit und Liebenswürdigkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen. Dank an unser Zimmermädchen Daisy Caravallo, die immer um Sauberkeit und Dekoration bemüht war. Ein insgesamt sehr schöner Aufenthalt - wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer in der Nähe des Pools liegen zentral zu den Buffetrestaurants.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Rsegarra, Manager von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Sehr geehrter.Herr. Ralf L

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service im hotel zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspannung, den Dienst aller unserer Mitarbeiter,hat sie einen unvergesslichen Aufenthalt angeboten worden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das einzig negative ist das Schlangestehen bei den a la carte Restaurants, um zu reservieren - sonst fantstisch!
Strand ist in Ordnung, wirkte als ob zu wenig Liegen vorhanden wären.
Man muß mal alle Restaurants und Pubs durchprobieren, sehr abwechslungsreich! Insgesamt muß man nicht umbedingt das Hotelgelände verlassen, das Ganze wirkt wie ein Dorf - sehr gut organisiert.
Spazieren am Strand ein Muß.

Zimmertipp: In dem Komplex ist das Zimmer Nebensache, man ist je kaum drin.
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Rsegarra, Gerente von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr. Alex R.

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat.

Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana.

der hotel direction.

Italienische Alpen, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Gutes: Das Angebot und Qualität vom Essen und die gepflegte Anlage
Schlechtes: Das Zimmer sieht aus wie vor 50 Jahren, der Rezeptionsservice ist zum ärgern und nicht seriös(Safe Probleme tausend Anrufe nichts!) zu wenig Strandliegen und schon alle reserviert von 6 Uhr früh weg! für mich war die Anlage viel zu groß Massenabfertigung!

Zimmertipp: Buchen Sie eine Royal Suite dann ist das Zimmer neu und Sie haben einen eigenen Pool!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrter Herr. / Frau Moar.

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice, Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service unsere Leistungen im Hotel zu verbessern.

Die Hoteldirektion

Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ich versteh nicht warum dieses geniale Hotel so eine schlechte Weiterempfehlung hat.
Wir sind ein Pärchen im Alter von 24 und 27! Die Bewertung kommt leider 1 Jahr zu spät. Ich musste eine Bewertung schreiben weil wir dieses Jahr wieder in Punta Cana waren aber diesmal im Gran Bahia Principe. Wären aber lieber ins Palladium gegangen.
Hier eine genauere Bewertung.

Hotel-Anlage:
Die Anlage war sehr schön und paradiesisch. Nichts auszusetzen. Es war alles super schön. Vor allem mit den exotischen Tieren. Einfach super.

Zimmer:
Schon etwas veraltet. Könnte man ruhig wieder etwas renovieren. Die Zimmer sind jedoch groß genug. In dem Zimmer ist auch ein Whirlpool. Finde ich jedoch nicht gut. Dadurch wird das Zimmer noch feuchter. In unserem 1.Zimmer ist auch der Whirlpool im oberen Zimmer ausgelaufen und unser Zimmer war komplett nass. Wir haben zur Entschädigung ein neues Zimmer mit Meerblick bekommen. Waren mit dem neuen Zimmer viiiel glücklicher.

Frühstück:
SUUUUUUPER!!!! Vor allem die Theke mit den frischen Säften. Einfach super!!!

Mittagessen: Wir haben immer im Buffet direkt am Strand gegessen. Große Auswahl und lecker!

Abendessen: Wir waren nur a la carte essen. Dies ist ohne Reservierung möglich. Jedoch kann es passieren, dass man etwas warten muss. Aber da kann man sich an die Bar setzen und was trinken bis man an gepiepst wird. Das Essen im ganzen japanischen Teil und im Steakhouse sind einfach SENSATIONELL!!!!!! Super Qualität und einfach der Hammer! In der Sushibar unbedingt Chef Special bestellen!! Die anderen Restaurants waren gut aber einmal im Steakhouse oder in dem japanischen Restaurants (Sushi, Showkochen oder a la carte) dann will man nicht mehr weg. Waren aber auch beim Brasilianer, Mexikaner & Chinesen. Auch sehr lecker.

Pool: Der Pool muss eindeutig mal wieder renoviert werden… aber wir gehen nicht so gerne an den Pool daher war es uns egal.

Strand: TOLLER Strandbereich!!! Sehr groß! Man hatte auch immer genug Platz. Es gab zwar ein paar reservierte Liegen aber da waren noch genug andere. Der Strand war wirklich super schön Viele schöne Palmen.

Das nächste Mal würden wir wieder ins Palladium gehen. Jedoch diesmal im Royal Suites Bereich. Kostet etwas mehr aber Zimmer und Poolbereich sind neu.

Zimmertipp: Lieber ein Zimmer im Obergeschoss nehmen. Da ist die Decke höher und man fühlt sich nicht erschlagen ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Rsegarra, Gerente von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Herr. und Frau. SEVDA L.

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

R Segarra.

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 28 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 31 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 44 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Kasino
Grand Palladium Palace Resort, Spa And Casino
Grand Palladium Palace Hotel Punta Cana
Grand Palladium Palace Punta Cana
Palladium Punta Cana

Wenn Sie Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.