“Palace ist wirklich Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 26 von 99 Hotels in Punta Cana
wietzendorf
“Palace ist wirklich Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Alles stimmt und ist wie beschrieben. Als Gast ist man König. Was will man mehr

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Gänsernsorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Unser erster Urlaub in der Dom.Republik. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Schöner weitläufiger feiner Sandstrand der sich für Spaziergänge gut eignet. Genügend Liegemöglichkeit am Strand und Pool vorhanden. Genügend Restaurantes, da Anlage aus 3 Bereichen ( Pallace,Bavaro,Punta Cana) besteht, die alle benützt werden können. Sehr freundliches Personal. Große sehr gepflegte Anlage.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Zams, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir waren im Jänner 2012 das erste mal in der Dominikanischen Republik und es war nicht nur ein Urlaub sondern eine Lebenserfahrung! Wir waren auch mit dem Hotel super zufrieden!
Die Anlage ist rießengroß und super gepflegt! In dieser Anlage wird einem nie langweilig weil man immer wieder neue Sachen endeckt!
Das Essen war auch sehr gut! Es ist sehr zu empfehlen die All a carte Restaurants auch zu Nutzen,denn in 14 Tagen wiederholen sich die ein oder anderen Dinge in den Buffetrestaurants wieder,was aber nicht weiters schlimm ist,denn es gibt wirklich eine große auswahl an Restaurants!
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, jedoch sind sie immer sehr sauber und mal ehrlich wer verbringt in so einem atemberaubenden Land schon gern den ganzen Urlaub im Zimmer? :-) aber Im Großen und Ganzen waren auch die Zimmer sehr zu unserer Zufriedenheit!
Der Pool ist sehr groß und sehr einladend ein paar erholsame stunden zu verbringen! Der Service am Pool ist auch super!
Das Personal ist sehr sehr freundlich und sehr danbar über ein paar Dollar Trinkgeld, welches sie sich unserer Meinung nach auch sehr hart verdienen!
Die Lage des Hotels ist kaum in Worte zufassen, der Strand einTraum weißer Sandstrand türkises Meer !Der strand bietet sich sehr gut für ewig lange Spaziergänge an! Wer wie wir nicht nur den ganzen Urlaub in der Anlage verbringen möchte, sollte unbedingt so viele Ausflüge machen wie möglich!
Sehr empfehlenswert sind: Schnorcheltouren ( Die Unterwasserwelt ist ein Wahnsinn ! Unvorstellbar schön), Reef explorer (= Schnorcheln mit Haie und Rochen), Saona Deluxe ( die deluxe version ist sehr empfehlenswert, so kann man diesen Traumhaften Ausflug mehr genießen!), Speedboat fahren, Parasailing und Land und Leute Ausflüge, wer sich für Land und Leute interessiert wird hier fasziniert und schokiert gleichzeitig sein!
Ausflüge kann man sowohl über die Reiseleitung als auch am hoteleigenem Strand buchen!

So nun habe ich genug erzählt mein Tipp einfach buchen und selbst rausfinden! :-)
Das Hotel ist aus unserer Sicht sehr sehr zu Empfehlen und das Land wird uns auf jeden Fall wieder sehen, dann natürlich wieder im Grand Palladium Palace Rest Spa & Casino!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir haben über booking.com gebucht - da haben wir unsere "Bewertung" abgegeben, aber sie wurde nie veröffentlicht. Auch das Hotel hat nie reagiert.
Nach meinem Arztbesuch in der Schweiz war klar - ich habe in der Suite über 100 Flohbisse eingefangen. Ich hab gemeint es sind Moskitos - aber es waren Flöhe und seit unserer Reise sind über 6 Wochen vergangen und ich brauche für einzelne Stiche immer noch Salben.
Ansonsten - wie einige Gäste bemerken eher 3-Stern, überfüllte Poolbar mit betrunkenen
Latinos. Am Wochenende ist der ganze Parkplatz überfüllt - da kommen die Einheimischen und trinken sich durchs Wochenende...
Wir hatten Glück - das vorderste Haus am Meer war ein Glücksgriff, aber nie das Zimmer 8219 belegen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
dillingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Service eher schlecht an der Rezeption, sehr schlecht bei der Handtuchausgabe am Pool, gut in den Restaurants und sehr gut bei den Zimmermädchen.
Das Zimmer ist sicherlich kein 5 Sterne Standard, max. 3 Sterne. In der Junior Suite im Schlafbereich Teppichboden, obwohl laut Aussagen des Personals kein Staubsauger vorhanden war, so sah der Boden auch aus. Kakerlaken im Zimmer, Schimmel im Bad, nur um kleine Beispiele zu geben. Morgens Schlangestehen bei den frisch zubereiteten Eiern, Reservierung der Liegen schon am frühen Morgen üblich, nicht nur durch Deutsche.. Sehr laut am Pool, kein ruhiges Plätzchen verfügbar. Auch im Zimmer unmöglich Ruhe zu finden, da die Türen permanent laut zugeschlagen wurden, auch in der Nacht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
ltajes, Gerente von Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2011
Wir bedanken uns zunächst einmal dafür, dass Sie uns durch Ihre Bewertung die Möglichkeit geben uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung während Ihres Aufenthaltes in unserer Anlage hatten. Bezüglich der Wartezeiten im Restaurant möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es zu Stosszeiten leider zu Verzögerungen im Service kommen kann. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Um unseren Gästen einen exclusiven und ruhigen Urlaub zu ermöglichen, möchten wir Ihnen unser Hotel Royal Suites Tourquesa empfehlen.
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das war unsere zweite Anlage in der Dom. Rep. und auch die war in Ordnung. Nicht so super exklusiv und mit den einen oder anderen All-Inklusive-Ausreissern wie Gelage an der Poolbar, dümlichen Animationsspielen und seltsamen Strandliegenreservierungen, aber ein schöne Anlage mit klasse Service, gutem Essen und schönen, gut gepflegten Zimmern.
Zu Entspannung und Erholung sehr zu empfehlen - zumindest in der Nebensaison.

• Aufenthalt November 2010, Paar
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

die gesamt anlage (hotel zimmer garten- anlage strand stehen in einem sehr hohen level das es schwer ist etwas vergleichbares zu finden,Das personal immer freundlich und nett, auch das essen war sehr gut und abwechslungs reich Der einzige mangel waren die animateure sehr schlecht und unproffisionel ein wenig fehlte auch der karibische flair da immer nur spanische music gespielt wurde ansonsten 100 prozent weiter empfehlung danke an die vielen deutsche urlauber die anfang oct 2010hier waren, waren sehr nett obwohl wir einer der wenigen österreicher waren habe eine neue gute meinung über unsere nachbarn lg indianer

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 21 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 31 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 43 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Despegar.com, Weg, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Kasino
Grand Palladium Palace Resort, Spa And Casino
Grand Palladium Palace Hotel Punta Cana
Grand Palladium Palace Punta Cana
Palladium Punta Cana

Wenn Sie Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.