“negativ und positiv !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 42 von 100 Hotels in Punta Cana
Mannheim, Deutschland
“negativ und positiv !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Riesengroße weitläufig tropische Anlage mit mehreren Bars und Restaurants
Uns hat es eigentlich schon gut gefallen bis auf das Personal dies nicht wirklich freundlich war eher arrogant meiner Meinung nach..lag vielleicht daran das wir nicht jeden Tag Trinkgeld gegeben haben..
Vom Essen war ich auch sehr enttäuscht-(Buffet Restaurant) -schimmeliges Brot / verdorbene Soßen/ Graue Salami :( richtig ekelig ...(morgens beim Frühstück musste man 45min warten auf seinen Kaffee)
Daher sind wir lieber in die A la carte Restaurants gegangen,das beste für uns das Brasilianische :)
Ansonsten toller Strand und tolle Bars vor allem die Sportsbar mit 24h snacks und drinks !
Falls es uns nochmal in die Dom Rep zieht dann in ein anderes Hotel auf jeden fall !

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
ltajes, Manager von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Im Namen des Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit danken, die Sie uns gewidmet haben,
Uns Ihre Vorschläge und Kritiken mitzuteilen.

Wir bitte Sie für die von Ihnen experimentierten Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihre Anregungen. Es ist
Unser ständiges Bestreben unseren Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen,

Leandro Tajes
Resident Manager / Gerente Residente
The Royal Suites Turquesa by Palladium
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

2.389 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

sehr schönes Hotel, mit super freundlichem Personal, welches begeistert. Vor allem die Rezeption ist sehr hilfsbereit und zuvorkomment. Besonders hat uns die Vielfalt der grosszügigen Hotelanlage gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Rsegarra, Manager von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Sehr geehrter.Herr. / Frau. BENRED SC.

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service im hotel zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspannung, den Dienst aller unserer Mitarbeiter,hat ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt angeboten worden.

R Segarra.
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Superschönes Hotel mit sehr gepflegter Gartenanlage. Die Angestellten sind sehr freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das hat uns wirklich sehr beeindruckt. Besonders hat uns der Service an der Rezeption gefallen, diese war immer und um jede Zeit für uns und unsere Anliegen da. Der Strand ist einfach nur ein Traum. Und es wird jedermann, ob gross, klein, jung oder alt etwas geboten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Rsegarra, Manager von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Herr.JAQUELINE B.

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat.

Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana.

Die Hoteldirektion,
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir sind im Febr.2013 mittlerweile das fünfte mal in dieser Anlage gewesen. Man muss leider sagen, daß diese Hotelanlage nicht mehr zu empfehlen ist. Der Gästemix ist in den letzten Jahren stark in Richtung Russland verschoben Das allein wäre nicht weiter negativ, wenn die
Hotelleitung dieses Hotel nicht mehr in Richtung Massentourismus ausrichten würde.
Durch die starke Belegung ist es leider so, dass man zu normale Zeiten keinen Platz am
Pool oder am Strand mehr findet. Wir haben es ausgetestet: Ab 5:30 Uhr sind praktisch alle Schattenplätze reserviert. Für ein 5-Sterne Hotel nicht abzeptabel.
Als sehr schön und gepflegt kann man die große tropische Gartenanlage bezeichnen.
Alle technischen Einrichtungen des Hotels sind aber katastrophal. Toilettenanlagen, Zimmerausstattungen (Wolldecken auf den Betten als zerfetzte Lumpen) sind lange zur Renovierung überfällig.
Darüber mag man sich mit dem herrlichen Strand um dem Meer hinwegtrösten, aber
leider ist ein weiteres Absinken mit noch mehr Touristenmengen zu befürchten.
Wir werden diese Anlage nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrter.Herr. / Frau. G K

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben.

R Segarra
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, alte Anlage, Zimmer hellhörig, keine karibische Athmosphäre, Esssen ganz gut, offene Getränke schlecht

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sehr geehrter.Herr. / Frau. An Expedia Traveler

R Segarra
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Und es war wieder eine traumhafte Zeit! Ich kann es nur empfehlen! Man kann sich einfach Super erholen und abschalten! Das Personal ist Super freundlich! Das Essen war abwechslungsreich. Das Zimmer wurde jeden Tag saubergemacht. Es fehlt einem an nichts! Ich komme wieder!

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
ltajes, Gerente von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Danke für Ihre netten Kommentare ueber Grand Palladium Palace. Es ist eine Zufriedenheit, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns noch einmal genossen haben. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2013.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Es war der beste Urlaub den ich bisher hatte! Das Land, das Hotel und die Leute waren einfach super! Im Hotel hat man sehr viele Möglichkeiten, entspannen am Strand, Animationen am Strand oder am Pool, verschiedene Restaurants, shopping und vieles vieles mehr! Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und aufgeräumt! Das Personal war immer gut gelaunt! Ich kann es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 36 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 36 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 44 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Grand Palladium Palace Hotel Punta Cana
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Kasino
Grand Palladium Palace Resort, Spa And Casino
Grand Palladium Palace Punta Cana
Palladium Punta Cana

Wenn Sie Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.