“Sehr tolles hotel, wörde sofort wieder hin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 44 von 101 Hotels in Punta Cana
Salzburg, Österreich
“Sehr tolles hotel, wörde sofort wieder hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Hatten junior suite mit meerblick, war sehr toll, whirlpool auch super. Alles schön und gepflegt.

Wenn man meerblick haben will, ist es halt ein stück zum gehen zur lobby,zum essen etc. Ist halt alles riesengross.

Enziges problem: liegen wurden ift schon feüh besetzt und sond nicht für "bauchlieger" geeignet, da das kopfteil zu hoch ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
ltajes, Manager von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Sehr geehrter Frau. Melanie W

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat.

Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern.

Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana.

Die Hoteldirektion,

L Tajes.

2.474 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Schongau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir fliegen seit 13 Jahren ins Palace und werden immer sehr herzlich willkommen geheißen.
Wir würden immer wieder dort unseren Urlaub verbringen. Es ist alles sehr sauber, und das Essen ist sehr gut und vielseitig.
Die Rezeption reagiert sehr schnell, falls doch einmal, etwas nicht in Ordnung ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Rsegarra, Geschäftsführer von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geehrte Frau.Christine L,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen sehr dass sie unser Hotelanlage genossen haben und ein unvergesslicher Urlaub gelebt.

Wir werden unser Angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Mit den besten Grüssen,

R Segarra.
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Riesengroße weitläufig tropische Anlage mit mehreren Bars und Restaurants
Uns hat es eigentlich schon gut gefallen bis auf das Personal dies nicht wirklich freundlich war eher arrogant meiner Meinung nach..lag vielleicht daran das wir nicht jeden Tag Trinkgeld gegeben haben..
Vom Essen war ich auch sehr enttäuscht-(Buffet Restaurant) -schimmeliges Brot / verdorbene Soßen/ Graue Salami :( richtig ekelig ...(morgens beim Frühstück musste man 45min warten auf seinen Kaffee)
Daher sind wir lieber in die A la carte Restaurants gegangen,das beste für uns das Brasilianische :)
Ansonsten toller Strand und tolle Bars vor allem die Sportsbar mit 24h snacks und drinks !
Falls es uns nochmal in die Dom Rep zieht dann in ein anderes Hotel auf jeden fall !

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
ltajes, Manager von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Im Namen des Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit danken, die Sie uns gewidmet haben,
Uns Ihre Vorschläge und Kritiken mitzuteilen.

Wir bitte Sie für die von Ihnen experimentierten Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihre Anregungen. Es ist
Unser ständiges Bestreben unseren Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen,

Leandro Tajes
Resident Manager / Gerente Residente
The Royal Suites Turquesa by Palladium
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

sehr schönes Hotel, mit super freundlichem Personal, welches begeistert. Vor allem die Rezeption ist sehr hilfsbereit und zuvorkomment. Besonders hat uns die Vielfalt der grosszügigen Hotelanlage gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Rsegarra, Manager von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Sehr geehrter.Herr. / Frau. BENRED SC.

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service im hotel zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspannung, den Dienst aller unserer Mitarbeiter,hat ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt angeboten worden.

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana.

Die Hoteldirektion.

R Segarra.
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Superschönes Hotel mit sehr gepflegter Gartenanlage. Die Angestellten sind sehr freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das hat uns wirklich sehr beeindruckt. Besonders hat uns der Service an der Rezeption gefallen, diese war immer und um jede Zeit für uns und unsere Anliegen da. Der Strand ist einfach nur ein Traum. Und es wird jedermann, ob gross, klein, jung oder alt etwas geboten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Rsegarra, Manager von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Herr.JAQUELINE B.

Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana.

Die Hoteldirektion,
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir sind im Febr.2013 mittlerweile das fünfte mal in dieser Anlage gewesen. Man muss leider sagen, daß diese Hotelanlage nicht mehr zu empfehlen ist. Der Gästemix ist in den letzten Jahren stark in Richtung Russland verschoben Das allein wäre nicht weiter negativ, wenn die
Hotelleitung dieses Hotel nicht mehr in Richtung Massentourismus ausrichten würde.
Durch die starke Belegung ist es leider so, dass man zu normale Zeiten keinen Platz am
Pool oder am Strand mehr findet. Wir haben es ausgetestet: Ab 5:30 Uhr sind praktisch alle Schattenplätze reserviert. Für ein 5-Sterne Hotel nicht abzeptabel.
Als sehr schön und gepflegt kann man die große tropische Gartenanlage bezeichnen.
Alle technischen Einrichtungen des Hotels sind aber katastrophal. Toilettenanlagen, Zimmerausstattungen (Wolldecken auf den Betten als zerfetzte Lumpen) sind lange zur Renovierung überfällig.
Darüber mag man sich mit dem herrlichen Strand um dem Meer hinwegtrösten, aber
leider ist ein weiteres Absinken mit noch mehr Touristenmengen zu befürchten.
Wir werden diese Anlage nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrter.Herr. / Frau. G K

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana.

Die Hoteldirektion.

R Segarra
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Und es war wieder eine traumhafte Zeit! Ich kann es nur empfehlen! Man kann sich einfach Super erholen und abschalten! Das Personal ist Super freundlich! Das Essen war abwechslungsreich. Das Zimmer wurde jeden Tag saubergemacht. Es fehlt einem an nichts! Ich komme wieder!

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
ltajes, Gerente von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Danke für Ihre netten Kommentare ueber Grand Palladium Palace. Es ist eine Zufriedenheit, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns noch einmal genossen haben. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2013.

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 36 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 38 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 44 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Grand Palladium Palace Hotel Punta Cana
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Kasino
Grand Palladium Palace Resort, Spa And Casino
Grand Palladium Palace Punta Cana
Palladium Punta Cana

Wenn Sie Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.