“Traumhaft!!! mit kleinen Verbesserungsvorschlägen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 31 von 102 Hotels in Punta Cana
Potsdam, Deutschland
“Traumhaft!!! mit kleinen Verbesserungsvorschlägen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ich versteh nicht warum dieses geniale Hotel so eine schlechte Weiterempfehlung hat.
Wir sind ein Pärchen im Alter von 24 und 27! Die Bewertung kommt leider 1 Jahr zu spät. Ich musste eine Bewertung schreiben weil wir dieses Jahr wieder in Punta Cana waren aber diesmal im Gran Bahia Principe. Wären aber lieber ins Palladium gegangen.
Hier eine genauere Bewertung.

Hotel-Anlage:
Die Anlage war sehr schön und paradiesisch. Nichts auszusetzen. Es war alles super schön. Vor allem mit den exotischen Tieren. Einfach super.

Zimmer:
Schon etwas veraltet. Könnte man ruhig wieder etwas renovieren. Die Zimmer sind jedoch groß genug. In dem Zimmer ist auch ein Whirlpool. Finde ich jedoch nicht gut. Dadurch wird das Zimmer noch feuchter. In unserem 1.Zimmer ist auch der Whirlpool im oberen Zimmer ausgelaufen und unser Zimmer war komplett nass. Wir haben zur Entschädigung ein neues Zimmer mit Meerblick bekommen. Waren mit dem neuen Zimmer viiiel glücklicher.

Frühstück:
SUUUUUUPER!!!! Vor allem die Theke mit den frischen Säften. Einfach super!!!

Mittagessen: Wir haben immer im Buffet direkt am Strand gegessen. Große Auswahl und lecker!

Abendessen: Wir waren nur a la carte essen. Dies ist ohne Reservierung möglich. Jedoch kann es passieren, dass man etwas warten muss. Aber da kann man sich an die Bar setzen und was trinken bis man an gepiepst wird. Das Essen im ganzen japanischen Teil und im Steakhouse sind einfach SENSATIONELL!!!!!! Super Qualität und einfach der Hammer! In der Sushibar unbedingt Chef Special bestellen!! Die anderen Restaurants waren gut aber einmal im Steakhouse oder in dem japanischen Restaurants (Sushi, Showkochen oder a la carte) dann will man nicht mehr weg. Waren aber auch beim Brasilianer, Mexikaner & Chinesen. Auch sehr lecker.

Pool: Der Pool muss eindeutig mal wieder renoviert werden… aber wir gehen nicht so gerne an den Pool daher war es uns egal.

Strand: TOLLER Strandbereich!!! Sehr groß! Man hatte auch immer genug Platz. Es gab zwar ein paar reservierte Liegen aber da waren noch genug andere. Der Strand war wirklich super schön Viele schöne Palmen.

Das nächste Mal würden wir wieder ins Palladium gehen. Jedoch diesmal im Royal Suites Bereich. Kostet etwas mehr aber Zimmer und Poolbereich sind neu.

Zimmertipp: Lieber ein Zimmer im Obergeschoss nehmen. Da ist die Decke höher und man fühlt sich nicht erschlagen ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Rsegarra, Gerente von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Herr. und Frau. SEVDA L.

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana.

Die Hoteldirektion.

R Segarra.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Aldenhoven
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten traumhafte Flitterwochen dort!
Wir waren mit allem sehr zufrieden und würden jeder zeit wieder hin fliegen!Das Personal war stets freundlich!die Mentalität dort ist einfach sehr schön!ob groß oder klein,jeder kommt in diesem Resort auf seine Kosten! Zu empfehlen ist aufjedenfall die carribean Tour auf die Insel saona :-) auf dieser Tour entdeckt man die schönsten Seiten der Karibik und noch ein paar seesterne

• Aufenthalt Juni 2013
ltajes, Manager von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Herr. und Frau. MILO.

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat.

Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Der. Hotelleiter.

L Tajes
Fislisbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wunderschöner Urlaub in einem Hotel, dass jeden Wunsch erfüllt. Die diversen Restaurant bieten vielseitige Küche mit Top Qualität. Personal sehr freundlich und aufgestellt. Das Zimmer war gross und jeden Tag sauber. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrter Herr. und Frau. BARBARA. C.

Der hotelleiter.

L Tajes.
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist sehr gross. Die Gartenanlage ist wunderschön. Strand einfach genial, schade dass es immer wieder Feriengäste gibt welche die Liegen reservieren.
Die verschiedenen Restaurants waren nett aber auch nicht mehr. Leider waren einige Restaurants zu stark runter gekühlt.
Die Zimmer sind stark abgenutzt und nicht mehr Zeitgemäss. Es hat bei unserer Loftsuite vom Dach reingetropft, das Problem kennt man....
Die Zimmerreinigung ist perfekt.
Das Hauptrestaurannt ist gut aber halt nicht gemütlich, eine riesige Halle.
ZENTROPIA-SPA sehr schön aber echt teuer.
Guest-Service perfekt vielen Dank Jorge Palmero.

Zimmertipp: Wir hatten eine geräumige Loft-Suite, allerdings sind die Zimmer stark renovationsbedürftig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Rsegarra, Manager von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Herr.Schneider...

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

es hat uns sehr gut gefallen, das Personal war lustig und freundlich. Die Zimmer waren schön gross, sehr sauber und haben überhaupt nicht muffig gerochen, wie wir dies schon in anderen 5** Hotels von Punta Cana erlebt haben. Essen war vorzüglich sehr abwechslungsreich mit den verschiedenen Themenabenden.
Einziges Manko war der Pool, da bereits sehr alt und zum Teil massive Schäden am Rand. Dieser müsste dringend saniert werden.

Zimmertipp: unbedingt Deluxezimmer buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sehr geehrter. Frau.Franziska.

Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana

Die Hoteldirektion,
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Personal total nett und freundlich von früh morgens bis spät abends ist die Putzkolonne unterwegs. Das Zimmer war total schön und gepflegt( Juniorsuite) es gab nicht nur eine große Auswahl an Restaurants sondern auch in denn besagten auch noch ein vielfältiges Sortiment. Kurz gesagt es gab nichts zu bemängeln. Top Urlaub

• Aufenthalt Mai 2013
ltajes, Manager von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Sehr geehrte NATASCHAY VONNE.

Die Hotelleiter.

L. Tajes.
Arth, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

wir waren jetzt schon zum 3 mal im palladium, u uns gefällt es immer sehr gut, freundliches personal, saubere zimmer u essen zum besten.... wir kommen wider... schade finden wir, das man das zimmer mit meersicht nicht mehr reservieren kan, obwohl wir im feb gebucht haben, das finden wir nicht so in ordnug..

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Herr. / Frau.Betschart R

DieHoteldirektion,

L Tajes.

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 28 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 31 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 44 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Kasino
Grand Palladium Palace Resort, Spa And Casino
Grand Palladium Palace Hotel Punta Cana
Grand Palladium Palace Punta Cana
Palladium Punta Cana

Wenn Sie Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.