“Royal Suites (neu: Turquesa) - einfach traumhaft relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 32 von 102 Hotels in Punta Cana
Berlin
“Royal Suites (neu: Turquesa) - einfach traumhaft relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Wir waren 2 Wochen in den Royal Suites (neu ab April Turquesa). Weil ich Geburtstag hatte, haben wir eine der Hochzeitssuiten mit Meerblick erhalten und wurden mit Champagner empfangen - also sehr aufmerksam! Elena von der Guest relation ist der gute Geist der Suites und hat uns sehr nett betreut. Das Zimmer ist super groß, wirklich immer sehr sauber und reichlich geschmückt mit Blüten. Auf dem großen Balkon ist ein kleiner Blubberpool - für romantische Stunden wunderbar (auch dafür gabs Champagner)! Der Poolbereich ist schön, ohne laute Musik und Animation, mit Getränkeservice - also wer es ruhiger mag ist hier richtig. Es gibt genügend schattige und sonnige Plätzchen. Zu den Suites gehört ein eigener schöner Strandabschnitt und es wird vom Personal darauf geachtet, dass auch nur diese Gäste alles hier nutzen. Sehr angenehm. In der kleinen schönen Lobby kann man im Internet surfen und hat dort auch nochmal einen Snackservice an der Bar zur Selbstbedienung. Den Spa haben wir nicht genutzt - dafür war einfach zu traumhaftes Wetter. Wir waren öfter im Fitnessraum: klein, aber ok. Man kann auch gut in der Anlage selbst joggen, der Garten ist wirklich sehr groß, voller Palmen und sehr gepflegt. Zum Essen: am besten hat uns das Royal Gourmet gefallen - die Küche ist super, der Service auch. Ebenfalls gut fanden wir das spanische und das italienische Restaurant. Das asiatische fanden wir schlecht, wer Sushi kennt und mag, sollte das meiden.
Wir haben 2 Ausflüge unternommen, einen in das Landesinnere (San Pedro de Marcoris/Altos de Chavon und die Deluxetour zur Insel Saona. Beide waren professionell organisiert. Wer keinen Sauf-Ausflug mag, sollte auch Deluxe buchen. Ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber allemal, da alles individueller und mit weniger Leuten durchgeführt wird. Das Hinterland ist interessant, muss man einfach machen, und Saona ist eine kleine Trauminsel, Seesterne zum Anfassen inklusive. Alles in allem war das einer der entspanntesten Urlaube, die wir gemacht haben.

• Zufrieden mit — Service und herrlichem Zimmer!!!
  • Unzufrieden mit: — eigentlich nichts
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Mein Ehemann und ich waren zu unserem 3. Hochzeitstag im Grand Palladium. Der Strand war absolut fantastisch, aber wir waren nicht von dem Hotel beeindruckt.

In der allerersten Nacht entdeckten wir eine RIESIGE Kakerlake in unserem Bett. Danach war es für den Rest des Urlaubs für uns beide sehr schwierig, einzuschlafen, weil wir uns immer darüber Sorgen machten, was wohl sonst noch in unserem Bett war! Die Klimaanlage in unserem Raum funktionierte auch nicht. Wir mussten mehrmals an der Rezeption anrufen, bevor jedermann kam, um sich die Sache anzusehen.
Schlussendlich waren sie in der Lage, die Klimaanlage zum Laufen zu bringen aber es war immer noch nicht sehr angenehm. An drei von vier Abenden gingen wir gingen zum Buffet und waren vom Essen nicht begeistert. Es war im Grunde genommen jeden Abend die gleiche Sache. Wir probierten das Abendessen im chinesischen Restaurant (Habe leider den Namen vergessen), und es war viel besser.

Im Vergleich zum Buffet war ich davon wirklich beeindruckt. Die Kellner waren extrem angenehm! Es gab keinen erstklassigen Alkohol, aber der Rum war okay. Uns gefiel die bequem zu erreichende Strandbar!! Insgesamt würde ich diesem Hotel 3 Sterne geben. Mein Ehemann und ich werden wieder nach Punta Cana kommen, aber ich denke nicht, dass wir wieder im GrandPallidium übernachten.

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 28 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 31 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 44 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Kasino
Grand Palladium Palace Resort, Spa And Casino
Grand Palladium Palace Hotel Punta Cana
Grand Palladium Palace Punta Cana
Palladium Punta Cana

Wenn Sie Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.